GTA V: Nicht alle Charaktere von Anfang an spielbar

  • In einem aktuellen Interview verriet Leslie Benzies, Präsident von Rockstar North, nun einige neue Details zu der Story und den Charakteren von GTA V. So dreht sich das Spiel um insgesamt 3 Hauptcharaktere welche mit ihrem Handeln unter anderem das der Anderen beeinflussen können. Laut Benzies plante Rockstar jeden Charakter von Anfang an spielbar zu machen, jedoch bemerkten die Entwickler bereits nach kurzer Zeit, dass sich das nicht mit dem Gameplay und der Story verträgt.

    Außerdem verriet er, dass es sogar möglich ist andere Charaktere im Spiel zu treffen, wenn man weiß, wo sie sich aktuell aufhalten. Dadurch ist es eventuell möglich Dinge zu beschleunigen, indem sich die beiden anfreunden. Generell seien bei den Charakteren in GTA V neue Wege gegangen, so sind diese im Vergleich zu ihren Vorgängern besser in die Gesellschaft integriert und haben Kontakte, wodurch das komplette Eintauchen in die Spielewelt erleichtert werden soll.

    GTA V erscheint am 17. September für die Xbox 360 und die PlayStation 3. Ein Releasetermin für die bislang noch nicht bestätigte PC-Version ist noch unklar.

    Spoiler anzeigen
    • Offizieller Beitrag

    War mir schon irgendwie klar dass man nicht alle von Anfang an spielen kann...
    Es wird trotzdem ein richtig geiles Game...

    Und ich wette, am 17.09 gehen die meisten Beziehungen erstmal in eine kleine Pause. :P

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • das Game Perfekt lol.

    das Spiel kommt auf PS3 und Xbox360 und das Sagt schon Alles oder ?
    zb mein Pc hat 32 gb Ram und GTX 580 die Kostet 500 Hämmer dann sol so eine Gammel Box das noch Rocken glaub ste eh nicht dran oder`?

  • das Game Perfekt lol.

    das Spiel kommt auf PS3 und Xbox360 und das Sagt schon Alles oder ?
    zb mein Pc hat 32 gb Ram und GTX 580 die Kostet 500 Hämmer dann sol so eine Gammel Box das noch Rocken glaub ste eh nicht dran oder`?

    Hardwareschla*pe! :whistling:

    Mal ganz im Ernst, ich selbst habe einen sehr guten PC, und im übrigen ebenfalls 32 GB RAM und dazu zwei GeForce GTX Titan (ja, teuer).
    Aber die PlayStation und XBOX haben mittlerweile eine gute Hardware, und das Gameplay unterscheidet sich bei vielen Spielen kaum noch vom PC.

    Klar, die Grafik ist auf dem PC auf anderem Niveau, aber was willst du von Konsolen erwarten, die schon seit einigen Jahren auf dem Markt sind?

    „Die Zeit ist aus den Fugen" - Shakespeare

  • hmm bischen Mehr weil wenn ich Denke wenn die Xbox 1 am anfang Grafik sehe Halo 1 und dann Halo 2 das ist Extrem bei der Xbox360 PS3 sehe ich Immer 30 25 FPS und Ruckel und Laaanges Laden die Konsolen sind Schrot und da gehört nicht ein Grosses Spiel wie GTA 5 drauf da Sonst wider die Pc Version 1000 Updates braucht bis Überhaubt lauft daher Xbox360 und ps3 sind Scheisse

  • Wird eigentlich Gta 5 auf Xbox 360 und Ps3 laggfrei laufen?

    Selbst Gta 4 hat ab und zu beim Schießen gelaggt, was aber nicht so auffälig war.
    Diese Frage geht mir einfach nicht durch den Kopf.

    Greetz,


    Bei mir hat es nie beim schießen gelaggt ?! o_ô

    B2T :
    Ich kauf es mir, aber ich geh sicher nicht am 17.09 in den Media Markt um es mir zu holen, da wirst du 4 Stunden anner' Kasse stehen & wirst evt. übertrampelt, da sicher irgendwelche Suchtis dort campen werden. Ich hol es mir im November. :D

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

    Einmal editiert, zuletzt von Diana (22. Juli 2013 um 22:30)

    • Offizieller Beitrag


    Bei mir hat es nie beim schießen gelaggt ?! o_ô

    B2T :
    Ich kauf es mir, aber ich geh sicher nicht am 17.09 in den Media Markt um es mir zu holen, da wirst du 4 Stunden anner' Kasse stehen & wirst evt. übertrampelt, da sicher irgendwelche Suchtis dort campen werden. Ich hol es mir im November. :D

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    Ich denke, dies kommt nur in den Großstädten wie Berlin, Hamburg, München und Köln vor..
    Aber wenn man schlau ist, bestellt man sich GTA V und FIFA 14 einfach vor.. :P

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

    Einmal editiert, zuletzt von Hennnee (22. Juli 2013 um 22:40)


  • Bei mir hat es nie beim schießen gelaggt ?! o_ô

    B2T :
    Ich kauf es mir, aber ich geh sicher nicht am 17.09 in den Media Markt um es mir zu holen, da wirst du 4 Stunden anner' Kasse stehen & wirst evt. übertrampelt, da sicher irgendwelche Suchtis dort campen werden. Ich hol es mir im November. :D

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    Wollen wir heiraten ?
    Also GTA IV hatte ich nicht, ich hab im Moment auch keine Konsole und warte noch auf die PS4-

  • Wollen wir heiraten ?
    Also GTA IV hatte ich nicht, ich hab im Moment auch keine Konsole und warte noch auf die PS4-


    Bin mir nicht sicher, ob ich dich heiraten will, sry bebbi!!! :(

    Ich erwarte aber Zelte vor dem Media Markt in München & dass ich 2 Stunden später in die Schule kommen muss, - oder garnicht.
    & bevor ihr wegen der Alterbegrenzung fragt : Ich bekomms' trotzdem.

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e


  • Bin mir nicht sicher, ob ich dich heiraten will, sry bebbi!!! :(

    Ich erwarte aber Zelte vor dem Media Markt in München & dass ich 2 Stunden später in die Schule kommen muss, - oder garnicht.
    & bevor ihr wegen der Alterbegrenzung fragt : Ich bekomms' trotzdem.

    Hauste,
    Diana. :wacko:


    Mama oder Papa Regelt?
    Leider hat mir bei Gta 4 das Gta Feeling gefehlt
    Gta5 wird hoffentlich an Gta Sa rankommen ist schon Vorbestellt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!