Hallo Towner heute möchte ich euch 2 Signaturen vorstellen und ihr dürft abstimmen welche besser ist.
Koala:
XorX:
Welche ist besser? Bitte stimmt ab.
Hallo Towner heute möchte ich euch 2 Signaturen vorstellen und ihr dürft abstimmen welche besser ist.
Koala:
XorX:
Welche ist besser? Bitte stimmt ab.
Falls ich verlieren sollte ich habe dem ganzen garnicht zugestimmt mit zu machen aber naja auch egal
-XorX
Ich finde die erste irgendwie cooler.
#vote for 1.
Beide sind nicht gut
aber wenn ich mich entscheiden müsste
#vote 1
Die von Koala ist einfach zu Groß..
& der Render ist garnicht eingebunden,
#vote XorX
#Vote for Koala
#vote 1
Das zweite ist nicht so toll.
Nur mal so als Info das war meine Idee.
Xorx ist das egal mir auch dies soll allein zum Spaß dienen.
So jetzt noch einmal Meine Meinung zu diesem Thread ich habe dem ganzen garnicht zugestimmt ich konnte mich also noch nichteinmal vorbereiten
zb sie bearbeiten zu können wenn wir ein Richtiges Battle machen wollen dann würde ich lieber eine Neue machen
damit ich mich überhaupt vorbereiten kann auf so ein Battle
-XorX
So jetzt noch einmal Meine Meinung zu diesem Thread ich habe dem ganzen garnicht zugestimmt ich konnte mich also noch nichteinmal vorbereiten
zb sie bearbeiten zu können wenn wir ein Richtiges Battle machen wollen dann würde ich lieber eine Neue machen
damit ich mich überhaupt vorbereiten kann auf so ein Battle
-XorX
Zitat Facebook:
Dann mach doch mein Gott
So Back to Topic
Ja aber ich will ein richtiges Battle machen wollen wir ? bin morgen um 14 uhr mit der Sig fertig
So möge es sein.
~closed
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!