Beim nächstenmal nimmst du lieber die BIO-Gurken.. Diese haben nicht so große Nebenwirkungen.
Ach... die benutzt man schon für was anderes.
@ Skadeus: , warum willst du immer unbedingt meine Bude sehen ? '_'
Wir können uns ja mal treffen.
Beim nächstenmal nimmst du lieber die BIO-Gurken.. Diese haben nicht so große Nebenwirkungen.
@ Skadeus: , warum willst du immer unbedingt meine Bude sehen ? '_'
Wir können uns ja mal treffen.
Ein User der sich eine Gurke in den Arsch steckt und Geister sieht,ziehst du zuviel Nebenluft?
Anstatt, dass du deine Mutter oder deinen Vater oder sonst wen verständigen solltest, hockst du vor dem PC und schreibst hier ein Thread.
Geilo.
Vladimir Putin:, eigentlich nicht, nein.
Da hast du was falsch verstanden, oder ?
Was du immer für sinnlose Posts aufmachst.
Das meiste ist eh ausgedacht. Und, dass will keiner wissen ob bei dir in der Küche was runterfliegt..
Oh, an deiner Stelle würde ich nun das Haus verlassen.
Klar, Mittagsschlaf, ne lass mal.
Ewaxy hör mal auf mit dein rumgehate in jeden Thread.
Der Stuhl steht jetzt anders... O_ONein... die Pillen muss wohl Jemand vergessen haben. *hüstel*
Was für rumhaten? Du machst bestimmt 1x in der Woche einen Thread, wie niveaulos andere User sind, aber machst selber sowas
Ich bin mir ziemlich sicher das alles nur erfunden ist, wie so manch andere Dinge auch...
Oh man das ist echt schlimm...
Hier bitte : My Way Betty Ford Klinik | Suchtklinik für Privatpatienten
Ich hoffe das sie dir bei deinem Drogen Problem helfen können. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel glück und, hoffe das du dich von deinem Trip reißen kannst.
Ich bin nicht verrückt, benni.
Du kannst doch nicht mal Beweise liefern, Schatz.
Der Thread ist beweis genug, dass die Klinik für dich dein neues Zuhause sein sollte.
TheDarkUser:, warum denn bitte ?
Ich bin doch normal.
TheDarkUser:, warum denn bitte ?
Ich bin doch normal.
1 April ist vorbei.
War das nun wirklich ein Thread wert?
Bis jetzt, ja.
Schlechte "Schauspielerei" oder Aufmerksamkeitssuchender Freak.
So geil. Auf der ersten Seite wird mit rumgealbert und alle finden es witzig und auf den nachfolgenden Seiten suchen alle Streit. Och ja, Retrotown <3.
Badumm tsss..
So geil. Auf der ersten Seite wird mit rumgealbert und alle finden es witzig und auf den nachfolgenden Seiten suchen alle Streit. Och ja, Retrotown <3.
So sind meine süßen Hater Odeuz, xSuperhero und Skadeus eben.
Können wir mal zurück zum Thema ?
Wo sind eigentlich die vernünftigten Moderatoren die solche Threads schließen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!