Bild-Provokation an Bushido

  • Nach dem Song von Shindy "Stress ohne Grund" feature Bushido,
    dass unter 48 Stunden für 1,2 Millionen Klicks sorgte, kam es zu einem
    großen Skandel.

    Bushido schrieb in seinen Hass Video über Personen wie Kay One, Oliver Pocher, Serkan Töre oder
    Claudia Roth, bei dem er sie Bedroht und sogar den Tod gewünscht hat.
    Nach diesem Song stieg die Presse und die Medien sehr aktiv in diesen Thema, wie z.B die Bild.

    72 Stunden nach diesem Skandal, kam dies ...


    Bushido, hier kannst du was Lernen!



    Die Bild forderte ihre Leser drauf, einen Rückschlag auf Bushido gegen

    seine Hassrede. Sie forderten, einen kleinen Text bzw Rap

    gegen Bushido zu schreiben. Für den alle Teilnehmer oder den Gewinner eine fest geschriebene Summe von 1000€.


    Wie findet ihr das von der Bild? Eher gerecht, unnötig, dumm oder Blamage?


    Begründet auch eure Meinung.

    Einmal editiert, zuletzt von Bodruk (17. Juli 2013 um 01:02)

    • Offizieller Beitrag

    Wundert mich eigentlich nicht dass sowas von der Bild Zeitung kommt..
    Die sind mit ihrem Niveau sowieso schon ganz unten... BILD dir deine Meinung!

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Die BILD-Zeitung und Bushido sind auf derselben Etage, und das weit unter der der Keller-Etage.
    Niveau ist nicht vorhanden, und wird es auch nie sein. Was erwartet man von der Klatschpresse und einem Immigranten?

    „Die Zeit ist aus den Fugen" - Shakespeare

  • Thema Bild:
    Das was die Bild macht ist schon Kriminell andere Aufzufordern hater Texte gegen einen anderen Menschen zu schreiben, ABER nein das interessiert die Welt ja nicht er ist ja kein Politiker..

    Zum Thema Stress ohne Grund -
    Bushido hatte am Anfang kein Problem mit den Politikern, doch das war nur am Anfang wie einige wissen ist seine Mutter gestorben so hat er sich den Bart weiter wachsen lassen warum genau das weiß ich nicht, allerdings haben die Politiker ihn schon als einen Salifisten geschimpft usw. usw. blabla und bla.

    So war Bushido natürlich sauer und hat gekontert indem er seine Meinung etwas härter ausgedrückt hat, wobei es eher Satirisch zusehen ist.
    Was ist nun Jap er wird Angezeigt mit dem Grund - Anstiftung zum Mord -

    Ich hatte mich mit dem Thema bereits abgefunden, da ich den mit Produzenten des Videos kenne und ich mich dann auch informieren wollte, da er ja meinte das Video wurde rausgenommen blabla..

    Peace,

    FireBomb

    Wenn die Menschen nur dann redeten, wenn Sie was zu sagen haben, würde die Menschheit den Gebrauch der Sprache verlieren. ~ Hamlet

    Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. ~ Albert Einstein

    Wenn die Menschen immer nur die Wahrheit sagen würden, wäre das nur ein Traum von einem anderen Menschen der sich selbst belügt. ~ FireBomb

    Na hast Du auch ein Zitat?
    Nein oh schade ;)

    Peace. FireBomb

  • #sign
    Die bilden sich vieles ein,
    Aber Bushido's Niveau ist auch... Unten
    Die passen zusammen :D

    Aber sie haben schon Recht, irgendwie.


    Begründet das mal bitte ?
    Rapper nehmen Beleidigungen als Stilmittel das schon über sehr viele Jahre und jetzt wollen sie Anzeige erstatten das beste ist ja auf Schmerzensgeld also geht es nur um Geld
    Ich höhre Bushido sehr gerne besuche oft Konzerte es gibt Lieder auch von Bushido die etwas Schlimmer sind ich finde es auch gut wie Bushido damit umgeht ich meine sie schenken Bushido Aufmerksamkeit und er Freut sich

  • FACEPLAM

    Die Bild denkt auch Bushido nimmt seine Texte ernst?
    Kollegah,Haftbefehl und die anderen sind sich durch aus bewusst was sie dar für ein Müll schreiben.

  • Begründet das mal bitte ?
    Rapper nehmen Beleidigungen als Stilmittel das schon über sehr viele Jahre und jetzt wollen sie Anzeige erstatten das beste ist ja auf Schmerzensgeld also geht es nur um Geld
    Ich höhre Bushido sehr gerne besuche oft Konzerte es gibt Lieder auch von Bushido die etwas Schlimmer sind ich finde es auch gut wie Bushido damit umgeht ich meine sie schenken Bushido Aufmerksamkeit und er Freut sich

    Das Problem ist einfach, das Kinder auch die Möglichkeit haben, an solche Musik zu kommen.
    Und das Kinder nicht immer zurechnungsfähig sind, das ist bekannt.

    Kinder nehmen diese Aufforderungen daher eventuell sogar als ernste auf.
    Klar ist das nur Satire, Kinder sind ja auch nicht blöd, nur viele Kinder wissen noch nicht was mit Satire gemeint ist.

    Das soll nicht bedeuten das Rap Kinder/Jugendliche zu Verbrechen anstiftet, aber möglich ist alles.

    „Die Zeit ist aus den Fugen" - Shakespeare

  • Das Problem ist einfach, das Kinder auch die Möglichkeit haben, an solche Musik zu kommen.
    Und das Kinder nicht immer zurechnungsfähig sind, das ist bekannt.

    Kinder nehmen diese Aufforderungen daher eventuell sogar als ernste auf.
    Klar ist das nur Satire, Kinder sind ja auch nicht blöd, nur viele Kinder wissen noch nicht was mit Satire gemeint ist.

    Das soll nicht bedeuten das Rap Kinder/Jugendliche zu Verbrechen anstiftet, aber möglich ist alles

    Du erzählst nur Schwachsinn,
    dass was Bushido präsentierte war nicht Neues. Es gibt viele Rapper, an denen sich Jugendliche ein Vorbild nehmen.
    Ein gutes Beispiel: KC Rebell - ANHÖRUNG

    Wenn das Lied wirklich Kinder / Jugendliche zu schlimmen Straftaten bestiftigen sollte,
    wieso dann nur "Stress ohne Grund" und kein anderer Song?

  • Du erzählst nur Schwachsinn,
    dass was Bushido präsentierte war nicht Neues. Es gibt viele Rapper, an denen sich Jugendliche ein Vorbild nehmen.
    Ein gutes Beispiel: KC Rebell - ANHÖRUNG

    Wenn das Lied wirklich Kinder / Jugendliche zu schlimmen Straftaten bestiftigen sollte,
    wieso dann nur "Stress ohne Grund" und kein anderer Song?

    Nein, du schreibst nur "Schwachsinn".
    Erstmal hast du wohl nicht meinen Beitrag richtig gelesen, um es dir einfach zu machen, habe ich die Fehler markiert.

    Natürlich war es nichts neues, aber ich habe es nun auf den "Rap" allgemein bezogen.
    Und das wird oben auch sehr gut hervorgehoben durch "solche Musik".

    Und der zweite Teil von deinem Text beantwortet sich somit automatisch.
    Aber da ich ja nur "Schwachsinn" schreibe, bitte ich dich nun, meinen "Schwachsinn" zu ignorieren.

    „Die Zeit ist aus den Fugen" - Shakespeare

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!