Was hat euch früher besser gefallen?

  • Seeeeeeeeeeeeervus Towner,

    in den Jahren hat sich die Retroszene sehr stark entwickelt. Ich finde, dass es früher besser war, weil es nur eine begrenzte Auswahl an Hotels gab und nicht jeder Vollidiot ein Retro erstellt hatte. Klar, die Technik ist in den Jahren viel besser geworden aber besonders viele andere Punkte fallen mir nicht ein.

    Also stelle ich hier jetzt mal die Frage an euch:
    Was hat euch früher besser in der Szene gefallen als jetzt?

    Liebe Grüße,
    Refrigerator.

    • Offizieller Beitrag

    Ich vermisse die Zeit, wo nicht jede ein Retro Hotel erstellen konnte, und wo noch jeder Respekt vor den großen Hotels hatte..
    Heute ddosen sich alle gegenseitig. :P

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Könnt ihr mir bitte mal sagen wieso ihr es schade findet das es jetzt Retros wie Sand am Meer gibt? Ich finde es relativ gut das man nun mit wenigen Skills ein Retro aufbauen kann. Viele haben sich das gewünscht und viele erstellen ein Retro aus Spaß. Natürlich hat ein Retro Hotel nicht mehr einen wirkliche Wert mehr da jetzt jeder eins aufbauen kann , dennoch kann man vieles dazu lernen.

  • Könnt ihr mir bitte mal sagen wieso ihr es schade findet das es jetzt Retros wie Sand am Meer gibt? Ich finde es relativ gut das man nun mit wenigen Skills ein Retro aufbauen kann. Viele haben sich das gewünscht und viele erstellen ein Retro aus Spaß. Natürlich hat ein Retro Hotel nicht mehr einen wirkliche Wert mehr da jetzt jeder eins aufbauen kann , dennoch kann man vieles dazu lernen.



    Das ist eigentlich Geldverschwendung, auch wenn du es aus Spaß machst.
    Das Geld was du für ein Retro ausgibst kannst du für andere Dinge ausgeben.

  • Das ist eigentlich Geldverschwendung, auch wenn du es aus Spaß machst.
    Das Geld was du für ein Retro ausgibst kannst du für andere Dinge ausgeben.


    Keinen von euch hat es anzugehen was derjenige mit seinen Geld macht und wofür er es einsetzt deshalb finde ich diese Begründung ungenügend. Wer weiß das er viel Geld investieren kann , technische Voraussetzungen erfüllt oder einen guten Techniker auftreibt und noch viel Zeit genauso Geduld hat , kann mit Erfolg rechnen.

  • Es existieren echt zu viele Retros, die vielleicht zu 10% fertiggestellt wurden, und
    schon meinen sie sein was, werben User ab, mit den tollsten Sprüchen, und wenn
    man dann den Link aufruft, sieht man schon das Grauen.
    Hotelname: Zabox
    Logo: Habbo
    Sonstiges: iHuGGo

  • Ich finde es voll witzig, wie alle sagen, dass die Retroszene damals besser war, obwohl sie gar nicht damals gar nicht hier waren.
    Die meisten hier sind 13 bis 14 und sagen, sie wären schon drei Jahre oder so in der Szene. Mit 10 o. 11 hatte ich noch nicht einmal
    ein Computer und die Kinder hier meinen, das sie in Hotels wie ST oder Bubba (Was 2008 entstand und ich mir sicher bin, dass keiner von euch dort war) Moderator oder wie der ganze Mist heißt waren.

  • Früher war es einfach so,
    es gab wenige Retro's,
    davon waren die meisten ziemlich gleich.
    Es gab noch nicht sehr viel geddose und na ja.
    Die Hand fehlt mir..
    Ebenso fehlt mir die Bewunderung der Hotel's,
    heute denkt jeder, das jedes Hotel 0815 ist
    ohne sich dort besser umzuschauen.


    Hauste,
    SchweineBacke


  • Ich finde es voll witzig, wie alle sagen, dass die Retroszene damals besser war, obwohl sie gar nicht damals gar nicht hier waren.
    Die meisten hier sind 13 bis 14 und sagen, sie wären schon drei Jahre oder so in der Szene. Mit 10 o. 11 hatte ich noch nicht einmal
    ein Computer und die Kinder hier meinen, das sie in Hotels wie ST oder Bubba (Was 2008 entstand und ich mir sicher bin, dass keiner von euch dort war) Moderator oder wie der ganze Mist heißt waren.

    Na ja, dein Problem nicht unser, oder?
    Ich persönlich bin kurz bevor ich 9 wurde in die Szene eingestiegen,
    durch einen Freund, der mich zu Habbo eingeladen hat,
    von dort aus kam direkt ein Werber, natürlich kam ich mit ihm,
    und dort erklärte die Community und das Team so ziemlich alles.

    Hauste,
    SchweineBacke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!