• Nicht suchen.. bewerben.

    Bewirb dich irg. wo von dem du denkst es ist nicht so "0815" wie die anderen vllt. wirst du ja sogar "Mitleiterin".
    Was ich ja empfehle ist erst garnicht wieder einzusteigen, aber jedem seine Sache.

    Peace,

    FireBomb

    Wenn die Menschen nur dann redeten, wenn Sie was zu sagen haben, würde die Menschheit den Gebrauch der Sprache verlieren. ~ Hamlet

    Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. ~ Albert Einstein

    Wenn die Menschen immer nur die Wahrheit sagen würden, wäre das nur ein Traum von einem anderen Menschen der sich selbst belügt. ~ FireBomb

    Na hast Du auch ein Zitat?
    Nein oh schade ;)

    Peace. FireBomb

    • Offizieller Beitrag

    Wie ich weiß gibt es für paar Euros pro Monat (10-15 Euro) einen sehr guten Retro Service in der Szene.
    Ich denke, dies ist eine bessere Methode als einen Sponsor hier im Board zu suchen...

    Link: Klick mich an, ich bin ein Link!

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Viel Glück bei deiner Suche.
    Ich würde nicht jedem hier vertrauen. Am besten du lässt es sein mit dem Retro.
    Du bewirbst dich einfach bei einem Hotel das übliche halt.
    Ein eigenes Hotel ist viel aufwand und du musst immer mit enttäuschenden User-
    zahlen arbeiten. Es gibt so viele Hotels, dass man nicht einfach sagen kann: Ich mache
    jetzt kein 0815 Hotel.
    Man braucht ein Konzept, Mitarbeiter und gute Ideen. Und natürlich etwas Geld.
    Ich kann dir das nur abraten.

  • Würde nichts dagegen sprechen wenn da nicht zwei Faktoren wären :

    - Ich arbeite als CM im Habbo.MN und liebe diesen Job
    - Ich bin Geldtechnisch auch nicht sehr stark und hab immer Schiss wenns um große Summen geht ( Umzug steht auch an )

    Betrachte meine Antwort als #Push :D
    Sorry ;)

  • Die wollen bestimmt im Gegenzug ihre Titten sehen.

    Reicht jetzt, oder?
    Da könnt ihr mal schön weiter träumen. Ich denke nicht, dass Marina euch ansatzweise ihre Brüste präsentiert.

    Pitiful shadow cloaked in darkness.Thy action cause men pain and suffering.Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?

    - Enma Ai

  • Reicht jetzt, oder?
    Da könnt ihr mal schön weiter träumen. Ich denke nicht, dass Marina euch ansatzweise ihre Brüste präsentiert.

    Checkst wohl keine Ironie, oder?
    Und ich schreibe was ich will, haha.

    Ich finde es nur komisch, wie ein Mädchen sich hier anmeldet und keiner kennt sie und die User schreiben, dass sie Ihr helfen wollen und alles, aber würde hier ein Junge das gleiche machen, würden alle sagen, dass er ein Arschloch wäre oder kein Geld hätte.

    cool cool coool

  • Checkst wohl keine Ironie, oder?
    Und ich schreibe was ich will, haha.

    Ich finde es nur komisch, wie ein Mädchen sich hier anmeldet und keiner kennt sie und die User schreiben, dass sie Ihr helfen wollen und alles, aber würde hier ein Junge das gleiche machen, würden alle sagen, dass er ein Arschloch wäre oder kein Geld hätte.

    cool cool coool

    Heute nicht.
    Da hast du zwar schon recht, aber übertreiben muss man nicht. Aber was erwartest du von denen? Die gehen immer voll ab, sobald sich ein weibliches Wesen im Forum anmeldet.

    Pitiful shadow cloaked in darkness.Thy action cause men pain and suffering.Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?

    - Enma Ai

  • Ewaxy: Ich habe ihr Lediglich ein Angebot gemacht in meinem Neuen -Projekt als Hotelleiter-in mit zu machen, da ich einen Hotelleiter o. Hotelleiter-in suche.
    Ist doch eigentlich egal welches Geschlecht? (Mir jedenfalls).

    Wollte ich nur mal gesagt haben^^
    See ya,
    Croxy.

  • Heute nicht.
    Da hast du zwar schon recht, aber übertreiben muss man nicht. Aber was erwartest du von denen? Die gehen immer voll ab, sobald sich ein weibliches Wesen im Forum anmeldet.

    Ja, tut mir ja auch leid, falls es dich auch betroffen hat, aber 80% der User hier sind nun mal so.
    Schleimen sich total bei einem Mädchen ein, weil hier sonst nur Jungs sind, ich meine habt ihr noch nie ein Mädchen gesehen oder was?
    Die sind hier alle dumm, um ehrlich zu sein. Die sagen auch wegen jeden Mist, dass man sich erhängen soll, sich die Kugel geben soll oder sich umbringen soll, wegen einem Beitrag, was zugleich sehr traurig ist, da es Menschen gibt, die sowas wirklich machen und das meiner Meinung nach respektlos ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!