Gefährlicher Trend: Alkohol rauchen!

  • Leute, was ich da lese ist teilweise nur totaler Quatsch.
    Ob Alkohol trinken oder rauchen, beides hat die selbe Wirkung, kommt aber eben beim Rauchen schneller.
    Und wieso sollte es schlecht sein es zu inhalieren?
    Noch wurde medizinisch nichts untersucht.
    Es wurde lediglich spekuliert.

    Und zum Weed:
    Jährlich sterben um die 30.000 Leute an den Folgen von Alkohol. Hingegen kein nachweislich festgestellter Tod von Weed existiert, also Klappe von wegen Weed wäre schlimm..

    Nur weil ihr manche noch nicht alt genug seid, braucht ihr nicht auf den Papst zu machen. Es ist eine Entwicklung und bekanntlich sind Entwicklungen gut für den Menschen.
    Dauerhaftes Zocken ist auch nicht gut für den Körper und wird von vielen Leuten betrieben.

    Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber nichts wissen zu wollen.

    • Offizieller Beitrag

    Und ihr Lebensmotto ist sicherlich YOLO oder? ;)

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • @Inkasso: Das glaubst doch du nicht einmal selbst, das du Weed Rauchst ;) Du möchtest immer im "Mittel -Punkt" Stehen und Cool sein, richtig? :rolleyes:

    B2T;
    Haha, was sich die Menschen immer ausdenken ?! Jetzt schon "Alkohol -Rauchen" 8o

    See ya,
    Croxy.

  • Die Menschheit wird sowieso immer dümmer. Naja.. was kommt noch nach dem Alkohol rauchen? Weed fressen?

    Es gibt doch nichts über nen leckeren Brownie oder einen Muffin, wobei sogar die Lunge geschont wird :thumbup:
    Ich hab auch schon jemanden gesehen, der sich frische Buds auf Butterbrot schmiert :P

  • Weed ist für euch eine Droge? Fast jeden Tag zieh ich mir einen Bobby durch, Alkohol trink ich auch fast jedes Wochenende und was ist jetzt?

    Für euch kleinen Kinder hier im Forum heißt es doch "Wer Alkohol oder Drogen nimmt ist dumm". Ihr versteht einfach den Spaß im Leben nicht, Marihuana ist sehr verbreitet und fast jeder im Alter von 15 Jahren hat es schonmal probiert, ich weiß nicht ob ihr hinter dem Mond wohnt, aber selbst die größten Mobbing Opfer meiner Schule haben es schon probiert. Checkt einfach mal das es zum Leben einfach dazu gehört, es macht Spaß und es ist einfach geil besoffen in der Disco rumzulaufen und sich Mädchen abzuchecken, wahrscheinlich denkt ihr jetzt ich hab einen Schuss aber im Gegenteil, wenn ihr in das ältere Alter kommt versteht ihr wovon ich spreche.

    Und wie alt seit ihr eigentlich wirklich das ihr Kommentiert mit "Ich rauche Apfelsaft", sowas von unlustig aber ok.

  • Ich glaube es ist Zeit mal Zigaretten zu trinken :S


    Solch dumme Kommentare kannst du auch gleich stecken lassen.
    Der Körper kann die Inhaltsstoffe einer Zigarette nicht verarbeiten, daher kann man sie auch nur rauchen, weil die Stoffe, die wir nicht verarbeiten können zu 80 % verbrennen. ( Leider nur 80 %, da auch der wachsende Krebsanteil )

    Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber nichts wissen zu wollen.

  • @Inkasso: Das glaubst doch du nicht einmal selbst, das du Weed Rauchst ;) Du möchtest immer im "Mittel -Punkt" Stehen und Cool sein, richtig? :rolleyes:

    B2T;
    Haha, was sich die Menschen immer ausdenken ?! Jetzt schon "Alkohol -Rauchen" 8o

    See ya,
    Croxy.

    @Inkasso: Das glaubst doch du nicht einmal selbst, das du Weed Rauchst ;) Du möchtest immer im "Mittel -Punkt" Stehen und Cool sein, richtig? :rolleyes:

    B2T;
    Haha, was sich die Menschen immer ausdenken ?! Jetzt schon "Alkohol -Rauchen" 8o

    See ya,
    Croxy.


    Wie gesagt ist doch deine Sache ob du es glaubst oder nicht du kennst mich gar nicht also wie willst du mich Beurteilen?


  • Solch dumme Kommentare kannst du auch gleich stecken lassen.
    Der Körper kann die Inhaltsstoffe einer Zigarette nicht verarbeiten, daher kann man sie auch nur rauchen, weil die Stoffe, die wir nicht verarbeiten können zu 80 % verbrennen. ( Leider nur 80 %, da auch der wachsende Krebsanteil )

    Bist du ein Roboter, oder warum verstehst du nicht, dass das wohl nicht ernst gemeint war?
    Und an den Kiffer: Ja, natürlich ist Cannabis eine Droge, was soll die Frage? Und kann ja sein, dass in deinem Kaff jeder bereits gekifft hat, aber bei mir ist das wirklich überhaupt nicht verbreitet. Und das ist glaube ich auch normal so..

  • Wen interessierts? Lasst die Leute machen, was sie wollen, denn ihr (wir) haben auch einen Trend, der Computer Trend.

    Odeuz, falls du damit wieder ein paar Punkte sammeln willst, dann bitte nicht so.

    (Skype ich: Warum machst du solche Threads? Skype Odeuz: Weil ich paar ''Punkte'' haben möchte, und mir Langweilig ist.)
    Erzähl mir keine Märchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!