Hallo,
mich interessiert gerade was arbeitet ihr eigentlich bzw ein paar hier.
Würde mich freuen über normale Antworten und keine Lügen
Ich arbeite als Mechaniker (2 Lehrjahr) in einer Motorrad Werkstätte
Hallo,
mich interessiert gerade was arbeitet ihr eigentlich bzw ein paar hier.
Würde mich freuen über normale Antworten und keine Lügen
Ich arbeite als Mechaniker (2 Lehrjahr) in einer Motorrad Werkstätte
Ich bin glücklicher unbezahlter Schüler
Arbeitslos.
Oder eher arbeitssuchend.
(Mir ist klar das es kein Job ist.)
Ich bin leider ebenfalls ein unbezahlter Schüler.
Ich habe eine Ausbildung als Sport und Fitnesskaufmann mit 1,2 absolviert und mache derzeit eine zweite Ausbildung als IT-Administrator.
Mit freundlichen Grüßen,
Vivanco
Also ich bin auch ein unbezahlter Schüler.
Bin ein Abiturient in einem Wirtschaftsgymnasium und helfe in einer Tankstelle aus.
Bin ein Abiturient in einem Wirtschaftsgymnasium und helfe in einer Tankstelle aus.
Da haste dir ja als Abiturient den besten Job geangelt xD
Komme jetzt ins 3. Lehrjahr von meiner Ausbildung als Fachinformatiker in Fachrichtung Anwendungsentwicklung..
so far
Yannici
Ich bin auch unbezahlter Schüler.
Da haste dir ja als Abiturient den besten Job geangelt xD
Komme jetzt ins 3. Lehrjahr von meiner Ausbildung als Fachinformatiker in Fachrichtung Anwendungsentwicklung..so far
Yannici
Warum? Wenn die Kollegen und die Arbeitsstelle korrekt sind/ist, macht das Arbeiten doch viel mehr Spaß.
B2T;
BaföG-bezahlter Student , gehe allerdings in den Semesterferien noch nebenher in einer Eisdiele arbeiten.
Klar ist das okay, aber du willst doch auch mal was verdienen ...
so far
Yannici
Bin voll ausgelernter Koch aber mache derzeit mein Abi, von daher wieder ein unbezahlter Schüler :-/
Ich bin in der Ausbildung zum Fachmann für Systemgastronomie und habe das Glück das meine Arbeitsstelle mich danach übernimmt und mir meine Weiterbildungen wie zum Betriebswirt hinterher, in einigen Bundesländern kann ich dann wenn ich möchte hinterher noch auf Berufserfahrung studieren. Aber möchte eher noch in diesem Beruf bleiben, ist abwechslungsreich und ich brauch dieses Stressige bei der Arbeit.
Ebenfalls unbezahlte Schülerin..
1erste Ausbildung: Gelernter Bäcker/Konditor.
2zweite Ausbildung: Informatikpratiker in EBA (http://www.berufsberatung.ch/dyn/1199.aspx?id=7959)
3dritte Ausbildung Servicefachangestellter.
Momentan arbeite ich in einer riesen Konditorei und mache jeden Tag tausende von Torten
Liebe Grüsse Steekarlkani.
Ich arbeite als Bürokaufmann (3 Lehrjahr)
#Fussel
Schüler...... leider!
Ich würde lieber arbeiten.
Schüler...... leider!
Ich würde lieber arbeiten.
Sag das nicht
Arbeit ist viel anstrengender als Schule
#Fussel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!