Ich habe diese ReCMS von iExit, [FINAL] reCMS edit by iExit [2012 to 2013] so aber Dan wen ich bei 100% bin macht er automatisch client neustart
Was soll ich tuhen
DB Gemacht
IIS7 ist es auch external variables gemacht client .php auch??? emu auch
Ich habe diese ReCMS von iExit, [FINAL] reCMS edit by iExit [2012 to 2013] so aber Dan wen ich bei 100% bin macht er automatisch client neustart
Was soll ich tuhen
DB Gemacht
IIS7 ist es auch external variables gemacht client .php auch??? emu auch
Falsche Section aber Add mich in skype : gtr12328 kann dir Helfen :p
Komisch das jeder seine Hilfe bei den RELEASES bekommen möchte, achte das nächste Mal auf die richtige Forensektion.
Zu deiner Frage: Du solltest external_variables.txt dort überall die Adresse/IP zu deiner IP ändern.
Hast du dies getan so schaue in deiner client.php nach. Dort solltest du alle IPs / URLs zu deiner IP-Adresse umändern und eventuell schauen, ob die URL-Pfade zur Habbo.swf, external_variables, flash_texts richtig sind. In der Konfigurationsdatei des Emus sollte auch alles richtig eingestellt werden. Sollte ein Error im Emulator erscheinen, so poste uns bitte den Error.
#please-move-in-right-section
wie gesagt emu ist richtig eingestellt , external veriables auch eig alles client.php auch
Im Emu erscheint auch kein Error? Hast du in der Client.php diesen Teil mal überprüft, ob der Pfad zu deiner SWF stimmt?
]
"client.reload.url" : "<?php echo $path; ?>/client",
"client.fatal.error.url" : "<?php echo $path; ?>/clientutils",
"client.connection.failed.url" : "<?php echo $path; ?>/clientutils",
"external.variables.txt" : "<?php echo $path; ?>/gamedata/external_variables.php?drabbo_naam=<?php echo $name; ?>",
"external.texts.txt" : "<?php echo $path; ?>/gamedata/external_flash_texts.txt",
"productdata.load.url" : "<?php echo $path; ?>/gamedata/productdata.txt",
"furnidata.load.url" : "<?php echo $path; ?>/gamedata/furnidata.txt",
"flash.client.url" : "<?php echo $path; ?>/gamedata/",
"base" : "<?php echo $path; ?>/gamedata/",
Alles anzeigen
]
Und schon die Ports 30000 & 30001 TCP/UDP in der Firewall freigeschaltet? -> Ports in der Windows-Firewall freigeben
hast du teamviewer könnteste es dir dan ankuken ID 110 258 903 P 8021
typon ich schicke dir pw und ID per privat chat ok?
typon ich schicke dir pw und ID per privat chat ok?
Okay, aber achte jetzt mal darauf, dass du nicht ständig doppelposts schreibst
#moved
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!