Hey,
folgendes Problem auf der Homepage:
Unknown column 'ha_werbung_timestamp' in 'field list'
Wer kennt das Problem und kann mir eventuell paar Tipps geben?
Hab schon nach solch einem Eintrag gesucht nix gefunden...
Datenbank
-
-
-
Bei den Datenbank Struktur fehlt ha_werbung.
-
Bei den Datenbank Struktur fehlt ha_werbung.
Soll ich nun einfach ne neue Tabelle erstellen ?
-
Geh auf Users, design table dann add field, da: ha_werbung_timestamp eingeben und als varchar speichern.
-
Guck Habbo Toturials an hier im Forum davon gibt es 1000 Threads
-
Gesagt getan doch kommt das selbe Ergebnis rauß...
-
Lern erstmal den Grundbau und das Fixxen eines Retro -Hotels, erst dann sollte man versuchen ein Retro-Hotel zu "Erstellen" !
Sonst kommen nur noch solche fragen von dir und anderen Usern (!)...
++ Kein Hate -ok? ++See ya,
Croxy. -
Lern erstmal den Grundbau und das Fixxen eines Retro -Hotels, erst dann sollte man versuchen ein Retro-Hotel zu "Erstellen" !
Sonst kommen nur noch solche fragen von dir und anderen Usern (!)...
++ Kein Hate -ok? ++See ya,
Croxy.Er fragt ja UM es zu Lernen
Fragen ist ja wohl erlaubt, ansonsten nimmt bitte gleich die "Fragen und Probleme" Sektion raus.
-
Ich kann ja wohl eine Frage stellen wenn ich verlernt habe wie ein Retro struktuiert ist. Glaub mir früher war ich mehr in der Szene Aktiv aber nach fasst 2 Jahren Pause von der Retro-Szene verlernt man einiges.
Und ohne diese "unnötigen" Fragen würde es diesen ""unnötigen"" Bereich nicht geben.Greetz
MrDeanR
-
Right Sir.
SunnieX: War auch nur ein Hinweiß, da du sicherlich weißt das es so manche "Ka -oten" Gibt, welche gerne Unnötige Threads verfassen und nichts lernen wollen -oder nicht?
(Bezieht sich nicht auf dich MrDeanR!)See ya,
Croxy.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!