Vorstellung - SchokoBrunnen

  • Hi,

    ich bin hier schon etwas lang registriert, eine Vorstellung von mir gibt es hier aber noch nicht.
    Also, ich bin Emre, bin 15 Jahre alt und komme aus der Türkei. Ich bin seit ca. 2008 im Habbo registriert, mein Main Account ist Baujahr 2009. Ich bin heute immer noch im Hotel aktiv, neben dem .de bin ich auch hin und wieder im Habbo.tc aktiv, habe mich aber entschlossen mich etwas zu distanzieren.
    In meinem ersten Retro Hotel war ich Anfang 2010 bei JNike, wie das Hotel hieß weiß ich leider nicht mehr, es war aber eine geile Zeit! Mein eigenes Hotel hatte ich bis heute noch nicht, ich will auch kein eigenes da ich keinen Stress mit der Justiz haben will. Bis jetzt war ich schon paar mal Community Manager und oft Moderator in diversen Hotel's.
    Außerhalb des Internets zeichne und schwimme ich gerne, am meisten zeichne ich Charakter von den Simpsons. Neben meinen Hobbys und dem Internet verbringe ich viel Zeit mit Autos, ich recherchiere viel über neue und alte Autos, verfasse selber Artikel und verbringe seehr viel Zeit auf autosscout24.de.
    Im Internet spiele ich viel weniger Spiele o.ä., sondern bringe mir selbst HTML,CSS und PHP bei. Bis jetzt habe ich nicht viel erreicht, aber dafür das ich es mir selbst beibringe mache ich meine Sache gut.

    Joa.. und die Schule lief auch super, bis auf die jetztige Klasse. Bis zum Mittwoch bin ich noch in der neunten Klasse, danach komme ich in die zehnte Klasse.. Dieses Jahr war mein Zeugnis leider schlecht, ich stand auf 4 Fächern auf ,7 und bekam dann die schlechtere Note. Die Klasse schaffe ich trotzdem, nur nicht nach meinem Niveau. Ich hoffe aber, dass ich nächstes Jahr besser werde. Was ich nach der Schule mache weiß ich nicht.. vielleicht gehe ich auf ein Wirtschaftsgymnasium, vielleicht mache ich auch eine Ausbildung als Automobilkaufmann oder Berufskraftfahrer.. ich weiß es jetzt noch nicht und bin deswegen auch im Stress.

    So, das war es auch von mir, mehr fällt mir auch nicht mehr ein.

    Langeweile lebt, :love:


    Mit freundlichen Grüßen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!