zHabbo - Die Z Serie von Habbo!

  • Ich dachte du wärst endgültig aus der Szene? Weißt auch nicht, was du willst!

    Zurück zum Thema:

    Vorstellung: Ist dir gut gelungen

    Content Management System: Vieles von .cx

    Sonst noch was: Viel Glück.

    #ponycrew_mathafuckaaaaaaaaaaaaas

  • #PUSH THIS THREAD

    _______________________________

    Ich seh vom .cx CMS und dem zHabbo keinen Unterschied? Ich dachte er wäre selbstprogrammiert, kann auch sein das ich mich verlesen habe.

    Muss ich dir jetzt erklären was programmieren ist oder wie? Wir haben es mehr oder weniger nachgemacht steht
    oben doch, es besitzt eine eigene Core ect. wir haben nur die Bilder & die CSS Dateien vom Habbo.cx der Rest ist
    selbst geschrieben.

  • Ich verstehe unter dem Z nur Dragonball Z und da macht das Z auch den unterschied..
    Was ich aber jetzt scheiße finde ist, dass du das Z von Dragonball nimmst und es an Habbo packst.
    Naja vllt. verstehe ich auch bloß falsch :)

    B2T:
    Viel Glück dir und ich muss was zum Thema eigene CMS sagen, es ist nicht mehr ein komplett eigenes, wenn als Template ein anderes dient.
    Euer CMS ist eher ein auf Basis von einem anderen entwickelten CMS so könntet ihr es noch als euers verkaufen. Das ,,Auf Basis muss mit :D

    Sonst habe ich nichts mehr zu sagen bin etwas empört wegen der Z übernahme.

    Peace,

    FireBomb

    Wenn die Menschen nur dann redeten, wenn Sie was zu sagen haben, würde die Menschheit den Gebrauch der Sprache verlieren. ~ Hamlet

    Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. ~ Albert Einstein

    Wenn die Menschen immer nur die Wahrheit sagen würden, wäre das nur ein Traum von einem anderen Menschen der sich selbst belügt. ~ FireBomb

    Na hast Du auch ein Zitat?
    Nein oh schade ;)

    Peace. FireBomb

  • Was ist Dragonball Z, wenn ich fragen darf?
    Außerdem meinst du jetzt i-was mit Template
    das ich vollkommen nicht verstehe, wir nutzen nur
    die CSS Dateien & die Bilder vom Habbo.cx der Rest ist
    (nicht durch Quelltext) Nachprogrammiert.


    Die css Dateien und die Bilder sind "das Template" hast es dir halt nur mit umwegen kopieren usw. besorgt..
    Wenn du die CSS Dateien hast musst du schon den quelltext also id's class's mit kopieren ansonsten kannst du dir die CSS Dateien sparen..
    Fazit wir haben das Template ^^
    Das mit Dragonball Z okey ich lag daneben habe mir gedacht du meinst vllt. das, aber das du es nicht kennst holy shit..
    Zu deiner Frage Dragonball Z ist ne Serie eine Anime Serie die ziemlich berühmt war und jeder in seiner Kindheit eig. gesehen haben muss, falls Fernseher vorhanden war usw.

    Wenn die Menschen nur dann redeten, wenn Sie was zu sagen haben, würde die Menschheit den Gebrauch der Sprache verlieren. ~ Hamlet

    Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. ~ Albert Einstein

    Wenn die Menschen immer nur die Wahrheit sagen würden, wäre das nur ein Traum von einem anderen Menschen der sich selbst belügt. ~ FireBomb

    Na hast Du auch ein Zitat?
    Nein oh schade ;)

    Peace. FireBomb

  • Habe mal eben ein vergleich der Quelltexte gemacht und schon direkt die ähnlichkeit bemerkt also wirklich warum sagt ihr/du Prototype das ihr nichts vom Quelltext entnommen habt usw. war doch klar wenn ihr die CSS Daten entnimmt auch der Quelltext dabei ist vorallem das
    <meta name="google-site-verification" content="wS16Nsak68VxA9XpkU4h7tcvAUEdWEh4GCo9mFCsiZo"/>
    ist doch sinnlos auch das zu kopieren.. naja ist ja auch egal meine persönliche Meinung wäre es gibt bereits ein Hotel mit dem Content
    und in eurem sehe ich wirklich keine Verbesserungen von daher kein unterschied zu dem Rest.

    Ansonsten wenn ihr vllt. mit ner guten Leistung und einem frischen Team punkten könnt wäre alles gut..

    Peace,

    FireBomb

    Wenn die Menschen nur dann redeten, wenn Sie was zu sagen haben, würde die Menschheit den Gebrauch der Sprache verlieren. ~ Hamlet

    Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. ~ Albert Einstein

    Wenn die Menschen immer nur die Wahrheit sagen würden, wäre das nur ein Traum von einem anderen Menschen der sich selbst belügt. ~ FireBomb

    Na hast Du auch ein Zitat?
    Nein oh schade ;)

    Peace. FireBomb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!