• Guten Morgen.

    Ich wollt euch mal "etwas" Fragen.

    Wie ist euer Schlafrhythmus ?

    Meiner ist total am Arsch...

    Ich bin jetzt wieder seit 3 Tage wach. Werde heute zwischen 15-16 Uhr wieder mal schlafen gehen.

    Und irgendwann in der Nacht wieder aufwachen.

    Das geht bei mir schon seit 2 Wochen so.

    Wie sieht es bei euch aus? Ist alles in Ordnung oder ist er auch schon bei euch zerstört wegen den Ferien? :)

    Dear, Fussel  :sleeping:

  • Also bei mir ist es so, ich geh spät ins Bett, wache dann aber wieder um 8 Uhr oder sogar früher auf und kann nichtmehr schlafen.

    „Geliebt werden zu wollen, das ist nichts als ein heißer Wunsch, an dem man am Ende doch nur verzweifelt...“

  • Bei mir geht das so. Seid ich den Urlaub von meiner Arbeit angenommen habe ( 1 Monat )
    Das wird Böse Enden wenn ich wieder Arbeiten muss und ich so'n beschissenen Schlafrhytmus habe..

  • Urlaub.... Warm.... Nachts programmieren

    Immer wieder um 10 oder 11 aufgestanden weil man ja nichts verpassen will

    Schlaftermine der letzten Nächte

    4:00
    5:00
    5:30
    7:00

    Heute nur von 7 bis 10 geschlafen damit ich bei meiner Freundin den Hauch einer CHance habe schon um 23 Uhr einzuschlafen xD

  • Gehe so um 1 Schlafen und wache um 9 Uhr auf.. Mitten in der Nacht stehe ich auf und gehe mir was zu trinken holen! Ist eig. bei mir normal geworden weil ja was geschah bei mir mit 6 :)

    Gruss

    • Offizieller Beitrag

    Wenn Schule ist, ist mein Schlafrythmus eigentlich ganz normal. Ich gehe um 23.00 Uhr schlafen und stehe um 07.00 Uhr auf. In den Ferien ist es bei mir verschieden. Mal gehe ich vor 3.00 Uhr ins Bett, oder mal um 05.00 Uhr.

    Derzeit sieht es bei mir so aus, dass ich von 06.00 bis 12.00 Uhr schlafe, und dann wieder um 06.00 Uhr schlafen gehe. Ich denke aber mal, dass ich heute mal etwas früher schlafen gehen werde. :P

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Ich gehe um ca. 21:00 Uhr ins Bett, um Fernsehen zu schauen.
    Wenn ich vieles am Tag erledigt habe, oder sehr müde bin schlafe ich um 23:00 Uhr ein.
    Morgens stehe ich immer um 7:00 Uhr auf, in den Ferien um 8:00 - 9:00, je nach dem wie mich mein Bruder weckt.

    PS; Habe einen Sonnenbrand im Nacken, da wirds schwerer zu schlafen.

  • Ich gehe immer ins Bett und schaue Fernsehen.
    Doch egal ob ich früh oder spät einschlafe, ich wache erst am Mittag auf.  :cursing:

    Dem kann ich nur zustimmen..

    In der Schulzeit:
    23/24 + - 6/6:30

    Ferien/Wochenende:
    Meistens über 24:00 Uhr also spät am Morgen/Nacht? - 12 ist im Normalfall das Kürzeste.. ansonsten stehe ich auch öfters um 13:00-16:00 Uhr auf.. <.<

    Pitiful shadow cloaked in darkness.Thy action cause men pain and suffering.Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?

    - Enma Ai

  • In den Ferien ist mein Schlafrhythmus total konstant. Um 2:00/3:00 Uhr ins Bett, um 14:00/14:30 wach ich auf. Hab zwar wenig vom Tag, wenn ich erst gegen 14 Uhr aufstehe, aber dafür erhole ich mich in den Ferien schön vom Schulstress :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!