Wegmachen! HabboFactory CMS

  • Ich habe das nie getestet, aber es ist beinahe überall gleich.
    Einen Account musst du dir via DB erstellen (user_data) o.ä
    Musst dafür ein MD5 Hase(Code) besitzen ( da kannst nicht einfach ein PW reinhauen )
    Dann meldest du dich an über'n Pfad. - Ob es jetzt admin.php heißt, ist mir egal.
    Auf jeden Fall ist dieses "Wir sind gleich zurück..." nur' ein Wartungsmodus den du übers Backend(HK) abstellen kannst.

  • Ich habe das nie getestet, aber es ist beinahe überall gleich.
    Einen Account musst du dir via DB erstellen (user_data) o.ä
    Musst dafür ein MD5 Hase(Code) besitzen ( da kannst nicht einfach ein PW reinhauen )
    Dann meldest du dich an über'n Pfad. - Ob es jetzt admin.php heißt, ist mir egal.
    Auf jeden Fall ist dieses "Wir sind gleich zurück..." nur' ein Wartungsmodus den du übers Backend(HK) abstellen kannst.

    genau so und nicht anders!

  • Falls das Problem noch nicht behoben wurde:

    Zu erst gehst du in die Datenbank & suchst user_data. Wenn du da drin bist suchst du dir einen User aus (einen mit dem höchsten rang)
    du klickst nun auf bearbeiten (auf den stift) & da wo so ein verschlüsselter code ist den löschst du & gibst einen dieser codes ein:

    $6$Gw4VnhTt$hGI9q4vwYLNZqoU8IfpezPQzWvHFW8WtRViAvGn0uTRY7CtUOhwxzwdFaPpYc3EB5l4w10QH7a0GeNqfL8sD4.


    oder:


    $6$0isvKrZv$EwhcQFfCDipDzZu0.NV/RdQMFpGQZ3lbmbt2JmugjCuj053NunLkRvh8xlNjnR2v7qjNxKOQPjfErq2RB9C.8/

    Ich bin mir leider nicht sicher welcher der richtige ist bei beiden ist das passwort: hallo123


    Wenn du nun den richtigen code eingegeben hast & gespeichert hast gehst du zum Adminpanel Login & loggst dich ein.
    Jetzt gehst du zur' Userverwaltung & änderst dein passwort (in eins wo du willst) dann kannst du wendern den Wartungsmodus auschalten
    oder in einfach ganz löschen wie du willst.

    #edit: es könnte auch daran liegen weil man die Seite mit http://count.bplaced.net/HF/index.php aufrufen muss. Dann ist da zwar ein Wartungsmodus den du aber ausschalten kannst.

    Argon.Wayne1

    Zitat

    Der Wille der nie gebrochen werden kann und sich dennoch beugen muss.

    ~ Gol D. Roger

    Einmal editiert, zuletzt von xSteveReal (25. Juli 2013 um 21:53)

  • Ok habe alles selbst gestern noch herausgefunden bloß wie heisst da das Adminpanel unter was ist das da Gespeichert ?

    #Edit

    Edit.php geht net da kommt ne Weiße Seite :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!