@Refrigerator: Jap, die zeiten vermisse ich.. Deshalb hab ich als ich mit 'nem Kumpel das CMS Editiert habe, gleich den Login und das Register (HoloCMS v3.3) Gelassen.
See ya,
Croxy.
@Refrigerator: Jap, die zeiten vermisse ich.. Deshalb hab ich als ich mit 'nem Kumpel das CMS Editiert habe, gleich den Login und das Register (HoloCMS v3.3) Gelassen.
See ya,
Croxy.
Ich bin ab sofort als Test - Moderator im qHabbo Team dabei!
Viel glück freue mich schon auf mehr Screens
Viel glück !
## Push ##
#EDIT: Hier nun einpaar Screenshots vom Index &' Register;
1. http://picr.ws/images/2013/07/23/W71o.png
2. http://picr.ws/images/2013/07/23/2jspP.pngWeitere folgen (!)
See ya,
Croxy.
Sehr schade ihr setzt also auch nicht auf ein eigenes Design und es gibt ein Grund warum Habbo das Design jetzt mehrfach geändert hat
A: Benutzerfreundlichkeit
B: Professionalität
C: Die Zeit tickt für den heutigen Stil
D: Es soll den Benutzer ansprechen ist ja wohl aber wieder A.
Ich empfehle euch ein interaktives Design wobei das Konzept hierfür wieder zu hoch wäre.
Naja macht weiter vllt. wirds was euer Retro* look.
Peace,
FireBomb
Danke an alle^^
@xTobi: ok oO
Firebomb: Ahja, ne erstmal nicht....
See ya,
Croxy.
Weitere Bewertungen Erwünscht (!)
Viel Glück !
Die Vorstellung ist inoformativ
ANKÜNDIGUNG:
Hay Leute,
Gute Neuigkeiten; Wir basieren nun auf dem Client Design welches Habbo.DE &' Habbo.ST Benutzt!
Screens zudem folgen
Außerdem suchen wir 2-4 Beta-Tester! Bitte alle bei mir via Private -Message Melden.
See ya,
Croxy.
Weitere Feedbacks sind erwünscht.
Vorstellung ist Prima gelungen.
Hotel werde ich mal schauen
10/10
Danke sehr
##Beta Tester sind nun Gesucht! Das Beta -System ist so gut wie fertig! Schickt mir eine Private -Message bei Interesse.##
##Weitere Bewertungen sind erwünscht! Kritiken nehmen wir auch gerne an.##
See ya,
Croxy.
viel Glück.
Sieht sehr viel versprechend aus.^-^
Leute, wir suchen KEINE (!!) Mitarbeiter mehr! Bewerbungsrunden laufen ab 45 Usern im Hotel ONLINE (!)
See ya,
Croxy.
Auch wenn hier jetzt viele sagen ' Oh toll '
Ich denke nicht, dass dieses Projekt was wird. Es gibt genügend andere Retros & eures sticht nicht grade heraus. Ich, persönlich würde das Hotel nicht besuchen, trotz so einer "Vorstellung".
Hauste,
Diana. :wacko:
Eine lange Vorstellung.
Das Konzept gefällt mir auch.
Nur das Team, nicht so fame.
Eine lange Vorstellung.
Das Konzept gefällt mir auch.
Nur das Team, nicht so fame.
Jeder hat mal klein angefangen und wurde später, wie du ja es nennst, "fame".
Weitere Feedbacks sind erwünscht.
Bin mal gespannt.
Die Vorstellung ist auch echt gelungen!
Werde bei der Eröffnung dabei sein.
Ein wichtiger Punkt der mir in der Vorstellung fehlt wäre , was macht euch so besonders? Wieso sollten wir euer Hotel besuchen? Wenn ihr mit dem gleichen Habbo Style CMS ankommt mit ein paar neuen Extras , dann schätze ich das die Technischen Voraussetzungen nicht der Knaller sind und nicht viel Kreativität benutzt wird. Oldschool hin oder her , irgendwann muss mal was neues zu sehen sein um sich von der Masse zu unterscheiden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!