Einfacher Werbebanner für das Habbo.tc

  • Guten Tag allerseits liebe Mitglieder, ich habe mich heute an einem einfachen Banner gesetzt der nur über einen Bild läuft bzw. keine Animation oder sonstiges. Ich bitte um Kritik, um strenge Kritik da es mein erstes ist. Das erste muss immer streng Kritisiert werden damit man was daraus lernt.

    Der Banner sieht folgendermaßen aus:

    Charakter und weiteres habe ich selbst über meinen Kopf ausgedacht, der komplette Banner wurde von mir ausgedacht deswegen ist unten auch ein Wasserzeichen "Habbo.tc - Habbo.tc" ...

    Bitte kommt mir nicht mit folgenden Wörtern:

    • Einfach, hässlich, doof, et cetera.


    Ich weiß das es einfach gemacht wurde!

    Gruß,
    Onetwo

  • Es sieht langweilig aus außerdem hätte ich ein Habbo.tc Logo hingemacht da man das Habbo.tc nur schwach sieht.

    Der Avatar gefällt mir auch nicht da man sieht das du es weggemacht hast und dort etwas hingeschrieben hast.

    Ich würde ihn animieren so wirkt er gleich interessanter.

    Falls du nicht weißt wie man es macht melde dich bei mir.

  • Ich weiß wie man Bilder animiert oder sonstiges, nur mir war gerade Langweilig und hatte nichts besseres zu tun, schlafen möchte ich auch nicht. Der Avatar darf aussehen wie ich es am besten mag, da dies mein wahrer Avatar ist / war im Habbo.tc.

    Ich meckere ja auch nicht rum weil mir Beispielsweise dein Avatar auf Retrotown mir nicht gefällt?  :huh:

  • Ich weiß wie man Bilder animiert oder sonstiges, nur mir war gerade Langweilig und hatte nichts besseres zu tun, schlafen möchte ich auch nicht. Der Avatar darf aussehen wie ich es am besten mag, da dies mein wahrer Avatar ist / war im Habbo.tc.

    Ich meckere ja auch nicht rum weil mir Beispielsweise dein Avatar auf Retrotown mir nicht gefällt?  :huh:

    Ich meine den Text nicht den Avatar der Avatar ist mir sowas von egal.

  • Sieht eigentlich ganz nett aus. :love:
    Würde aber, wie schon erwähnt, den Banner vom HabboTC einfügen und das ganze mehr Userfreundlich gestalten.
    Mehr Farben rein und eventuell auch mehr Habbos  :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!