Exception has been Saved - Problem

  • Hallo,

    ich habe folgendes Problem mit dem Phoenix Emulator von MoneyProjects und zwar kommt bei manchen folgender exception.err

    Spoiler anzeigen

    24.07.2013 04:50:12: MySql.Data.MySqlClient.MySqlException (0x80004005): Data truncated for column 'login_timestamp' at row 1
    bei MySql.Data.MySqlClient.MySqlStream.ReadPacket()
    bei MySql.Data.MySqlClient.NativeDriver.GetResult(Int32& affectedRow, Int64& insertedId)
    bei MySql.Data.MySqlClient.Driver.GetResult(Int32 statementId, Int32& affectedRows, Int64& insertedId)
    bei MySql.Data.MySqlClient.Driver.NextResult(Int32 statementId, Boolean force)
    bei MySql.Data.MySqlClient.MySqlDataReader.NextResult()
    bei MySql.Data.MySqlClient.MySqlCommand.ExecuteReader(CommandBehavior behavior)
    bei MySql.Data.MySqlClient.MySqlCommand.ExecuteScalar()
    bei ns0.Class6.method_1(String string_0)
    bei ns0.Class12..ctor(String string_0, String string_1, Boolean bool_1)
    bei ns0.Class16.method_6(String string_0)


    Könnte mir eventuell jemand dabei behilflich sein, habe schon einiges versucht das meiste hat nicht funktioniert.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Vivanco

  • Danke dir für deine Hilfe, ich habe da eine Frage und zwar bei login_timestap stand nicht varchar sondern "double" und dies habe ich jetzt in INT geändert und bei reg_timestap steht auch "double" soll ich dies
    auch zu INT ändern?

  • Ah warte, ich glaube ich habe mich vertan.. versuch es am besten mit dieser user_info:

    DROP TABLE IF EXISTS `user_info`;
    CREATE TABLE `user_info` (
    `user_id` int(11) NOT NULL,
    `bans` int(11) NOT NULL DEFAULT '0',
    `cautions` int(11) NOT NULL DEFAULT '0',
    `reg_timestamp` double NOT NULL DEFAULT '0',
    `login_timestamp` double NOT NULL DEFAULT '0',
    `cfhs` int(11) NOT NULL DEFAULT '0',
    `cfhs_abusive` int(11) NOT NULL DEFAULT '0',
    PRIMARY KEY (`user_id`)
    ) ENGINE=MyISAM DEFAULT CHARSET=latin1;

    damit ging es bei mir auch ! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!