Grössere Hotels

  • Hallo RetroTown,

    Aktuell bin ich interessiert an grösseren Hotels. Hotels ab 100 Online, wenn möglich.
    Ein Besitzer eines solchen Hotels soll mir den Preis nennen und wir können verhandeln.

    Bezahlung via PayPal.

  • Wozu willst du die kaufen?
    Du hast doch das Zeug ein eigenes zu machen


    Kaufen und dann alles in eins leiten einfacher Weg auf einen schlag viele User zu machen ^^
    Besser wäre da das kaufen und dabei die Accounts zu übernehmen usw. das würde auch wirklich vllt. erfolg verheißen..

    Naja ist wohl aber jetzt einwenig Off-thread

    Peace,

    FireBomb

    Wenn die Menschen nur dann redeten, wenn Sie was zu sagen haben, würde die Menschheit den Gebrauch der Sprache verlieren. ~ Hamlet

    Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. ~ Albert Einstein

    Wenn die Menschen immer nur die Wahrheit sagen würden, wäre das nur ein Traum von einem anderen Menschen der sich selbst belügt. ~ FireBomb

    Na hast Du auch ein Zitat?
    Nein oh schade ;)

    Peace. FireBomb

  • Userzahlen kaufen xD eine sehr interessante Investition.... :thumbup:


    Aufrufe sind immer Geld wert, dass sollte man sich merken.
    Nicht umsonst gibt es Domains die nur für Tippfehler gedacht sind, und damit kann man allein schon viel Geld machen.

    Übernimmt man die User gut in ein neues Hotel, und bietet Ihnen etwas gutes, so ist Erfolg meist garantiert.
    Natürlich kann man auch einfach das Projekt beibehalten, dann sucht man sich aber kostenloses Personal (gibt es ja wie Sand am Meer).

    Und das mein "Freund", dass ist Business.

    „Die Zeit ist aus den Fugen" - Shakespeare

  • Eine Investition in mehrere "größere"Hotels ist eig schlau.
    Angenommen du kaufst 10 stk je 100 User und davon bleiben 800 in deinem hotel,
    hast du das Geld eig schnell wieder drin,da ich denke das du ein wenig Werbung auf die Page packst und noch paar extras bestimmt verkaufst.
    Wünsche dir viel Glück bei deiner Suche. :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Du begehst dabei eine Straftat in den 0815 AGBS das Diwo geschrieben hat und jeder benutzt steht das das Hotel keine Daten verkauft.
    Falls das Hotel umzieht und das Hotel verkauft wurde hat der User recht die Seite anzuklagen wegen Datenverkaufs.
    İmpressium Wechsel FTW würde ich mal sagen.

  • Du begehst dabei eine Straftat in den 0815 AGBS das Diwo geschrieben hat und jeder benutzt steht das das Hotel keine Daten verkauft.
    Falls das Hotel umzieht und das Hotel verkauft wurde hat der User recht die Seite anzuklagen wegen Datenverkaufs.
    İmpressium Wechsel FTW würde ich mal sagen.

    Was für Datenschutz. Dir ist bewusst das rein ein Retro illegal ist und man sich selber strafbar macht wenn man eines davon betreibt.
    Wem interessiert da noch wenn man Daten an Dritte verkauft.

    Eure Daten werden schon lange von anderen Firmen verkauft. Facebook, YouTube. Alle verkaufen Daten.

    Ihr hattet vielleicht früher Anrufe zu Hause von irgendwelchen Versicherungen oder Leuten die euch was verkaufen wollten.
    Die hatten auch eure Daten.

  • Was für Datenschutz. Dir ist bewusst das rein ein Retro illegal ist und man sich selber strafbar macht wenn man eines davon betreibt.
    Wem interessiert da noch wenn man Daten an Dritte verkauft.

    Eure Daten werden schon lange von anderen Firmen verkauft. Facebook, YouTube. Alle verkaufen Daten.

    Ihr hattet vielleicht früher Anrufe zu Hause von irgendwelchen Versicherungen oder Leuten die euch was verkaufen wollten.
    Die hatten auch eure Daten.


    Du weichst von eig. Thema ab :D
    Egal AGB ist AGB ... dort ist es drinne :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!