Facebook - Seite

  • Tag Retrotown,

    Hiermit wollte ich meine Facebook Seite präsentieren.
    Sie ist relativ klein, aber macht große fortschritte.

    Link: KLICK

    Name: "KANAX Sprüche"
    Es ist keine Kanacken Seite, mit beleidigungen etc, nur weil es KANAX Sprüche heißt.
    Das KANAX habe ich wegen der Seite "KANAXMODUS" genommen.

    Wäre nett wenn ihr mal vorbeischauen würdet und einen Like hinterlassen würdet :)

    Mfg,

  • Ganz ehrlich, ich hätte nicht gedacht das RetroTown noch solche lappen hat, wie dich.
    Wenn du keine Ahnung hast sei doch einfach leise, das war sowas wie eine Vorstellung, und gut is.

  • dein ernst?
    geh wo anders deine likes schnorren, auch wen du über 2k hast :)

    Ganz ehrlich, ich hätte nicht gedacht das RetroTown noch solche lappen hat, wie dich.
    Wenn du keine Ahnung hast sei doch einfach leise, das war sowas wie eine Vorstellung, und gut is.

    Holly, bitte gehe nicht sofort auf andere los mit dem Begriff ''Lappen'', wenn er schreibt das du wo anders deine Likes suchen sollst, dann heißt es nicht das er keine Ahnung hat. Es sollte eine hilfreiche Antwort sein, aber wahrscheinlich verstehst du es nicht.

  • Natürlich hat er keine Ahnung, ist wieder mal einer der sooo Thankgeil ist und "coole" Antworten gibt. & ich sagte, wäre nett, wenn ihr ein like hinterlassen würdet.
    ist das schnorren? Nö.

  • Natürlich hat er keine Ahnung, ist wieder mal einer der sooo Thankgeil ist und "coole" Antworten gibt. & ich sagte, wäre nett, wenn ihr ein like hinterlassen würdet.
    ist das schnorren? Nö.

    Okay du kennst mich natürlich ich bin natürlich thankgeil ^^
    Warum stellst du eine Facebookseite vor? Natürlich um likes zu bekommen

  • Wie ich solche Facebook Seiten hasse, immer diese Sachen wie z.b. findest du den Hund süß Like = ja / ignorieren = nein und dann ist dort ein süßer Hund auf dem Bild.
    Ganz ehrlich schnorr dir die Likes irgendwo anders.

  • Wieso stellt man ein Retro vor? Um User zu bekommen. Wieso stellt man ein Forum vor? Um User zu bekommen. Wieso stellte man eine Seite vor? Um User zu bekommen. Wieso stellt man einen Blog vor? Um user zu bekommen. Und so weiter. Das Internet basiert auf Usern. Viel Glück mit der Seite.

  • Endlich wieder einer dieser total hirnverbrannten Seiten, mir sind die anderen tausend ähnlichen schon langweilig geworden, danke dafür. Tu uns allen den Gefallen und lösch sie lieber sofort. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!