Domainhost.re [ NEW ]

  • Hiermit stellen wir unser Projekt offiziell vor.

    Inhaltsverzeichnis

    Über Uns

    Das Team

    Unsere Produkte

    Support

    Bewertungen

    Über Uns

    Domainhost.re ist ein Domainanbieter der ihnen für einen günstigen Preis jede Domain die Sie brauchen

    zur Verfügung stellt.

    Domainhost.re spezialisiert sich nur auf Domain Hosting

    damit wir uns in diesem Bereich entfalten können.

    100 % Domainhosting

    Das Team

    Wir besitzen ein geschultes Team das sich mit Domainhosting auskennt.

    Wir stehen fasst 24 Stunden nur für Sie zur Verfügung.

    Projektleitung

    Sam S. - Buchhaltung , Technik , Support ( Service , Domain Service )

    Luca G. - Teamleitung , Buchhaltung , Support ( Service , Domain Service )

    Techniker

    Tomasz N. - Webseiten Verwaltung , Technik ( HP )

    Supporter

    Lukas T. - Service , Domain Service

    Tony L. - Service , Domain Service

    Patrick - Service

    Peri W. - Service

    Unsere Produkte

    Wie oben angegeben bieten wir ausschließlich Domains!

    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

    .com 9,70€

    .net 9,70€

    .org 9,70€

    .info 9,70€

    .biz 9,70€

    .tel 13,61€

    .mobi 17,81€

    .pro 55,60€

    .name 10,60€

    .travel 120,88€

    .aero 73,07€

    .jobs 128,83€

    .aca.pro 162,81€

    .bar.pro 162,81€

    .cpa.pro 162,81€

    .eng.pro 162,81€

    .jur.pro 162,81€

    .law.pro 162,81€

    .med.pro 162,81€

    .ac 52,54€

    .ae.org 23,80€

    .ag 96,97€

    .co.ag 68,01€

    .com.ag 68,01€

    .net.ag 68,01€

    .nom.ag 68,01€

    .org.ag 68,01€

    .af 94,86€

    .com.af 36,20€

    .net.af 36,20€

    .org.af 36,20€

    .as 65,51€

    .at 16,80€

    .co.at 16,80€

    .or.at 16,80€

    .com.au 33,68€

    .net.au 33,68€

    .org.au 38,70€

    .id.au 33,68€

    .be 8,74€

    .br.com 43,16€

    .ca 12,80€

    .cc 15,90€

    .bz 23,80€

    .co.bz 23,80€

    .com.bz 23,80€

    .net.bz 23,80€

    .ch 17,92€

    .cm 101,80€

    .co.cm 16,78€

    .com.cm 16,78€

    .net.cm 16,78€

    .cn 20,88€

    .cn.com 42,16€

    .com.cn 19,98€

    .net.cn 14,63€

    .org.cn 19,98€

    .co 31,88€

    .com.co 14,88€

    .net.co 14,88€

    .nom.co 14,88€

    .cx 30,80€

    .cz 14,70€

    .de 6,83€

    .dk 10,80€

    .ec 60,44€

    .com.ec 60,44€

    .net.ec 60,44€

    .fin.ec 29,08€

    .info.ec 29,08€

    .med.ec 29,08€

    .pro.ec 29,08€

    .es 10,59€

    .com.es 10,59€

    .nom.es 10,59€

    .org.es 10,59€

    .eu 8,84€

    * Alle Preise enthalten alle Gebühren!

    Support

    Natürlich gibt es bei uns auch Arbeitszeiten:

    Telefon Support / MO - FR / 15:00 - 19:00 Uhr

    Live Chat / jeden Tag / -------

    E-Mail / jeden Tag / -----

    Ticket / jeden Tag / ---

    Bewertungen

    Damit User sich besser Informieren können , dürfen

    Kunden die bereits bezahlt haben eine Bewertung abgeben.

    Bildet euch eine Meinung ;)

    Link:

  • Da kauf ich mir ne Domain lieber bei Nitrado und es ist fast genau so teuer.

    Und warum eröffnet jetzt jedes Kiddy einen Webserver Domain usw Shop?
    Meinst du das man irgendwas bei euch kauft?

    Edit dazu kommen noch diese lächerlichen Auszeichnungen die sie bestimmt aus dem Internet gezogen haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Koala (22. Juli 2013 um 13:57)

  • Der Hoster ist sehr unprofessionell und man kann da nur schmunzeln. Man sollte beachten das die Supporter nur 14 sind außerdem wenn man Wordpress verwendet sollte man schon das Copyright vom Template drin lassen. Ich vermute, dass die Rezensionen bei ebont gefälscht sind, als ob alle 4-5 Sterne geben würden. Ihr solltet mal auch ein Blick auf die AGB werfen ich warne euch vor dem Hoster wenn ihr einen holt dann bitte einen professionellen also mein Daumen bleibt unten und so wird es bleiben.

  • Der Hoster ist sehr unprofessionell und man kann da nur schmunzeln. Man sollte beachten das die Supporter nur 14 sind außerdem wenn man Wordpress verwendet sollte man schon das Copyright vom Template drin lassen. Ich vermute, dass die Rezensionen bei ebont gefälscht sind, als ob alle 4-5 Sterne geben würden. Ihr solltet mal auch ein Blick auf die AGB werfen ich warne euch vor dem Hoster wenn ihr einen holt dann bitte einen professionellen also mein Daumen bleibt unten und so wird es bleiben.

    Ich finde dein Kommentar nicht gerechtfertigt.
    Unsere Supporter sind recht jung aber wir geben jedem mit Erfahrung eine Chance.
    Du hast unseren Service nie getestet , warst noch nie in einem Support Gespräch oder hast irgendwas bei uns gemacht .
    Die Rezensionen bei Ebont wurden bereits alle geprüft und die Leute die diese abgeben haben sind ebenfalls auf Retrotown und anderen Foren anzusprechen.
    Die AGB sind rechtlich in ordnung und binden keinen an einen Vertrag.
    AGB sind nunmal Pflicht.

    Ich wünsche keine Kritik mehr von nicht Nutzern unseres Services.

    offtopic:

    Es nervt langsam das hier jeder User jeden Hosting Dienst schlecht macht. Ich Entschuldige mich bei allen bei denen ich das ebenfalls getan habe.
    Wirklich lasst es einfach.

    Gruß

    DeanR

  • Wie bereits higoka: Sagte, Der Hoster ist eine Un-Professionalität in sich.
    Geht lieber zu einem anderen Hosting Anbieter und lasst euch nicht Abziehen ;) Außerdem gibt es diese Domains BILLIGER.

    B2T:
    Nö.

    See ya,
    Croxy.

    Gut gebt eure Kritik ab.
    Wir haben Kunden den gefällt unser Service und diese bewerten uns nicht schlecht.

    Gruß

    .....

  • omg.

    Ihr leitet eine Seite, wo ihr Domains verkauft. Ihr seit keine 18, somit noch nicht mal Vertragsfähig, wollt aber trotzdem,- mit wahrscheinlich weiteren unter 18 Jährigen(was übrigens eine Straftat ist- Verträge abschließen. Außerdem bezieht ihr euch im Footer auf die Kleinunternehmerregelung gemäß § 19 UStG, also gebt ihr an ein Unternehmen zu sein..

    Tu nicht einen auf Gesetzes-Kenner.

  • Dean du hast dein Image zerstört, durch deine Präsens als T-Mod auf Retrotown, die du eindeutig versäumt hast. Alleine deine Forum-Signatur ist sehr unstrukturiert, auch das kann zeigen das du alles nur dahin klatschst. Ich gehe auf deine Seite und kicke auf den großen Button 'Registrieren', dieser funktionierte nicht einmal. Bei deinem letzten Projekt hast du meine IP Geloggt und hast mir Hausverbot gegeben nur weil ich Kritik zur Seite hatte. Seriös wäre es wenn ihr euch mal nen Coder anlegt und nen Designer. Wp-Templates sind ja schrecklich. Ich kenne Ebont nicht und vertraue auch nicht drauf. Alles in einem würde ich dir nie meine Daten anvertrauen oder sonstiges, einfach durch deine Vergangenheit kann das nichts werden.

  • Der Hoster ist sehr unprofessionell und man kann da nur schmunzeln. Man sollte beachten das die Supporter nur 14 sind außerdem wenn man Wordpress verwendet sollte man schon das Copyright vom Template drin lassen. Ich vermute, dass die Rezensionen bei ebont gefälscht sind, als ob alle 4-5 Sterne geben würden. Ihr solltet mal auch ein Blick auf die AGB werfen ich warne euch vor dem Hoster wenn ihr einen holt dann bitte einen professionellen also mein Daumen bleibt unten und so wird es bleiben.

    Ich halts nett mehr aus, sorry aber die Rezensionen habe ich geschrieben, bzw. wurde gekauft. Sie boten mir 20€ gegen Rezensionen. Die Rezensionen sind alle gefälscht, sorry Leute!

  • omg.

    Ihr leitet eine Seite, wo ihr Domains verkauft. Ihr seit keine 18, somit noch nicht mal Vertragsfähig, wollt aber trotzdem,- mit wahrscheinlich weiteren unter 18 Jährigen(was übrigens eine Straftat ist- Verträge abschließen. Außerdem bezieht ihr euch im Footer auf die Kleinunternehmerregelung gemäß § 19 UStG, also gebt ihr an ein Unternehmen zu sein..

    Tu nicht einen auf Gesetzes-Kenner.

    1. Wir schließen keine Verträge die Domains sind alle Prepaid
    2. ^^
    3. Ja das machen wir da unsere Reselling Partner eine Firma haben....

  • Außerdem, Zahlungsmethoden via Paysafecard? Paysafecard schließt Verträge ab, bevor man diese als Bezahl -Methode aufnimmt. &' Dazu musst du 18 Jahre alt sein.
    Da stimmt irgendwas nicht so ganz ;)

    Edit: Schaut mal hier Nutze Internet Services sicher und einfach - paysafecard.com ist dort irgendwo deine Seite aufgelistet? ;) Denn genau DORT (!) Sind alle "Partner" aufgelistet, welche Paysafecard
    als Zahlungsmethode besitzen. -merkste?

    See ya,
    Croxy.

  • Außerdem, Zahlungsmethoden via Paysafecard? Paysafecard schließt Verträge ab, bevor man diese als Bezahl -Methode aufnimmt. &' Dazu musst du 18 Jahre alt sein.
    Da stimmt irgendwas nicht so ganz ;)

    See ya,
    Croxy.

    Alles kein Problem.

    Habe dort 2 Partner:

    Paymentwall ( Vertragspartner PSC nehmen Minderjährige an :P )
    Umcasher ;) ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!