Devboard - dein Development Board!

  • Negative Punkte:
    Zu viele Globale Ankündigungsboxen
    Zu dunkles Design
    Logo (Sieht aus wie Onlinegeneratoren)
    Übertriebene Werbe/Spammeraktionen in Skype (Hat jedes Forum evtl.)
    Unnötige Threads der Administration

    Positive Punkte:
    WBB 3.1.7
    Threadunterteilung

    Insgesamt: 3/10


  • Danke für dein Feedback. Die Globale Ankündigungen werden sowieso nach der Werberunde gelöscht. Das Logo und Design ist natürlich Geschmackssache. Bald werden mehrere Stile kommen. Auf die Werbungen, die per Skype versendet werden, haben wir keinen Einfluss darauf. Ich würde auch gerne wissen, welche Threads du als unnötig empfindest.

    Weitere Kritik / Lobe erwünscht.

    Force Hosting Support

  • Team besteht zurzeit aus 3 Mitgliedern:
    Administration: iWeb, Peek & Blace..

    Wir haben 97 Mitglieder!
    Wir hatten heute den Wer war online Rekord geknackt!

    Demnächst wollen wir den Rekord beim gleichzeitig online knacken.

  • Eine wirklich gelungene Überraschung.
    Das gute ist, das die Administration auf die Wünsche & Anregugen der Benutzer eingeht!

    Forum ist nur weiter zu empfehlen.
    Derzeit sind auch (an unsere Rangsüchtigen) - Bewerbungen im Forum gestattet.

  • Jetzt schreibe ich nun alle Meinungen, die ich besitze.
    Darauf achte ich weder auf Grammatik, Rechtschreibung
    noch negative und positive Punkte.
    Ich finde es, größtenteils mit der Bewertung der ausgewählten
    Moderatoren, totalen Schwachsinn. So können sich alle Kandidaten
    bei ihren Freunden melden, die sich somit auf der Seite registrieren
    und je nachdem für den einen oder anderen stimmen. Beweise dafür
    gibt es der Zeit nicht, währe aber dennoch eine Quelle, die ziemlich
    ungerecht währe. Zum anderen sollte schon allein das Team entscheiden,
    wen sie bevorzugen. Immer hin würde ich dabei die Community ausschließen,
    immer hin hat diese im Nachhinein eine Berechtigung, Kritik zu den jeweiligen
    Moderatoren zu veröffentlichen. Schade ist auch das meist die Moderatoren wurden,
    die so ziemlich jeden Mist in das Forum gestellt haben. Ich meine, das ist doch
    schön und gut, aber so langsam versteht man worauf derjenige aus ist
    und kann das nicht mehr nachvollziehen. Wie ich meinen tollen Freund Marvin
    kenne, würde er jetzt sicherlich eine Ausrede gegenüber mir stellen, die dann
    behaupten würde, ich währe lediglich nur nach einer Stelle aus, was allerdings
    totaler Schwachsinn ist und er mit meiner Kritik zu 0 Prozent klar kommt.
    Natürlich habe ich ihn anlässlich der Moderatoren angeschrieben und bekam zu Ohr,
    das ich nicht heulen sollte, wobei ich lediglich geschrieben habe, das ich das nicht in Ordnung
    finde. Natürlich habe ich mich auch beworben, einfach rein aus Interesse, ist aber noch
    kein Grund, mich dann später als Heulsuse zu bezeichnen, wenn ich mal Kritik zu den neuen
    Kandidaten abgebe. Das Forum sieht mittlerweile ganz schön aus.

    Natürlich gibt es noch so einige mehr Kritiken. Ich habe das jetzt alles auf interne Sachen bezogen,
    inklusive das Verhalten der Moderatoren und Administratoren. Wie gesagt, wenn ich nun auch wirklich
    jeden Mist - das sag ich jetzt mal knallhart so - veröffentlichen würde, währe ich auch locker
    zum Moderatoren ernannt worden.. ja, die Beiträge sind auch hilfreich, aber langsam ging mir das auch zu
    Weit.. die einen oder anderen, Hust, - Marvin -, könnte mit dieser Kritik auf keinen Fall umgehen und wieder
    mit neuen Ausreden anrücken, und Marvin, glaub mir, wir kennen uns beide sehr geht und ich kenne deine kleinen
    Spielchen.. ich möchte nun auch nicht allzu sehr auf dir herumhaken, und dem Forum eine allgemeine Wertung von
    5,6 von 10 Punkten geben. Bleibt weiterhin geschmeidig, wir sehen uns.

    Mit freundlichen Grüßen,


  • Hey,

    Vielen Dank für deine Kritik. Die Moderatoren haben wir schlussendlich ausgewählt. Unter Details kann man sehen, dass die aktivsten User mitgevotet haben, sogar die, die sich auch selbst beworben hatten. Wir müssen auch schauen, dass nicht nur wir zufrieden sind mit den Moderatoren, sondern auch die User. Sollten die neuen Moderatoren nicht für Ordnung im Forum halten, dann drücke ich auf einen Button, den ich extra dafür erstellt hab (http://puu.sh/440Ao.png).

    MfG

    Force Hosting Support

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!