• Ich habe diese ReCMS von iExit, [FINAL] reCMS edit by iExit [2012 to 2013] so aber Dan wen ich bei 100% bin macht er automatisch client neustart


    Was soll ich tuhen

    DB Gemacht

    IIS7 ist es auch external variables gemacht client .php auch??? emu auch

  • Komisch das jeder seine Hilfe bei den RELEASES bekommen möchte, achte das nächste Mal auf die richtige Forensektion.
    Zu deiner Frage: Du solltest external_variables.txt dort überall die Adresse/IP zu deiner IP ändern.
    Hast du dies getan so schaue in deiner client.php nach. Dort solltest du alle IPs / URLs zu deiner IP-Adresse umändern und eventuell schauen, ob die URL-Pfade zur Habbo.swf, external_variables, flash_texts richtig sind. In der Konfigurationsdatei des Emus sollte auch alles richtig eingestellt werden. Sollte ein Error im Emulator erscheinen, so poste uns bitte den Error.

    #please-move-in-right-section

    Code
    So schaut's aus!

  • Im Emu erscheint auch kein Error? Hast du in der Client.php diesen Teil mal überprüft, ob der Pfad zu deiner SWF stimmt?

    Spoiler anzeigen

    ]

    Und schon die Ports 30000 & 30001 TCP/UDP in der Firewall freigeschaltet? -> Ports in der Windows-Firewall freigeben

    Code
    So schaut's aus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!