Problem mit Aussicht im Katalog

• Guten Morgen RetroTown,

ich habe folgendes Problem und zwar geht es drum, dass wenn ich eine Aussicht im Katalog kaufe die im Raum nicht anzeigt wird (Keine sorge ich habe davor ein Fenster an die Wand gemacht)
    hätte jemand eventuell ein Fixx dafür?

Ich nutze folgende Sachen:

- CMS, Datenbank und SWF von iExit
    - Emulator von MoneyProjects

Mit freundlichen Grüßen,
    Vivanco

• Guten Morgen RetroTown,

ich habe folgendes Problem und zwar geht es drum, dass wenn ich eine Aussicht im Katalog kaufe die im Raum nicht anzeigt wird (Keine sorge ich habe davor ein Fenster an die Wand gemacht)
    hätte jemand eventuell ein Fixx dafür?

Ich nutze folgende Sachen:

- CMS, Datenbank und SWF von iExit
    - Emulator von MoneyProjects

Mit freundlichen Grüßen,
    Vivanco

1. Du bist um 4.00 Uhr wach und versuchst irgendwelche Sachen wo du eh kein Erfolg haben wirst.
    2. Du hast eine bescheidene CMS und ebenso einen Emulator der noch bescheidener ist.
    3. Geh Systemsteuerng- Region und dan erweriterte Einstellungen unten diese button ändere das . in , ...

• Wieso wird man hier direkt immer so angemacht? Wenn es jedesmal so ist, dann sollte RetroTown "Fragen und Probleme" rausnehmen so würde auch keiner Angst haben
    direkt dumm angemacht zu werden.

Danke wolff222 , Skyline tut mir leid ich würde mich auch bei dir bedanke aber Punkt 1 und Punkt 2 haben mir schon gereicht, und bevor du über Leute urteilst die du nicht
    kennst und nicht weißt welche Erfahrungen diese haben, dann halt den Ball flach Kollege.

Mit freundlichen Grüßen,
    Vivanco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!