Privates WHOIS / DDOS Proxy und co.

  • Da ich das rausgeben wollte , fang ich mal an.

    Wenn ihr eine sichere Domain haben wollt wo ihr eure Fake Daten ruhig bekannt geben könnt.
    Dann registiert euch die Domains bei internetbs.net dort wird Privates Whois Domains verkauft mit Paysafecard.

    Wenn ihr es satt habt eure ClientIP mit irgendwelchen Javascript Encryption Tools zu verstecken hohlt euch eine DDOS-Protection.
    von: yourprotection, xzserver , cloudexity dort werden Ports und eine IP euch gegeben die ihr nur in die Client-IP eintragen könnt und monatlich kostet es ca . 7 Euro.

    Also Webtropia Server 1GB für 3 Monate für 5,50 EUR PSC + 1 Jahr Privates Whois Domain für 5-7 Euro + Monatlich DDOS Protection
    = Schafft um die 100-200 Users.

    Ihr braucht euch keine OVH Servers zu kaufen wo ihr monatlich 50-100 EUR verschwendet und trotzd. DoST wird weil ihr zudumm seit euch ein Linux Server zu besorgen.

    Das wars von mir.

  • Ich habe mir mal die Seite angeguckt und muss erstens sagen das die Preise sehr günstig sind, hinzu kommt noch das ich mich mit dem Englischen Support in Verbindung
    gesetzt habe und nachgefragt habe ob man mit PaySafeCard bezahlen kann deren Ihre Antwort hieß NEIN ich weiß jetzt nicht ob es ganz stimmt oder nicht.

    Ansonsten danke für diesen tollen Tipp :)

    EDIT:// Was soll man bei Cloudexity auswählen -> HTTP Proxy oder TCP Proxy?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Vivanco

    Einmal editiert, zuletzt von MSONXI (18. Juli 2013 um 06:34)


  • Ich habe mir mal die Seite angeguckt und muss erstens sagen das die Preise sehr günstig sind, hinzu kommt noch das ich mich mit dem Englischen Support in Verbindung
    gesetzt habe und nachgefragt habe ob man mit PaySafeCard bezahlen kann deren Ihre Antwort hieß NEIN ich weiß jetzt nicht ob es ganz stimmt oder nicht.

    Ansonsten danke für diesen tollen Tipp

    EDIT:// Was soll man bei Cloudexity auswählen -> HTTP Proxy oder TCP Proxy?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Vivanco

    Wähle TCP Proxy.
    Nur schade, dass man nicht via PaySafeCard bezahlen kann.
    Ich bezahle gewöhnlich nie via Bankkonto.


    Wenn ich noch etwas anmerken dürfte:

    Ihr braucht euch keine OVH Servers zu kaufen wo ihr monatlich 50-100 EUR verschwendet und trotzd. DoST wird weil ihr zudumm seit euch ein Linux Server zu besorgen.

    .. aber Danke für die Tipps.

  • Ich empfehle noch immer Namecheap, da dort WhoisGuard etc. auf Wunsch dabei ist.
    Seit 2007 erfolgreicher Kunde dort, und bisher nie Probleme gehabt.

    Ob PaysafeCard angeboten wird, kann ich nicht sagen, da ich nur per Bankeinzug bezahle.

    „Die Zeit ist aus den Fugen" - Shakespeare

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!