~ RetroCastle - Deine Seite über Nachrichten ~

  • Deine Seite über Nachrichten...

    Liebe User,

    Vielleicht habt ihr bereits von RetroCastle gehört. Zu erreichen sind wir unter RetroCastle.de
    RetroCastle ist eine Seite, welches für jeden Mensch gedacht ist.
    Auch Newsseiten müssen mittlerweile bekannt sein. Eine Seite für Nachrichten.
    RetroCastle fängt jeden Menschen auf und berichtet ihn über die neusten Neuigkeiten auf der ganzen Welt.
    Ihr erfahrt immer das neuste.

    Wir sind stolz, das Projekt geöffnet zu haben.
    Uns gibt es seit Juli 2013.
    Mit den neusten News bleibt jedes Auge spannend auf RetroCastle sitzen.
    Besonders ist, dass wir die einzigsten sind, die nichts mit Retros zutun haben, und uns trotzdem RetroCastle nennen.

    Das Team besteht derzeitig aus 2 Personen.
    Airwaves -> Projektleitung
    Dishija -> Redakteurin

    Unsere Community steht stehts hinter uns, wenn einmal etwas schief läuft. Erlebe du auch noch heute unsere großartige Community!

    RetroCastle - Deine Seite über Nachrichten
    RetroCastle - Deine Seite über Nachrichten

    50 Beiträge :up:

    100 Beiträge :up:

    150 Beiträge :up:

    200 Beiträge :up:

    250 Beiträge :down:

    Projekt Hubba/Xuggo-Hotel: 99% erledigt

  • Besonders ist, dass wir die einzigsten sind, die nichts mit Retros zutun haben, und uns trotzdem RetroCastle nennen.

    Nein, seid ihr nicht. Es gibt mehr als ein Projekt dass am Anfang des Namen "Retro" trägt und trotzdem nichts mit der Retroszene zu tun hat, das kannst du mir glauben.
    Aber ob dies einzigartig ist, das bezweifle ich. Der Name gefällt mir dann schon mal nicht.

    Mit dem Forum Retrocastle ist wohl nichts geworden, was?
    Ich mag es nicht, wie du an deinen Projekten rum spielst, aber ein News Portal scheint eine vernünftige Idee zu sein.

    Viel Erfolg!

  • Nein, seid ihr nicht. Es gibt mehr als ein Projekt dass am Anfang des Namen "Retro" trägt und trotzdem nichts mit der Retroszene zu tun hat, das kannst du mir glauben.
    Aber ob dies einzigartig ist, das bezweifle ich. Der Name gefällt mir dann schon mal nicht.

    Mit dem Forum Retrocastle ist wohl nichts geworden, was?
    Ich mag es nicht, wie du an deinen Projekten rum spielst, aber ein News Portal scheint eine vernünftige Idee zu sein.

    Viel Erfolg!


    Mein Projekt? Du meintest wohl Airwaves' Projekt.

    50 Beiträge :up:

    100 Beiträge :up:

    150 Beiträge :up:

    200 Beiträge :up:

    250 Beiträge :down:

    Projekt Hubba/Xuggo-Hotel: 99% erledigt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!