• Ich stelle euch ganz kurz Domainhost | Professionelles Domainhosting vor .
    Dies ist nur eine vorzeitige Vorstellung die nichts aussagt!

    Bei Domainhost | Professionelles Domainhosting können Retro Inhaber sich eine Domain bestellen auch andere Projekte sind erlaubt , wir behalten alle Daten ausschließlich in unserem System man darf selber entscheiden ob seine Daten im Whois stehen oder nicht.
    Im Vergleich zu Nitrado bieten wir viel günstigere Preise an!

    Domainhost | Professionelles Domainhosting Online  :up:
    ^^ Wir bauen grade die Seite auf und suchen noch ein paar Mitarbeiter für die Projektleitung und den Support!

    Skype: Saar-Service
    Wer Interesse hat einfach mal melden , eine weitere Vorstellung mit mehr Arbeit drinnen kommt bald.

  • Weil er eine Wordpress Theme benutzt.
    Und kein bock hatte alles zu
    übersetzen  :rolleyes:

    Nicht ganz xD
    Ich bin grad dabei mein Wordpress Theme zu übersetzen bzw. meinen Inhalt einzusetzen. Deshalb steht ja auch im Beitrag folgender Satz: Wir bauen grade die Seite auf und suchen noch ein paar Mitarbeiter für die Projektleitung und den Support!
    Naja kann man mal übersehen :)


    Screenshots vom Webinterface usw. werden bald gepostet..

  • Darf ich mal Fragen wo der Server steht wenn er in Deutschland steht ist für mich die Sache schon gegessen
    den dann weiß ich das man den Hoster schnell Ausfindig machen kann. Außerdem ist vieles noch auf einer
    anderen Sprache also Englisch ich würde den Hoster nicht trauen ist meine Meinung darüber.

  • Weißt du was mich genau an der Sache wundert?
    Hier deine Antwort;

    Spoiler anzeigen

    -Komisch das nun alle solche "Domain .-Webspace's" Hosten und nun zum "Profisionellen Anbietern" werden (!)
    Woher holt ihr euch denn die Domains, welche die Kunden Bestellen? An solch ein Domain -System kommen keine kinder ran...

    Jetzt komm mir nicht, das du es "Programmiert" haben sollst, da die Domains ja irgendwo Registriert werden müssen :)


    = Mein Punkte -Stand für dich; 0,00-1% [Traurig aber wahr -Kein Hate (!) ]

    See ya,
    Croxy. -ok?

  • "Wir bauen grade die Seite auf" <---------


    Das bedeutet das die Seite noch nicht fertig ist ;)
    Man kann den Hoster schnell ausfindig machen ja das stimmt , wir sind aber nicht verpflichtet an Firmen wie Sulake und Co Daten herauszugeben. Zudem muss Sulake uns vor einer Anzeige erstmal kontaktieren.

    Zitat

    -Komisch das nun alle solche "Domain .-Webspace's" Hosten und nun zum "Profisionellen Anbietern" werden (!)
    Woher holt ihr euch denn die Domains, welche die Kunden Bestellen? An solch ein Domain -System kommen keine kinder ran...

    Jetzt komm mir nicht, das du es "Programmiert" haben sollst, da die Domains ja irgendwo Registriert werden müssen :)

    Antwort

    Ich bin Domainreseller , und das wort professionell ist nicht durch ein Gesetz gesichert. Als Domainreseller verfüge ich über einen Domainbot sowie Zugriff zu einem System das mir erlaubt Domains für meine Kunden zu registrieren.
    Wenn man keine Ahnung hat sollte man lieber still sein ;)


  • Man kann den Hoster schnell ausfindig machen ja das stimmt , wir sind aber nicht verpflichtet an Firmen wie Sulake und Co Daten herauszugeben. Zudem muss Sulake uns vor einer Anzeige erstmal kontaktieren. 

    Welche Daten bitteschön die Retro Inhaber machen bei den Domains falschangaben wie jeder weiß
    außerdem ist der Name Habbo Copyright geschützt also und ihr müsst dann die Domains sperren
    wenn nicht könnt ihr selber angezeigt werden erst mal die Regeln lesen dann antworten.

  • Welche Daten bitteschön die Retro Inhaber machen bei den Domains falschangaben wie jeder weiß
    außerdem ist der Name Habbo Copyright geschützt also und ihr müsst dann die Domain sperren
    wenn nicht könnt ihr selber angezeigt werden erst mal die Regeln lesen dann antworten.

    Wir geben keine Daten rauß das ist schonmal Fakt , wir sperren auch keine Domains. Wie wir das mit Sulake und Co regeln ist unsere Sache .

  • Zitat

    Wenn Sulake dich erwischt bist du geliefert.

    Wieso sollte er von Sulake erwischt werden, dort kann man einfach nur Domains bestellen, wie bei Nitrado z.B auch.

    Außerdem: Warst du nicht für einiger Zeit im Gefängnis, so stand es jedenfalls auf deiner Internetpräsenz.

  • *Domains können durch illegale Aktivitäten ( ausgeschlossen Habbo Retros ) deaktiviert werden.


    Macht zwar keinen Sinn aber, Pscht.


    Support: +33 (0) 9399 7987

    Die Nummer ist von whmcsthemes.com!

    Die untere Email Form funktioniert nicht, der Live Chat...

    Die Buttons mit "Jetzt registrieren" gehen nicht, und und und.

    Downloaded from 96down.com. <-- Das gibt den rest.


    Wenn du willst, adde mich mal bei Skype und ich helfe dir. (tomek793.geil)

  • Wenn ihr nicht mal Ansatzweise fertig seit - Warum eröffnet ihr dann?

    Ich wünsche euch viel Glück.

    Ich bin im Bereich "Development" wir haben noch nicht eröffnet.
    Es soll einfach so sein das ich die Leute bereits ein Teil der Webseite anschauen könne.

    Greetz

    MrDeanR

  • Ein Projekt vorzustellen das noch nicht eröffnet hat bzw. in Wartung ist , kommt unseriös rüber. Man sollte sein Projekt erst einmal komplett aufbauen , und dann nach einer geordneten , Vorstellung arbeiten. Um diesen kleinen Fehler auszuhebeln beantworte uns doch ein paar Fragen , falls diese noch nicht gestellt wurden sind :

    - Woher kommen eure Server? Sind sie von euch entwickelt oder vermietet ihr sie billiger?
    - Im welchen Land liegen die Server? Falls die Server in Deutschland liegen , dann kannst du dir sehr wenig User versprechen.
    - Von wem wird das Projekt genau geleitet? Wer ist daran beteiligt und wie sieht es mit den kommenden Support Zeiten ins besonders des Live Chats aus?
    - Was macht euer Hosting Projekt besonders , und wie könnt ihr euch von anderen Hosting-Projekten unterscheiden.

  • - Woher kommen eure Server? Sind sie von euch entwickelt oder vermietet ihr sie billiger?
    - Im welchen Land liegen die Server? Falls die Server in Deutschland liegen , dann kannst du dir sehr wenig User versprechen.
    - Von wem wird das Projekt genau geleitet? Wer ist daran beteiligt und wie sieht es mit den kommenden Support Zeiten ins besonders des Live Chats aus?
    - Was macht euer Hosting Projekt besonders , und wie könnt ihr euch von anderen Hosting-Projekten unterscheiden.

    - Unsere Server kommen von einer Gemeinschaft die Reselling Produkte anbietet.
    - Die Server liegen alle im Ausland ( nicht Europa )
    - Das Projekt wird von der LIVE TM geleitet
    - Wir hosten zu günstigen Preisen und bieten unseren Kunden die Möglichkeit ihre Daten nicht im Whois anzuzeigen und stattdessen unsere zu verwenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!