Ich hätte eine Frage,
muss man noch ein Ausweis zeigen wenn man ein Server kaufen will?
Mfg iKeam
Ich hätte eine Frage,
muss man noch ein Ausweis zeigen wenn man ein Server kaufen will?
Mfg iKeam
Denke schon, habe vor einer Woche dort ein Server gekauft, sie verlangen aber Personalausweiß.
Soweit ich weiß nicht, bei mir war es nicht so.
Also keine Personalien?
Die Daten müssen echt sein oder echt wirken.
Du kaufst dir dort keinen Server du mietest dir einen.
Wenn du mit Psc bezahlst dann nicht.
Ich bedanke mich für euch allen :D.
Ich zahle via Fake PP Account, und habe noch keine Probleme gehabt.
#FALSCH.
Man braucht keinen Ausweis, wenn du Prepaid bestellst. Man braucht nur einen Ausweis, wenn du Server mietest, und jeden Monat Rechnungen kommen.
Wegen faken und weiteres.
- SuprStar
Ich habe dort gesagt ich habe meinen verloren. Der Support sagte er wird für 3 Tage freigeschaltet. Das ist nun eine Woche her!
Wenn du mit Prepaid zahlst steht da zwar * Bitte schicken sie eine Kopie ihres Personalausweises um den Vorgang zu beschleunigen *
Aber den Server bekommst du trotzdem ohne Ausweis , dann dauert es halt bisschen länger bis der Server da ist.
Grüße Raremann
Ja du brauchst einen Ausweis, sonst kannst du lange auf deinen Server warten.^^
Brauchen nennt man es nicht, ich z.B konnte es via Telefonat Freischalten (Den Server und den Account) Später musste ich einen Personal -Ausweis
Aushändigen, welches ich auch gemacht habe ansonsten währe der Server gesperrt worden....
See ya,
Croxy.
Ich habe nicht mal 1h gewartet und mein Server war schon da. Ich habe sogar alles gelesen musste nirgends wo Ausweis vor zeigen.
Man braucht keinen Ausweis nur wenn man jeden Monat Rechnungen bekommt? ;-D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!