• Hat einer von euch schonmal ein Dänisches, Schwedisches, Norwegisches, Schwedisches oder Finnisches Retrohotel gesehen? Die haben im Originalen Hotel ja nur 500 User ca.

Dänisches = Ja
    Norwegisches = Ja
    Finnisches = Nein (es gab mal eines wenn ich mich nicht irre, aber noch zu v26 Zeiten)

„Die Zeit ist aus den Fugen" - Shakespeare

• Da http://www.fresh-hotel.org schon ca 1,600 User hat, und habpl.us ca 1,200 würde ich sagen Amerika. Kennt einer das erfolgreichste Retro? Bzw weiß einer welche Sprache es ist? würde mal gerne gucken wie es so ist und wieviel User es hat.

Nagut Amerika hat aber auch ne große Bevölkerung. Und wenn es da weniger Hotels gibt passiert das was passiert wenn die Nachfrage größer als das Angebot ist. Die Hütten platzen ^^

Spanien kommt mir auch nahe wobei man Brasilien und Spanien sicher zusammenpacken muss. Tja im Ausland gibts viele Marktklücken was?
    Gut, Kinder aus Costa Rica werden Habbo gar nicht kennen die haben ja nichtmal ein eigenes.

Oder obwohl, Halb mittelamerika spricht doch auch spanisch?

Kompliziert diese Welt

• Wie ich weiß gibt es in Groß Britanien ebenfalls viele Retro Hotels.
    Wer weiß, vielleicht spielen die Kinder aus Costa Rica oder Griechenland auch Habbo.. :P

Dann kaufen die Habbo Taler und Deutschland schenkt denen keine weiteren Milliarden :love:

Spanische Hotels haben die beste Technik und Englische Hotels z.B aus Groß Britanien oder Amerika sind haben auch sehr viele User.

Deutschland hat glaube die meisten 0815 Retros

• Wie viele wissen sind hier die meisten Techniker die etwas drauf haben Leute, die aus vielen anderen Ländern kommen.
    55% davon sind entweder Spanier und Amerikaner. Ich selber finde, dass es Spanien ist.

Zitat

Das ist nicht das, was du denkst.

• BobbaWorld: It's your world.
    Wibbo: Cre ton avatar, dcore ton appart, chatte et fais-toi plein d'amis.

Die sind mir zuerst nur eingefallen die beiden Hotels haben aber viele User.

Retro Forum: Britania

Rabbo.fr

----------------------------------------------

Ich finde die besten in der Technik sowie im Development die Spanier.
    Die erste die es geschafft haben sogar Snowstorm sowie FastFood in einem Retro Hotel einzubinden. Nicht krank?
    Sie sind einfach die besten.

------
    Frankreich hat schon viele Hotels, jedoch sind sie nicht so gut in der Technik. Geh mal in ein Französisches Retro Forum und da sind nur sachen wie: xxxCMS
    Sie renamen alles, was ich persönlich wirklich unprefessionel finde und außerdem sind 90% der Französischen CMS's einfach nur scheiße.
    ------
    Brasilien? Ja ok 50.000 ----> Hallo, wir reden von Retros.
    Ich habe in Brasilien so maximal 2-5 Retros gesehen, der beste ist und bleibt Mania Hotel.
    Ich habe noch nie ein ein Brasilianisches Retro Forum gesehen.
    ------
    Ich finde die Niederlande auch nicht schlecht. Jedoch sehe ich kaum Hotels von da.
    -----
    Amerikaner sind die Top 2 (Top 1 finde ich Spanien) mit ihren:
    Fresh Hotel
    und noch andere wie Eubbo oder sowas.
    ---------
    Naja, ist nur meine Meinung.
    ~ Kein stress.

- Inventar

• Nuja Brasilien = Spanisch :P

• Ich hab noch nie ein Hotel gesehen, was wirklich nur von Schweizer geleitet wird und nur für Schweizer gedacht ist und dort auch Mundart gesprochen wird.
    Seit der Fusion von DE & CH lohnt es zwar kein Schweizer Hotel mehr zu machen. Wäre aber trotzdem geil xDD

Ich selber finde die Spanischsprache & Portugisischsprache Szene sowie die englischsprachige Szene Hochburgen sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!