In diesem Land gibt es keine Arbeitsplätze für Menschen mit meiner Ausbildung NOCH NICHT
Wer von euch hat eigentlich einen Job ;)
-
-
-
Fachlagerist für Fachlogistik
-
Abitur, und ich genieße es noch, wer will schon gerne Arbeiten?
-
Ich beziehe Har[t]s 4 und lasse es mir gut gehen .
-
Ich gehe 4 mal in der Woche in der Bäckerei..
Ein kleiner Nebenjob wo ich mein Taschengeld bekomme. -
Ich beziehe Har[t]s 4 und lasse es mir gut gehen .
Merkt man
B2t noch Schüler bin aber nicht stolz drauf ich möchte lieber arbeiten verdiene ich wenigstens etwas
-
Fange bald an zu Studieren, und nach dem Studium mal schauen.
-
Ich bin Azubi bei Microsoft München, gehe nebenbei jedoch noch in die Schule.
Cheers
Steve Winfield -
Ich gehe noch leider ein Jahr zu Schule, da ich Aufgrund eines Fehlers im Schulystems irgendwie die erste Klasse 2x gemacht habe, muss ich wieder ein Jahr in die Schule. Meine 9 Jahre sind dann eigentlich rum.
Danach versuch ich was im IT Bereich zu ergattern. -
Ich beginne bald mein Jura Studium, und werde dafür sogar bezahlt. Toll, oder ?
-
Ich bin auch einer von den unbezahlten Schülern
-
Eins verstehe ich nicht am Thread, es geht doch hier um Leute die einen Job haben, oder ? Warum schreiben dann jede Menge 'bin unbezahlter Schüler' ? Das finde ich leicht unnötig, es würde doch reichen wenn es einer schreibt, die anderen bedanken sich bei ihm, und gut ist, oder ?
-
Ich fange nach den Ferien meine Ausbildung zum Informatiker an, Gerne würde ich es bis zum IT -Bereich Erreichen
Mal gucken wie sich das machen lässt, immerhin seid nun 4 Wochen aus der Schule und es ist coolSee ya,
Croxy. -
Ein "fast" bezahlter Schüler, gute Note = 5€
-
Klar ist das okay, aber du willst doch auch mal was verdienen ...
so far
Yannici
400 € im Monat für 5 Tage in der Woche arbeiten ( davon Samstag und Sonntag von 10 - 19 Uhr ), ist in meinen Augen relativ viel.
Hinzu kommt auch noch, dass ich noch bei meinen Eltern lebe, da man, wenn man in einem Gymnasium ist, kein Bafög beantragen kann und daher kein geregelter Abzug an Miete oder dergleichen habe.Das heißt, ich habe jeden Monat rund 350 €
-
400 € im Monat für 5 Tage in der Woche arbeiten ( davon Samstag und Sonntag von 10 - 19 Uhr ), ist in meinen Augen relativ viel.
Hinzu kommt auch noch, dass ich noch bei meinen Eltern lebe, da man, wenn man in einem Gymnasium ist, kein Bafög beantragen kann und daher kein geregelter Abzug an Miete oder dergleichen habe.Das heißt, ich habe jeden Monat rund 350 €
Öhm.. nein das ist nicht viel?!
Da verdiene ich als Azubi ja noch mehr ... und das ist ja eigentlich peinlich. Vor allem weil du am Wochenende arbeitest.so far
Yannici -
Jap. ( Ferienjob )
Im Monat 1600€ , das meiste lege ich für Später an
Montag's bis Freitag's - von 17 Uhr bis 23 Uhr!
Samtag's und Sonntag's - von 14 Uhr bis 22 Uhr!
Echt geil, also jede Sommerferien 1,600€ :3
Mit freundlichen Grüßen,
Fearghus; -
Ich bin gerrade noch in der Ausbildung zum Infomatiker für Systemintigration .
Danach will ich eine Ausbildung zum Infomatiker für Anwendungsentwiklung absolvieren -
Bin Schüler, mache aber regelmäßig ferienjobs in einer Autowerkstatt für 9,50 die Stunde..
-
Sulake Corporation Oy.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!