www.Hebbu.eu - Wir freuen Uns auf Dich!

  • Guten Morgen RetroTown,

    heute würde ich euch gerne mein erstes Retro Hotel vorstellen.
    Eröffnet hat dieses seit dem 28.10.2013 sprich heutigen Tage!
    Das Hotel basiert auf dem bearbeiteten HoloCMS von iExit und läuft mit dem bekannten Phoenix Emulator.
    Hier habe ich noch ein paar Informationen für euch.

    Mitarbeiter des Hebbu Hotel:

    • Entwickler und Techniker: Vivanco zuständig für die Technik und Community
    • Entwickler und Techniker: Hapupup zuständig für das gesamte Community Management
    • Hotel Management: ..BullShit.. , zuständig für die Community sowie die Tätigkeiten der Mitarbeiter

    Informationen zu den Bewerbungsrunden:

    • eXperten Bewerbungsrunden beginnen ab 25 User online statt
    • Moderatoren Bewerbungsrunden beginnen ab 50 User online statt
    • Eventmanager Bewerbungsrunden beginnen ab 65 User online statt
    • Communitymanager Bewerbungsrunden beginnen ab 80 User online statt

    Informationen zu den Events:

    • Raum der Woche beginnt ab 35 User online statt
    • Sonstige Events können immer stattfinden!

    Informationen zur VIP-Mitgliedschaft:

    Um eine VIP-Mitgliedschaft im Hebbu Hotel abzuschließen musst du dir zuerst
    VIP-Punkte kaufen. Diese kannst du ganz leicht und bequem
    via PaySafeCard bezahlen. Wie viele VIP-Punkte du dir kaufen möchtest ist
    Dir überlassen, bitte achte darauf, dass du 100 VIP-Punkte brauchst um dir eine
    Mitgliedschaft zu kaufen.

    Informationen zum Support:

    Du benötigst Hilfe oder hast ein paar Fragen? Dann wende dich bitte an einen
    eXperten im Hebbu Hotel oder wende dich an den Live Support! Den Live Support
    findest Du, wenn du auf der http://www.hebbu.eu/me Seite bist links am Rand mit
    der Aufschrift "Live Chat" ob der Chat Online ist sieht du daran,
    wenn da ein grüner Punkt dabei ist, sollte da keiner sein ist der Live Chat leider Offline
    sprich es ist kein Supporter anwesend. Pflichfelder für den Live Chat sind folgende:

    • Name (Hebbuname)
    • E-Mail
    • Frage

    Du kannst entweder "Hebbu Support" wählen oder "Hebbu Geschäftsleitung"
    wenn du Hilfe, ein Problem oder auch Fragen hast dann wähle bitte "Hebbu Support"
    aus. Sollte es sehr drigend sein, wähle die "Hebbu Geschäftsleitung"!

    Domain zum Hebbu Hotel -> http://www.hebbu.eu
    Ich würde mich auf einen Besuch von euch freuen  :)
    Hinzu habe ich euch noch zwei Bilder hinterlassen für einen kleinen Überblick. Das eine ist von der /me und das andere vom /client

    Mit freundlichen Grüßen,
    Vivanco

  • Ich bedanke mich ganz herzlich für die Positiven Kommentare sowie Glückwünsche. :love:

    @Croxy- , die SWF könntest du dir selber ganz einfach ohne meine Hilfe besorge, dazu gibt es viele Tool's. Dennoch werde ich Sie dir innerhalb von 48 Stunden zusenden.

  • Ich bedanke mich ganz herzlich für die Positiven Kommentare sowie Glückwünsche. :love:

    @Croxy- , die SWF könntest du dir selber ganz einfach ohne meine Hilfe besorge, dazu gibt es viele Tool's. Dennoch werde ich Sie dir innerhalb von 48 Stunden zusenden.

    Beim Regi. kommt ein Working Fehler..

    Naja trotzdem viel Erfolg mit dem Hotel.

  • terhalten usw.(was man mit vielen Staffs nicht machen kann,da die einfach ''keine Zeit'' finden,da sie sich um das Hotel kümmern müssen,obwohl das dazu gehört).
    So.Hotel gefällt mir ich und Paddock und ein oder zwei andere gehen werben.
    Passt alles.Ich musste off.Bin dann morgens um 6 online gekommen.
    Es war einer Namens Drake15 online(XLer-Soll jetzt Supporter oder so werden....) der nicht mal deutsch sprechen kann (Mein Deutsch ist zwar auch nicht perfekt aber.... schaut es euch an )

    Oh mein Gott. ôo

    Pitiful shadow cloaked in darkness.Thy action cause men pain and suffering.Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?

    - Enma Ai

  • Meine Güte schon wieder das CMS, das CMS kotzt mich langsam an. macht mal was eigenes oder nehmt mal was anderes.
    So etwas geht mal garnicht. Sehe überall diese scheiße.

    Zu dem Rest
    Das Team - Kacke
    CMS - iExit ( Nice ) sonst jedes Hotel kacke

    0815 Projekt, 2 Wochen down

  • Meine Güte schon wieder das CMS, das CMS kotzt mich langsam an. macht mal was eigenes oder nehmt mal was anderes.
    So etwas geht mal garnicht. Sehe überall diese scheiße.

    Zu dem Rest
    Das Team - Kacke
    CMS - iExit ( Nice ) sonst jedes Hotel kacke

    0815 Projekt, 2 Wochen down

    Zu dem Thema selber was machen: Tut mir leid das ich nicht wie die meisten hier von euch bin und ca. 10 Stunden am Tag zocke oder Sonstiges. Ich bin IT-Adminisrator und habe selber genug
    um die Ohren, daher habe ich auch kein nerv dazu irgendwas eigenes zu erstellen! Und wenn jemand was Released warum sollte man es dann nicht nutzen sollen? Dafür ist es gedacht oder sehe ich es falsch?

    Zu deiner Aussage "Das Team - Kacke" , pass mal auf du kennst mich nicht und weißt nicht was ich alles kann und willst über mich Urteilen? Sowas nennt man Kacke oder an sowas erkennt man auch sofort
    dein Charakter und deine Art und Weiße! Halt den Ball flach wenn du keine Ahnung hast ok?

    Zu deinem 0815 du kannst gerne denken was du möchtest mich interessiert es nicht aber es heißt nicht sobald ein Hotel eröffnet hat das es kein Erfolg gibt und das es direkt Down ist stell was besseres auf die Beine dann kannst du von 0815 reden!

    Liebe Grüße,
    Vivanco

  • Ich finde, dass dir die Vorstellung sehr gelungen ist. Der erste Einblick hat mich auch positiv überrascht, da mir sofort das CMS aufgefallen ist.
    Ansonsten: Viel, viel Glück und ich wünsche euch viel Erfolg! :thumbup:

    家族 × ラブ × フレンズ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!