Ich suche schon lange nach einem geeigneten vServer für mein Retro. (Privat).
Webtropia -> nimmt keine 2 PSC's an.
Der Rest hat entweder keine PSC oder kein Windows.
Ich suche schon lange nach einem geeigneten vServer für mein Retro. (Privat).
Webtropia -> nimmt keine 2 PSC's an.
Der Rest hat entweder keine PSC oder kein Windows.
Hätte einen mit 8GB RAM.. Läuft noch 2 Monate kann ihn verlängern wenn das Geld da ist..
Bei Zap-Hosting kann man mit mehr als einer bezahlen aber die Servers sind naja nicht so die besten.
Hätte einen mit 8GB RAM.. Läuft noch 2 Monate kann ihn verlängern wenn das Geld da ist..
Danke, aber nein.
Ich suche nur Unternehmen, möglichst kleine.
pixel habe ein hosting privat server seite ist noch im aufbau melde dich bei mir kostet 10euro psc mehr nicht!
pixel habe ein hosting privat server seite ist noch im aufbau melde dich bei mir kostet 10euro psc mehr nicht!
Sicherlich sind die 10 euro dann weg
Mit diesen Worten bist du soeben als Hoster seriös geworden!
Sicherlich sind die 10 euro dann weg
Mal ehrlich, wie arm muss man denn sein, um wegen 10€ zu rippen. Da würde ich eher auf dich tippen, dass du sie wegnimmst, wenn du so einen Dienst hättest.
Mir egal mir wan wer brauch einen server!Vermiete 10euro pro Monat !Weitere infos per pn!
Support - Tunehosting ich habe keine persönlichen Erfahrung guck dir einfach mal die Seite an.
Support - Tunehosting ich habe keine persönlichen Erfahrung guck dir einfach mal die Seite an.
Nicht zu empfehlen! Bekommt man leicht down, selbst die eigene Website hat bei Tunehost kein DDoS-Schutz/Filter.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!