12 Jähriges Mädchen redet über Krieg und Armut

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich bin erstaart.

    6 Minuten hatte sie die Nation zum Schweigen gebracht..

    Schaut es euch an & gebt Feedback, die es schon kennen, bitte ich auch Feedback zu geben.

    Hater Kommentare werden gemeldet.

    cyFEhTi.png

  • Die Welt zu retten bzw zu verbessern bringt nix mehr,es ist schon zu spät, jeden Tag wird weiter Müll produziert und Tonnen von Abgasen werden an einem Tag in die Luft geblasen,deshalb bringt es jetzt 0 die Welt zu verbessern.


    Respekt an sie, sowas zu trauen :thumbup: Bringt eigentlich nix mehr.

  • & was interessiert mich das jetzt? Kann auch einen Text auswendig lernen & ihn dann vortragen..
    Mitlerweile ist das eh keine Seltenheit, vondaher : who cares & macht nicht einen auf "Woah mich interessiert es, weil ich Zustimmung will!!!"

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Soll mich das Video zum weinen bringen?
    Das Mädchen zählt einfach nur Fakten auf, die eigentlich jedem klar sein sollten, wenn man im Erdkunde-/Biologieunterricht aufpassen würde. Los, machen wir die Armen reich. Ist doch voll einfach. Los, lasst kein CO2 mehr für die Energieerzeugung ausstoßen, weil das ja auch so bedingungslos möglich ist. Los, lasst keine Wälder mehr abholzen und statt aus Holz nun alles aus Plastik bauen und dadurch zusätzliche Milliarden Liter Rohöl verbrauchen. Sie zählt einfach nur Dinge auf, ohne eine Lösung zu präsentieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!