DJ Vitja - My House is your House

  • So nun mal wieder was neues von mir.
    Ich werde in dieser Zeit sehr viele Mixes sowie eigne Tracks raushauen, der eine ist schon in bearbeitung aber lasst euch Überraschen.
    Eins kann ich euch sagen DUBSTEP!!!

    Nun hier der neue Mix.

    DJ Vitja - My House is your House

    DJ Vitja - My House is your House - YouTube


    ACHTUNG DAS LIED IST GESCHÜTZT WIRD ES VON EINEM HOCHGELADEN WIRD ES YOUTUBE ERKANNT!

    grüße,

    DJ Vitja

    Einmal editiert, zuletzt von Inkasso (24. Juli 2013 um 02:05)

  • Schlecht abgemischt, die Female Stimme passt nicht und du willst uns dann noch ehrlich sagen das du Copyright-Rechte auf dem Track hast?  :thumbdown:

    ACHTUNG DAS LIED IST GESCHÜTZT WIRD ES VON EINEM HOCHGELADEN WIRD ES YOUTUBE ERKENNEN!

    Einmal editiert, zuletzt von Tonny (24. Juli 2013 um 00:22)

  • Schlechtabgemischt, die Female Stimme passt nicht und du willst uns dann noch ehrlich sagen das du Copyright-Rechte auf dem Track hast?:thumbdown:


    Danke für deine Kritik!
    Und die Copyrighte Rechte habe ich!
    Und wen du keine Ahnung von Musik hast,würde ich nicht Kommentieren.
    Es wurde nicht abgemischt Kolege. ;)

    -Inkasso

  • Keine Angst es wird keiner hochladen da das Lied sche*ße ist.

    Die Stimme macht mir Angst und die Musik passt zu der Stimme 0.


    Danke für deine Kritik aber versuch du doch mal so ein Track rauszubringen das ist nicht grade einfach. ;)
    Also benutzte mal vernünftige Wörter, wie das geällt mir nicht, und sag was mann dran ändern kann!

    -Inkasso

  • Bis auf die Femalestimme mag ich den Track.
    Aber wo die anderen Recht haben, haben sie Recht, die Stimme passt da irgendwie nicht dazu.
    Der Beat gefällt mir am besten :D Wenn es sowas auch ohne diese Stimme gibt wären es 10/10, aber da muss ich jetzt 8/10 geben :P

    PS: Wenn der Track / Beat länger als 4 Minuten gehen würde wäre geil. Lade mir des auf mein MP3 Player, der beat haut mich um :rolleyes:

    Code
    So schaut's aus!

    Einmal editiert, zuletzt von Hydra_original (24. Juli 2013 um 09:53)

  • Ihr müsst auch überlegen was hinter so einem Mix steckt, ich bin mir sicher es waren mehrere Stunden Arbeit.
    Mir gefällt er, kann man hören.


    Wenn er denkt das es Leute gibt die sich wirklich krass damit auskennen dann ist er hier definitiv falsch. Ich kann dir keinerlei Zitat vom Thread Ersteller geben wo er gerne Kritik für den Arbeitsaufwand haben möchte oder überhaupt Kritik haben möchte. Allgemein sollte man weniger Optimistisch Werke betrachten und mehr Verbesserungs Vorschläge Posten zu dem Track/Werk oder sonstigem und sich wenig interessieren wie lange so was dauert. Nun ja ich denke dazu habe ich genug geschrieben.

    Zu dem Mix kann ich nicht viel sagen. Er hört sich ziemlich schlecht an und kann man sich gar nicht geben.

  • Ich finde, dass du (Inkasso) die Kritik gar nicht zur Kenntnis nimmst, sondern sie einfach nur abwehrst - also, so fällt mir das nämlich auf.
    Ansonsten muss ich sagen, dass es nicht ganz meinen Geschmack trifft, aber trotzdem hörenswert ist.

    家族 × ラブ × フレンズ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!