Ich habe im google gesehen wie so kleiderständer wie nen Hackenkreuz aussehen, dann bin ich zu Kik gegangen und sah das dann auch selbst, was meint ihr?
Schreibt euere Meinung
Ich habe im google gesehen wie so kleiderständer wie nen Hackenkreuz aussehen, dann bin ich zu Kik gegangen und sah das dann auch selbst, was meint ihr?
Schreibt euere Meinung
Wenn dann ist der Hersteller der Kleiderständer schuld, und nicht KIK.
Jedoch halte ich generell nicht soviel von KIK oder TEDI.
drama baby drama!
// Ich glaub nicht, dass die Ständer beabsichtigt so konzipiert wurden. Beschwerde an Support und die Teile werden sicherlich rausgenommen.
Oh Gott. Jetzt kommen gleich wieder die Verschwörungstheorien...
Vielleicht wurden die Kleiderständer einfach nur so gebaut, weil sie dann platzsparender die Kleidungsstücke ausstellen können? Würde auf jeden Fall großen Sinn machen.
Das haben sie nicht wegen den Nazis gemacht.
Ich habe das auch schonmal gesehen und habe die Verkäufer darauf angesprochen.
Sie meinten zu mir: Das sie so gebaut wurden, weil sie Platzsparend sind und mehr Klamotten drauf passen.
-Syr0n
Das hat nichts damit zu tun..
Die wollen doch nur sparen,
und jetzt mal wirklich,
wen interessiert ein Kleiderständer ?!
Wenn euch Kleiderständer schon komisch sind,
dann ist es auch komisch,
dass ein T-Shirt sprechen kann...
Gehe dort eh ganz selten, ca. 1/2 mal im Jahr.
Mfg.
Kaylord (aka RTL/Wowhab)
Ist doch gut so. Außerdem praktisch zum aufhängen von Kleidung.
Carnage: Nicht dein Ernst oder?
Und es ist ein Kleiderständer, mehr nicht. Jeder mit Hirn sieht dass es so protuktiver ist als wenn die einfach nur gerade wären.
Wow, wie schlimm..
Schon ein Plan was wir dagegen machen können?
-
Ne, was ist daran nun so schlimm? Ist halt so.
Ich halt wie schon Hennnee es geschrieben hat nix von Kik. Aber naja so schlimm finde ich das jetzt nicht.
Da haben wir jemanden, der gerne im Kik täglich reinschaut.
Spaß
Ich habe das auch schon gesehen und oft mitbekommen das die Verkäufer darauf angesprochen wurden.
Es ist schon länger so und sie werden auch nicht rausgenommen.
Für mich sind das weiterhin normale Kleiderständer an denen man Kleidungsstücke dranhängt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!