. (Offiziell) HobbuNL - Das Hotel mit freundlicher Community (Offiziell) .

  • Hey liebe Jungen & Mädchen.
    Heute möchte ich euch das HobbuNL vorstellen.
    Dies ist die offizielle Vorstellung zum HobbuNL.
    ------------------------------------------------------------
    Inhalt#
    Im Hobbu Hotel gibt es täglich 30-45 User die Hobbu Spielen.
    Außerdem stellen wir euch viele schöne & tolle Möbel zur Verfügung.
    Damit es nicht langweilig wird, geben wir euch für den Start - 50000 Tausend Taler & 10000 Tausend Pixel.
    Wir haben aktive Mitarbeiter, die freundlich denn Usern bei Problemen helfen.
    Hobbu gibt es schon seit ca. 1 Woche und hat auch am Anfang kleine schwirigkeiten gehabt nun ist das vorbei da Tunny uns zu sich geholt hat.
    Das Hotel läuft 24/7, wir haben einpaar Laggs manchmal das wird derzeit aber behoben.
    --------------------------------------------------------------
    EditierenTechnische Daten#
    Unser Content Management System ist ein ganz Normales Content Management System es wird derzeit an einem Neuen gearbeitet.
    Zu unseren Emulator wir benutzen denn Phoenix Emulator 3.11 und natürlich einen schönen vollen Katalog, der jeden Tag verbessert wird.
    Unsere Gruppen funktionieren auf der Homepage & im Client...... und vieles mehr gibt es im Hotel.
    --------------------------------------------------------------
    Wieso Hobbu#
    Du solltest ins Hobbu kommen da wir ein Hotel sind das vieles für die User macht bei schlechten oder guten Tagen wir sind immer für dich da!
    Hobbu möchte kein großes Hotel werden uns reichen auch kleine Userzahlen doch es wäre schön, wenn wir mehrere User besitzen würden.
    Wir veranstalten viele Events damit es denn Usern nicht Langweilig wird.
    ---------------------------------------------------------------
    Das Hobbu Team#
    Wir selber wissen es ist ein bisschen zu voll für 30-45 User aber 2 Mitarbeiter sind eher nicht immer Aktiv.

    -Si0x - Projektleitung & Server Management (Nicht sehr Aktiv)
    -Pomeji - Projektleitung
    -Tunny - Sponsor & Server Management (Nicht sehr Aktiv)
    -iBeats - Hotelleitung & Teamleitung
    -ProxXx - Usermanagement
    das war unser Team, wir hoffen ihr seid mit unseren Team zufrieden.
    ----------------------------------------------------------------
    Ja das war unsere Offizielle Vorstellung,
    bei Verbesserungsvorschlägen oder anderes meldet euch im Client oder peer PN .
    Wir sehen uns.
    -----------------------------------------------------------------
    HobbuNL , dein , mein , unser Hotel

  • Einer der schlechtesten Habbo Retros die jemals eröffnet worden sind.
    Die Besitzer haben es nötig andere Hotels umzuleiten um selber an Erfolg zu kommen. Ebenfalls ist es anscheinend Gang und Gebe, dass man die User beleidigt.
    Ich rate von einem Besuch ab!
    0/10!

  • @Skadeus: Umleitungen? Das macht dann bestimmt Tunnox: -Tunny..... Haben die das immer noch so Nötig wie mit Retro'Dev &' Retro'Town ?!
    Peinlich ....
    B2T:
    Fande es zuerst gut, doch als ich den Beitrag von Skadeus gelesen habe, ist mir die lust vergangen.

    See ya,
    Croxy.


  • Einer der schlechtesten Habbo Retros die jemals eröffnet worden sind.
    Die Besitzer haben es nötig andere Hotels umzuleiten um selber an Erfolg zu kommen. Ebenfalls ist es anscheinend Gang und Gebe, dass man die User beleidigt.
    Ich rate von einem Besuch ab!
    0/10!

    Also Skadeus hat recht Leute , heute kam der liebe Scio0x zu mir und fragte mich ob wir eine Fusion machen , ich sagte : Oke ich muss das nur noch mit meinen Techniker besprechen.
    Danach als wir Umgeleitet haben sagte Scio0x : wartet bis wir 50 User On haben , dann stell ich auch bei der Staffliste.
    Darauf wir : Oke.
    Als 50 User Online waren , gab es ein Event , wir warteten damit Scio0x uns aus der Staffliste rauf gibt .
    Hat er dann auch gemacht.
    Nach 1 Stunde kommt Mitrov und besprecht denn plan mit Scio0x denn sie sicher davor besprochen haben.
    Dann sagt mir Scio0x : Ehy ich muss mit dir unter 4 Augen reden.
    Ich sagte : Oke.
    Dann sagte er mir : Ehy wir haben schon einen Technicker,kannst du Community Management machen und Dario fliegt ?
    Ich sagte : entweder ich und Dario oder garkeiner.
    Darauf Scio0x: Oke, dann garkeiner.
    Nach dem haben wir wieder unser Hotel eröffnet.
    Dann Ddost er uns für 10 min.
    Danach schreibt er mir in Skype : Mitrov ist raus wollt ihr wieder Fusion.
    Haha echt Lächerlich dieser Typ
    0/10.


  • Das mit der Fusion stimmt.
    Ich habe es nur beendet da deine User rumgeheult haben "Wir wollen Dabbu Back" - "Bitte"
    So, und das mit DDOs woher willste wissen das es von mir kommt? :)
    Cheers.

  • Si0x, kann man in dieser Zeit nie vertrauen...
    Er war mal eine nette Person die ich kannte, aber jetzt hat er sich weit entfernt von seinem echten Ich...
    Achtung:
    Wenn euch jemand einredet eine Fusion mit dem HobbuNL zu machen, der begeht einen harten Fehler.

    zB.:
    Heute hatten wir eine angebliche Fusion gemacht, natürlich wollte nur Si0x die User vom anderen Hotel abstauben ^^
    Da ein Beweis:
    Screenshot by Lightshot

    Ein eindeutiger Beweis das er die User klauen wollte:
    Si0x: Nein lass die nur reden, wir klauen uns nur die 7 User von denen.

    Ich hoffe, ich konnte euch früh genug warnen.
    Obwohl das Hotel einen super Server hat, dennoch von einem unerfahrenem Team besetzt ist ^^

  • -----
    Und wer bettelt in Skype nach Rank? Ich oder Du?
    Und meint komm lass wieder beste freunde sein etc? Ich oder Du?
    Gibs auf bruder <3
    Cheers.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!