For You - Ich mach's für euch! #Video

  • Huhu Leute,

    Ich weiß jetzt nicht genau ob das der Richtige bereich ist, aber es ist ja eine Art Tutorial, falls ich jetzt beim Falschen Bereich bin bitte ich einen Moderator es dem entsprechend zu verschieben.

    So worum geht es?
    Es geht natürlich um Habbo so habe ich mir gedacht ich mache jedes mal 100% Spontan irg. ein Extra Beispiel Features usw. für Habboretro Content usw. aber das beste kommt ja noch
    ich nehme das ganze auch noch auf! :D

    So könnt ihr etwas lernen wie ich vorgehe und könnt euch anschließend auch die Datei downloaden in meinen Videos wird kein PHP Skript vorhanden sein das gibt es aber dann im Download ich werde versuche komplett mit CSS3 und HTML im Video für euch etwas tolles zu basteln mein Ziel sowenig Mist wie möglich zu benutzen.

    Grade habe ich mir auch ein Screen Video aufnahme Programm besorgt und werde später das erste Video bereits auf Youtube hochladen.

    Warum ich das ausgerechnet mit Videos mache ist ja wohl klar ich möchte nicht das es wieder mit der Beurteilung - DIE SPANIER WAREN ES ausgeschimpt wird und ihr bekommt ein Eindruck wie schnell und einfach man was tolles basteln kann.

    Ich poste dann das Video was ich jetzt aufnehmen werde einfach in einem Kommentar
    <iframe width="560" height="315" src="//http://www.youtube.com/embed/61-AlHr8Tpw" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
    For You - Ich machs für euch - YouTube

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    FireBomb

    Wenn die Menschen nur dann redeten, wenn Sie was zu sagen haben, würde die Menschheit den Gebrauch der Sprache verlieren. ~ Hamlet

    Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. ~ Albert Einstein

    Wenn die Menschen immer nur die Wahrheit sagen würden, wäre das nur ein Traum von einem anderen Menschen der sich selbst belügt. ~ FireBomb

    Na hast Du auch ein Zitat?
    Nein oh schade ;)

    Peace. FireBomb

    3 Mal editiert, zuletzt von Firebomb (24. Juli 2013 um 15:18) aus folgendem Grund: Video Hochgeladen

  • Nächstes spontane Feature/Projekt mhm habt ihr paar Tipps für mich?
    Weiterhin gillt bei ausreichend interesse das dass Skript funktionsfähig für HoloCMS/ReCMS gemacht wird.

    Wenn die Menschen nur dann redeten, wenn Sie was zu sagen haben, würde die Menschheit den Gebrauch der Sprache verlieren. ~ Hamlet

    Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. ~ Albert Einstein

    Wenn die Menschen immer nur die Wahrheit sagen würden, wäre das nur ein Traum von einem anderen Menschen der sich selbst belügt. ~ FireBomb

    Na hast Du auch ein Zitat?
    Nein oh schade ;)

    Peace. FireBomb

  • So ich darf Pushen
    #Push
    Einmal mit Chrome OHNE Hintergrund damit man die Spiegelung erkennt

    Einmal mit Firefox unterstützt keine Spiegelung mit Hintergrund INDIVIDUELL

    Peace,

    FireBomb

    Wenn die Menschen nur dann redeten, wenn Sie was zu sagen haben, würde die Menschheit den Gebrauch der Sprache verlieren. ~ Hamlet

    Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. ~ Albert Einstein

    Wenn die Menschen immer nur die Wahrheit sagen würden, wäre das nur ein Traum von einem anderen Menschen der sich selbst belügt. ~ FireBomb

    Na hast Du auch ein Zitat?
    Nein oh schade ;)

    Peace. FireBomb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!