BVB- Wer ist Fan?

  • BVB = Echte Liebe!
    FCB = Gekaufte Liebe!

    Definitiv bin ich für BVB!

    Ich will ja nichts sagen, aber der FC Bayern München ist einfach eine Top gebildete Mannschaft und wieso soll es "Gekaufte Liebe" sein? AH. Genau wir haben ja die Champions League gewonnen sowie den Deutschen Fußball Bund, und zu guter letzt wurden wir sogar Deutscher Meister. In den letzten Jahren hatte der FC Bayern München nicht so viel glück um in Events abzuräumen, aber genau zu dessen Zeitpunkt waren die Fans für die Mannschaft da und haben jeden einzelnen gekränkten Spieler gestützt, denn sowas zeigt wer wahre Fans hat. Du denkst auch nur, weil wir eine Top Mannschaft sind, sind wir "Erfolgs Fans" wie die meisten es nennen.
    Für mich zählt letztendlich nur die Liebe zum Fußball, aber auch wenn ich ein Fan des FC Bayern München bin, finde ich haben die Dortmunder sich gut in der Champions League geschlagen.

  • Ich will ja nichts sagen, aber der FC Bayern München ist einfach eine Top gebildete Mannschaft und wieso soll es "Gekaufte Liebe" sein? AH. Genau wir haben ja die Champions League gewonnen sowie den Deutschen Fußball Bund, und zu guter letzt wurden wir sogar Deutscher Meister. In den letzten Jahren hatte der FC Bayern München nicht so viel glück um in Events abzuräumen, aber genau zu dessen Zeitpunkt waren die Fans für die Mannschaft da und haben jeden einzelnen gekränkten Spieler gestützt, denn sowas zeigt wer wahre Fans hat. Du denkst auch nur, weil wir eine Top Mannschaft sind, sind wir "Erfolgs Fans" wie die meisten es nennen.
    Für mich zählt letztendlich nur die Liebe zum Fußball, aber auch wenn ich ein Fan des FC Bayern München bin, finde ich haben die Dortmunder sich gut in der Champions League geschlagen.

    Deutschen Fußball Bund?
    Deutscher Fußball Pokal!

    Dortmund


       

  • Ich wohne in Bayern und bin schon seit dem Kleinkindalter Bayernfan, also kommt mir mal nicht mit Erfolgsfans.

    Ist ja eher so, dass die Dortmunder erst so viele Fans hatten als sie Erfolg hatten. Zuvor hat sich keiner für BVB interessiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Sharto (19. Juli 2013 um 08:01)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!