>>Habbo.SL<< Eine Gemeinschaft für jeden!

  • Guten Tag,
    heute will ich euch das neue Hotel namens "HabboSL" vorstellen. Diese Vorstellung wird sich in die Länge ziehen. Viel Spaß beim Lesen wünsche ich euch.
    >>Inhalt<<

    • Kommende Neuerungen
    • Unser Team
    • Informationen


    Kommende Neuerungen

    Das Habbo Hotel ist wie man unschwer erkennen kann derzeit noch im Aufbau, sowohl bei der Userzahl, als auch bei unserer Homepage. Um euch schon einmal etwas "seelisch" darauf vorzubereiten, was demnächst kommt, möchte ich euch kurz mitteilen, was es in den nächsten Tagen- und Wochen neues geben wird.

    Zum einen wird es ein "Treuepunkte-System" geben, bei dem du jeden Tag fürs Einloggen eine bestimmte Anzahl von Punkten erhälst. Falls du vor hast, dir VIP-Punkte zu kaufen, bekommst du pro ausgegebenen 10 Cent einen Treuepunkt. Mit diesen Punkten kannst du dann z.B. VIP-Punkte kaufen, Taler kaufen, Pixel kaufen und vieles mehr.

    Um euch Taler zu verdienen wird es einige neue System geben, wie zum Beispiel die Habbo Bank International, oder auch Lotto. Bei der Habbo Bank könnt Ihr eure Taler ein- sowie auszahlen lassen. Deine eingezahlten Taler werden in unserer Datenbank gespeichert und jeden Tag um einen bestimmten Zinssatz vermehrt (z.B. Du zahlst 5000 Taler ein, der Zinssatz beträgt 1,5%, so hast du am nächsten Tag 5075 Taler auf deinem Konto). Beim Lotto gilt das gleiche Prinzip, wie das reale. Das heißt, du kannst dir ein Ticket mit 6 Zahlen im Bereich von 0-9 kaufen und wenn du Glück hast, bekommst du die gesamten Einnahmen, ein Badge und ein tolles Möbelstück.

    Ebenfalls wird es ein kleines "Umfragetool" geben, um den Habbo der Woche zu bestimmen. In diesem gibst du ganz einfach einen Usernamen ein und der, der dann am Ende der Woche am meisten eingesendet wurde, wird Habbo der Woche.
    Das wars erstmal zu den kommenden Neuerungen im Habbo Hotel.

    Unser Team

    >>iPlay<< Arbeit im Bereich Technik (iPlay ist unser Techniker...der Wohlstamm der sich allgemein um den Emulator, um das CMS etc kümmert)
    >>Fussel<<HabboSL Hotelmanagement (Fussel ist der Hausmeister des Hotels und kümmert sich um die Community Manager und um das Hotel)
    ____________________________________________________________________________________________________________________________
    >>Frank338<<Community Management (Frank ist der Community Manager. Er sorgt sich halbwegs um das Team und um die Community.)


    Informationen


    Unsere Domain heißt Habbo Hotel: Erstelle deinen Habbo, designe deinen Raum, chatte und triff neue Freunde und da wird sich nichts ändern.Falls sich was ändern würde würden wir euch bescheid sagen.
    Weitere Informationen werden hier gepostet.


    Wir bedanken uns bei euch für das Lesen.
    -Team & Community


    Zitat

    Das ist nicht das, was du denkst.

  • Nice Vorstellung und gutes Team bin wie Alka in der Meinung auch top.

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

    [align=center]
    [align=center]Es ist unser Tag!

  • Wozu die ganzen Lobe ?

    Okay, das Hotel hat das gleiche CMS von fast jedem 0815 Hotel und die wäre die von iExit.
    Naja die CMS von iExit, hat sehr viele Mühe drinnen, aber jeder hat sie.
    Den Gast-Login zu deaktivieren und eine billige JavaScript-Meldung einzufügen, ist auch nicht am besten.
    Den Background zu ändern und die TopBG ist ja ned so schönn.
    Um ehrlich zu sein sind die Standard Designs besser, tja jeder hat sein Geschmack.
    Außerdem würde ich auch GreenSQL verwenden, um die Datenbank vor SQL Attacken zu schützen. ( Nach ELServidors Tipp )

    Wie jeder weiß, gibt es paar SQL Lücken in der released iExit CMS ;)

    Nun zum Team.
    Von iPlay hab ich noch nie gehört, Frank und Fussel kenne ich aus dem Forum...
    Naja mit Frank, als Community Manager hab ich noch Hoffnung :)

    Kurz gefasst:
    Die Technik sollte besser erweitert werden, bezüglich wenn so viele erfahrene Mitglieder im Team sind.
    Zur Community, kann ich nicht vieles sagen aber das wird schon was :D

    Viel Glück noch, HabboSL  :thumbup:

    Cao

    Einmal editiert, zuletzt von ProxXx (22. Juli 2013 um 03:06)

  • Wque.: Sehe ich nicht aber jedermanns Entscheidung/Einbildung.

    B2T:
    Wie jedes andere Hotel; Gleiches CMS, keine Features Nichts einzigartiges.

    See ya,
    Croxy.


    "Kommende Neuerungen

    Das Habbo Hotel ist wie man unschwer erkennen kann derzeit noch im Aufbau, sowohl bei der Userzahl, als auch bei unserer Homepage. Um euch schon einmal etwas "seelisch" darauf vorzubereiten, was demnächst kommt, möchte ich euch kurz mitteilen, was es in den nächsten Tagen- und Wochen neues geben wird.

    Zum einen wird es ein "Treuepunkte-System" geben, bei dem du jeden Tag fürs Einloggen eine bestimmte Anzahl von Punkten erhälst. Falls du vor hast, dir VIP-Punkte zu kaufen, bekommst du pro ausgegebenen 10 Cent einen Treuepunkt. Mit diesen Punkten kannst du dann z.B. VIP-Punkte kaufen, Taler kaufen, Pixel kaufen und vieles mehr.

    Um euch Taler zu verdienen wird es einige neue System geben, wie zum Beispiel die Habbo Bank International, oder auch Lotto. Bei der Habbo Bank könnt Ihr eure Taler ein- sowie auszahlen lassen. Deine eingezahlten Taler werden in unserer Datenbank gespeichert und jeden Tag um einen bestimmten Zinssatz vermehrt (z.B. Du zahlst 5000 Taler ein, der Zinssatz beträgt 1,5%, so hast du am nächsten Tag 5075 Taler auf deinem Konto). Beim Lotto gilt das gleiche Prinzip, wie das reale. Das heißt, du kannst dir ein Ticket mit 6 Zahlen im Bereich von 0-9 kaufen und wenn du Glück hast, bekommst du die gesamten Einnahmen, ein Badge und ein tolles Möbelstück.

    Ebenfalls wird es ein kleines "Umfragetool" geben, um den Habbo der Woche zu bestimmen. In diesem gibst du ganz einfach einen Usernamen ein und der, der dann am Ende der Woche am meisten eingesendet wurde, wird Habbo der Woche.
    Das wars erstmal zu den kommenden Neuerungen im Habbo Hotel."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!