www.Kabbo.li - and the Revolution starts...

  • ...and the Revolution starts.

    Liebe RetroTown Community,

    mit diesem Thread möchte ich euch mein neustes Projekt vorstellen, das Kabbo Hotel.

    Das Kabbo Hotel eröffnet am 19.07.2013 (heute) um 16:00 Uhr. (falls keine Schwierigkeiten auftreten).

    Inhaltsverzeichnis:

    • Technische Details bzw. Informationen über das Hotel.
    • Geschichte
    • Team
    • Screenshots

    Die Technischen Details bzw. Informationen über das Hotel.

    Das Kabbo Hotel läuft auf einem stabilen Root Server, der für euch 24 Stunden in der Woche erreichbar ist.

    Der Server ist mit 24GB RAM ausgestattet, was meiner Meinung nach recht hoch für ein Habbo Retro ist.

    Genutzt wird das beliebte HoloCMS, welche von uns nochmal ORDENTLICH überarbeitet wurde.

    Die Geschichte:

    Das Kabbo Hotel wurde vor ungefähr 2 Jahren von TheGamerX, Slim & mir gegründet.

    Mit täglichen 50 Usern spielten wir keine große Rolle in der deutschen Retro Szene.

    Eines Tages kam uns die Idee den Hotelnamen zu ändern, dies taten wir auch.

    Wir bestellten eine neue Domain & nutzen sie anschließend auch.

    Durch den Domainwechsel verloren wir die meisten User, da sie nichts von dem Domainwechsel mitbekommen haben.

    Das Team:

    • Sciax -> Ich kümmere mich um die Projektleitung und um die Technik.
    • TheGamerX -> Kümmert sich ebenfalls um die Projektleitung & den Server.
    • Science -> Hotelmanagerin, Teamverwalterin.
    • Polifire -> Stellv. Hotelmanager.




    Die Bilder:

    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

    Spoiler anzeigen


    Wir sind unter folgenden Domains zu erreichen:

    Hauptdomain-> http://www.kabbo.li <- Hauptdomain


    Verfasst am 19.07.2013 um 1:46 von Sciax.

    Letztes Update: 19.07.2013 um 1:46

    2 Mal editiert, zuletzt von Sciax (19. Juli 2013 um 03:08) aus folgendem Grund: Bilder usw.

  • Gefällt mir! Ich werde euch eventuell irgendwann mal besuchen und wünsche euch noch viel Glück und Erfolg.
    EDIT: Der erste Spoiler funktioniert nicht.
    EDIT: Ich werde bei der Eröffnung dabei sein!

    Liebe Grüße,
    Olaf

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Ich wünsche euch viel Glück für das Hotel, aber ich verstehe nicht warum einfach jedes Hotel einen englischen Slogan hat, wenn das Hotel deutsch ist.

    Möchten die Hotels auf diese Art cool oder besonders wirken?

  • Haha, ihr seit doch solche Knechte, ganz ehrlich.

    Schnell mal auf Habbo.de gehen, sich Anmelden, denn Domain habbo.de in Kabbo.li ändern und ein Screen machen.
    Nur leider hat dein jämmerliches Gehirn, dass anscheinend nur 2 Gehirnzellen besitzt etwas vergessen.

    Spoiler anzeigen

    Ich würde mal sagen, auf frischer Tat ertappt Schnuckel.
    Schon deswegen werde ich den link nicht einmal in meinen Browser eintippen.

  • Haha, ihr seit doch solche Knechte, ganz ehrlich.

    Schnell mal auf Habbo.de gehen, sich Anmelden, denn Domain habbo.de in Kabbo.li ändern und ein Screen machen.
    Nur leider hat dein jämmerliches Gehirn, dass anscheinend nur 2 Gehirnzellen besitzt etwas vergessen.

    Spoiler anzeigen

    Ich würde mal sagen, auf frischer Tat ertappt Schnuckel.
    Schon deswegen werde ich den link nicht einmal in meinen Browser eintippen.

    Bevor du sowas schreibt bitte denke noch ein mal darüber nach. Es könnte dennoch sein, das sie es vergessen haben, oder einfach es nicht ändern können. Sie haben den Register drinne, aber nicht das ''Habbo'' im Textfeld geändert.

  • Haha, ihr seit doch solche Knechte, ganz ehrlich. Schnell mal auf Habbo.de gehen, sich Anmelden, denn Domain habbo.de in Kabbo.li ändern und ein Screen machen. Nur leider hat dein jämmerliches Gehirn, dass anscheinend nur 2 Gehirnzellen besitzt etwas vergessen. Spoiler Ich würde mal sagen, auf frischer Tat ertappt Schnuckel. Schon deswegen werde ich den link nicht einmal in meinen Browser eintippen.

    Dir kann man aber auch nichtmehr helfen.
    Geh jetzt auf kabbo.li und registrier dich :D
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal schön die Fresse halten (Y)

    EDIT: Geh dich jetzt registrieren.

  • Haha, ihr seit doch solche Knechte, ganz ehrlich.


    Schnell mal auf Habbo.de gehen, sich Anmelden, denn Domain habbo.de in Kabbo.li ändern und ein Screen machen.

    Nur leider hat dein jämmerliches Gehirn, dass anscheinend nur 2 Gehirnzellen besitzt etwas vergessen.

    Sowas wäre sinnlos. Du sprichst wohl aus Erfahrung.
    - Jedoch werden wir heute um 16.00Uhr schon sehen, wer recht und wer unrecht hat.

    Viel Glück am Projekt.

  • Haha, ihr seit doch solche Knechte, ganz ehrlich.

    Schnell mal auf Habbo.de gehen, sich Anmelden, denn Domain habbo.de in Kabbo.li ändern und ein Screen machen.
    Nur leider hat dein jämmerliches Gehirn, dass anscheinend nur 2 Gehirnzellen besitzt etwas vergessen.

    Ich würde mal sagen, auf frischer Tat ertappt Schnuckel.
    Schon deswegen werde ich den link nicht einmal in meinen Browser eintippen.

    Die haben einfach vergessen den Text zu ändern... mehr aber auch nicht.
    Ist kein Screenshot vom Habbo.

    so far
    Yannici

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!