QHabbo - Comeback 24.07.2013

  • Ein wichtiger Punkt der mir in der Vorstellung fehlt wäre , was macht euch so besonders? Wieso sollten wir euer Hotel besuchen? Wenn ihr mit dem gleichen Habbo Style CMS ankommt mit ein paar neuen Extras , dann schätze ich das die Technischen Voraussetzungen nicht der Knaller sind und nicht viel Kreativität benutzt wird. Oldschool hin oder her , irgendwann muss mal was neues zu sehen sein um sich von der Masse zu unterscheiden.


    Gerade wenn sie den Oldschool Style wählen unterscheiden sie sich von der Massen, so gut wie alle Retros haben Bunte Header und Grafiken, was schlichtes und einfaches gibt es heute nicht mehr.
    Und wenn man mal etwas anderes möchte, kann man sich selber das Theme wählen, so eine Funktion gibt es ja bereits.

  • ODEUZ: Da bin ich ganz deiner meinung, deshalb habe ich auch das Old-School Design verwendet. :)
    bennius: Ersteinmal vielen dank für dein Feedback, ich werde mich nachher nochmal an der Vorstellung -Ransetzen und diese 3 Fakten hinzufügen.

    Vielen lieben dank .
    Mit freundlichen Grüßen,
    Croxy.

  • Ich wette mit dir, die Hälfte, die hier sagt " Ich bin bei der Eröffnung dabei " wird nicht anwesend sein..

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Je nach dem, hier habe ich bereits einpaar Screenshots vom Index,Register und der Homepage.
    1.http://picr.ws/images/2013/07/23/W71o.png
    2.http://picr.ws/images/2013/07/23/2jspP.png
    3.http://picr.ws/images/2013/07/24/mUD1t.png

    Derzeit ist unser Techniker an einer eigenen Staff-Page dranne.
    Außerdem müssen wir euch leider mitteilen, das der Butterfly Emulator Verbuggt ist. Die 2 Techniker kümmern sich um das Problem.
    In der zeit werden wir vorerst auf dem Phoenix Emulator 3.11.0 Basieren! Tut uns leid.
    ##Nun suchen wir auch 1-2 Beta-Tester! Schickt mir eine Private -Message.##

    Weitere Informationen folgen.
    See ya,
    Croxy.

    Einmal editiert, zuletzt von null() (24. Juli 2013 um 14:22)

  • Nichts für ungut aber war klar das ihr mit Butterfly bzw ButterStrom net klar kommt. Außerdem gibt es keinen Phoenix 3.0.11 Emulator. Sonder einen 3.11.0.
    Naja für mich das Hotel wie jedes andere.

    See ya

  • JefaEyo: Danke sehr für dein "Feedback",
    zum Butterfly /Butterstorm Emulator: Er funktioniert ja, nur er Buggt einwenig (Katalog) Das wird aber auch schnell behoben, da wir gute Techniker haben.
    Natürlich kommen wir trotzdem mit dem Emulator klar?
    Ps: Danke sehr für den Tipp (3.11.0) ^^
    See ya,
    Croxy.

  • Ihr braucht keine Mitwirkenden mehr oder?
    Habe gute Kenntnisse in:
    - PHP
    - Html
    - Css
    - Js (jQuery, Node.js, Websockets, etc.)
    - fortgeschrittenes Mysql

    Sowie Kenntnisse in:
    - Java
    - C#

    Ich kann dir auch ruhig ein paar Referenzen zeigen ;).
    Beispiels weiße mein BLU-System (BotLiveUpdater-System) (C#),
    oder meine Statistiken für's ReCMS (Php, Html, Css, Js, MySql).

  • Gute Vorstellung, wann eröffnet es um wieviel Uhr? Hoffe das es das Hotel mehr als 2 Wochen gibt, weil ich ab morgen 10 Tage im Urlaub bin. :D

    AMERICAN HORROR STORY

  • ++ Update Wichtig (!) ++

    Hallo liebe User,
    Tut uns leid euch das mitteilen zu müssen, doch da der liebe Techniker Noch nicht Zuhaus ist, und Kleinigkeiten Bearbeiten kann, müssen wir die Eröffnung auf 17:10 Verschieben (!)
    Ich habe ihn so eben angerufen und laut ihm, hat er den Zug verpasst (Trödel) Tut uns leid, und ja wir wissen das es keinen guten Eindruck auf das Hotel macht, doch bevor noch nicht alles Passt,
    Sollte man auch noch nicht eröffnen!

    Mit freundlichen Grüßen,

  • ++ Update Wichtig (!) ++

    Hallo liebe User,
    Tut uns leid euch das mitteilen zu müssen, doch da der liebe Techniker Noch nicht Zuhaus ist, und Kleinigkeiten Bearbeiten kann, müssen wir die Eröffnung auf 17:10 Verschieben (!)
    Ich habe ihn so eben angerufen und laut ihm, hat er den Zug verpasst (Trödel) Tut uns leid, und ja wir wissen das es keinen guten Eindruck auf das Hotel macht, doch bevor noch nicht alles Passt,
    Sollte man auch noch nicht eröffnen!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Hi, ehm ich will ja nicht "klugscheissen" aber es war bereits schon 17:10 Uhr?

    B2T:
    Viel Glück, mal sehen ob es was wird.

    „Geliebt werden zu wollen, das ist nichts als ein heißer Wunsch, an dem man am Ende doch nur verzweifelt...“

  • Wque: Ja, ich weiß... doch der Techniker (Trödel) ist nun dabei, nur noch die SWFs müssen gewechselt werden, dann kann es schon los gehen :)
    ++Neuigkeit++
    Schon am Freitag sind wir mit dem Butterfly r96 Online (!) :)

    See ya,
    Croxy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!