Huhu Leute,
Ich weiß jetzt nicht genau ob das der Richtige bereich ist, aber es ist ja eine Art Tutorial, falls ich jetzt beim Falschen Bereich bin bitte ich einen Moderator es dem entsprechend zu verschieben.
So worum geht es?
Es geht natürlich um Habbo so habe ich mir gedacht ich mache jedes mal 100% Spontan irg. ein Extra Beispiel Features usw. für Habboretro Content usw. aber das beste kommt ja noch
ich nehme das ganze auch noch auf!
So könnt ihr etwas lernen wie ich vorgehe und könnt euch anschließend auch die Datei downloaden in meinen Videos wird kein PHP Skript vorhanden sein das gibt es aber dann im Download ich werde versuche komplett mit CSS3 und HTML im Video für euch etwas tolles zu basteln mein Ziel sowenig Mist wie möglich zu benutzen.
Grade habe ich mir auch ein Screen Video aufnahme Programm besorgt und werde später das erste Video bereits auf Youtube hochladen.
Warum ich das ausgerechnet mit Videos mache ist ja wohl klar ich möchte nicht das es wieder mit der Beurteilung - DIE SPANIER WAREN ES ausgeschimpt wird und ihr bekommt ein Eindruck wie schnell und einfach man was tolles basteln kann.
Ich poste dann das Video was ich jetzt aufnehmen werde einfach in einem Kommentar
<iframe width="560" height="315" src="//http://www.youtube.com/embed/61-AlHr8Tpw" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
For You - Ich machs für euch - YouTube
FireBomb