[HILFE] HabboFactory CMS (MySQL)

  • Hallo Retrotown.
    Ich habe ein Problem mit dem Hochladen der mySQL Datenbank für das HabboFactory CMS.

    Ich möchte bei dem Hoster Square7 die mySQL Datenbank der HabboFactory CMS hochladen. Dann kommt folgender Error:

    SQL
    SQL-Befehl:--
    -- Current Database: `usr_web34_2`
    --
    USE `usr_web34_2` ;
    
    
    MySQL meldet: #1044 - Access denied for user 'whatthephil_lol'@'localhost' to database 'usr_web34_2'

    Könnt ihr mir helfen?

  • Die Meldung sagt doch alles?
    Du hast mit dem Username "Whatthephil_lol" kein Zugriff auf den MySQL Server bzw. die Datenbank.
    Gib mir Teamviewer Daten ich helfe dir.


    #UPDATE
    Habe Ihm geholfen der Fehler war:
    In der .SQL Datei war die Zeile USE `usr_web34_2` ; drin, die bezwecken soll, dass er eine bestimmte Datenbank benutzen muss.

    2 Mal editiert, zuletzt von (x)Leqend (18. Juli 2013 um 17:01)

  • edit.php war es, dankesehr.
    Wie komme ich nun ins Backend rein? Es ist ja nun kein User erstellt und mich registrieren kann ich auf der Seite auch nicht, da dort eine Wartung ist.

  • edit.php war es, dankesehr.
    Wie komme ich nun ins Backend rein? Es ist ja nun kein User erstellt und mich registrieren kann ich auf der Seite auch nicht, da dort eine Wartung ist.


    Du erstellst dir nen Account auf der Hauptseite, gehst auf die Datenbank->user_data->Dein User und gibst bei type "7" ein.
    Dann kannst du ins Backend.

  • Das mit dem Install war eben auch falsch, da ich nun das ganze IV CMS ganz neu installiert habe, und nun dort nichtsmehr ist. Lade deswegen alle Dateien nun hoch.
    Nur wie bekomme ich jetzt ohne erstellten Account auf der Seite (Wartung auf der Seite) ins Backend?

    FileX: Wie denn mit Wartung auf der Seite?

  • Das mit dem Install war eben auch falsch, da ich nun das ganze IV CMS ganz neu installiert habe, und nun dort nichtsmehr ist. Lade deswegen alle Dateien nun hoch.
    Nur wie bekomme ich jetzt ohne erstellten Account auf der Seite (Wartung auf der Seite) ins Backend?

    FileX: Wie denn mit Wartung auf der Seite?


    Ach, hab ich heute viel Zeit.
    Du gehst in der Datenbank auf "base_conf" und machst bei "artung" eine 0.

  • Fallst du noch hilfe brauchst beim User erstellen tuh einfach den Hash Code: $1$KDupTlNu$FizCimBQZoDNRJB1CI5zl/
    in einen User deine Wahl rein der den Wert 7 hat d.H Adminrang hat, dann einfach im Backend Username: von dem den du ausgesucht hast
    und halt Passi: lol123
    Gruß, Karlo

  • Bei Type steht auch eine 0

    /edit:
    Ich habe jetzt die Theorie von @Karlo: benutzt. Nun bin ich im Backend eingeloggt (Danke für den Tipp). Dann habe ich den Fehlertemplate gelöscht, aber auf der Seite steht immernoch: Wir sind gleich zurück...

    Einmal editiert, zuletzt von Microsoft. (18. Juli 2013 um 17:28)

  • Bei Type steht auch eine 0

    /edit:
    Ich habe jetzt die Theorie von @Karlo: benutzt. Nun bin ich im Backend eingeloggt (Danke für den Tipp). Dann habe ich den Fehlertemplate gelöscht, aber auf der Seite steht immernoch: Wir sind gleich zurück...

    Auf Wartungsmodus oderso im Menüpunkt dann auf ausschalten und speichern.
    Falls es dann immernoch nicht geht gib mir einfach den Link + Zugangsdaten via PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!