[Frage] Man ist weiß [Frage]

  • Hallo RT.
    Ich bin es nochmal.

    Ich habe ein Problem...man kommt in den Client aber wenn man in ein Raum geht..
    ist der ganze Körper weiß...habe SWF und alles eingestellt aber trotzdem geht es nicht.
    Woran kann das noch liegen?

  • Habe die nicht...habe nur ne core-settings datei wo die config drin steht.


    <?php

    // #########################################################################
    // HOTEL SETTINGS
    // #########################################################################


    ini_set('display_errors', 0);
    $MySQLhostname = "localhost"; // HOSTNAME
    $MySQLusername = "root"; // HOST USERNAME
    $MySQLpassword = "rootroot123"; // PASSWORT*
    $MySQLdb = "cms"; // DATENBANK* (Tabelle 'cms' empfohlen wegen Hotelview!)
    $longname = "Habbo Hotel"; // LANGER NAME*
    $avatar = "http://62.141.38.215/habbo-imaging/avatarimage?figure="; // AVATAR IMAGER
    $cms_version = "5.0"; // CMS VERSION
    $footer_tabs = "<br /><a href=\"".$path."\" target=\"_self\">Homepage</a> | <a href=\"".$path."/papers/privacy\" target=\"_self\">Impressum</a> | <a href=\"".$path."/papers/disclaimer\" target=\"_self\">Nutzungsbedingungen</a> | <a href=\"".$path."/anonymous_request/new\" target=\"habbohelp\" onclick=\"openOrFocusHelp(this); return false\">Kontaktiere uns</a> | <a href=\"/articles\">News</a>";
    $footer_content = "<br />&copy; Habbo.de | Habbo powered by <a title=\"reCMS edit by iExit\">EtherCMS</a> by iExit<br>Habbo ist ein gesponsortes Projekt der iExit Projects Oy.";


    // MYSQL CHECK - FEHLER == ERROR | RICHTIG != ERROR \\
    @mysql_connect("$MySQLhostname", "$MySQLusername", "$MySQLpassword") or require('401.php');
    @mysql_select_db("$MySQLdb") or require('401.php');

    // AVATAR GENERATOR \\
    $_SERVER['REMOTE_ADDR'] = $_SERVER["HTTP_CF_CONNECTING_IP"] ? $_SERVER["HTTP_CF_CONNECTING_IP"] : $_SERVER["REMOTE_ADDR"];

    mysql_connect("$MySQLhostname", "$MySQLusername", "$MySQLpassword") or die("");
    mysql_select_db("$MySQLdb") or die("");
    ?>

  • Das rot makierte in Habbo.nl umändern


  • Änder mal das was ich Rot gemacht habe in Habbo.nl!


  • Lass es lieber mit dem Hotel, wenn so bist wird es nur paar Tage bleiben

    Ich weiß jeder fängt klein an,aber es ist wirklich so.

    Was kann ich dafür wenn ich 2 Jahre nicht in der Retro Szene war?
    Da verlernt man alles und jetzt will ich alles wieder lernen.

    @BackToTopic

    Also...habe das jetzt gemacht mit Habbo.nl aber wenn ich jetzt in den Client rein gehe...
    fehlt ein viertel vom Balken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!