Xubbo gehörte damals Zuma, Flasho & Alboz, nur durch die technische Kraft von Flasho hat doch alles funktioniert, ich war selber dort damals als User.
Erfolgreiche Projekte
-
-
-
Xubbo gehörte damals Zuma, Flasho & Alboz, nur durch die technische Kraft von Flasho hat doch alles funktioniert, ich war selber dort damals als User.
Schön sich selbst loben.
Wann checkst du es? Jeder weiß hier das du nix kannst. -
Nein, Xubbo in der Zeit als es unter Zuma, Alboz & Notus's Leitung war, war es das beste Hotel.
Ich war selber wirklich sehr Aktiv im Hotel, es war auch das erste Retro in dem ich aktiv war. -
Ich finde, dass HabboST eines der Besten Projekte jemals ist und bleibt. Sonst noch paar Marketing-Saales Projekte der Rest wie gesagt nicht wirklich gelungen.
-
Ich finde in der deutschen Szene gibt es nur ein paar erfolgreiche Retros.
Aber in der spanischen Szene gibt es mehr, die Spanier sind ja auch schon länger in der Szene, wenn ich mich nicht irre. -
Schön sich selbst loben.
Wann checkst du es? Jeder weiß hier das du nix kannst.
Hääääääääää? Schwer vom lesen? Oder haste Störungen? -
Habbo.cx ist Erfolgreich keine Frage.
Nur weil sie das Ranking überholt haben zählt es nicht zu den RICHTIGEN erfolgreichen.Mit freundlichen Grüßen
Die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft#Edit FileX bei mir steht was anderes
Man kann sich auch einen höheren Platz bei Google erkaufen.
-
Man kann sich auch einen höheren Platz bei Google erkaufen.
Schonmal was von SEO gehört, ich denke nicht.
Privilege erkauft sich sicher keine Plätze bei Google, das hat alles was mit *SEO zutuhen*.SEO = Suchmaschinenoptimierung
Liebe Grüsse Steekarlkani.
-
CX the best undso.
.......................................
.......................................
....................................... -
Das Hubbo.ST (Damals unter Vanessas und Eddy's Leitung)
Ebenfalls das HabboRE (Natürlich auch unter Patricks und Markus Leitung!)
Habbo.CX auch (Von der Technik die beste als jede vom anderen Retro-Hotel!)
und das Habbo.mn ebenfalls. (Hatten die 1000 User -Marke erreicht)See ya,
Croxy. -
Das HuggoBIZ mit damaligen 450-800 User täglich online.
Das Hotel stand unter meiner Leitung, bis sie den Server kappten wegen illegalem Inhalt.Ok bro
-
Holo.ws ist auch erfolgreich
Ich war dabei als wir 10 User waren und Alex sagte das wir Werben sollen
-
BaBBo v26 im jahre 2005
540 user rekord
Am tag 100-150
War tolle zeit
-
[Oy]Veteran: Das glaubst du doch selber nicht, haha haha
Darauf weiße ich nun auf die Signatur von xSwaamp: auf "Jeder kann seriös wirken, aber nicht jeder ist wirklich seriös."See ya,
Croxy. -
Hubbuhotel.eu war früher beliebt
ansonsten fällt mir noch Kubbo.so und Xubbo ein -
Ich denke mal man kann hubba.biz auch dazu zählen. Einige Zeit hatte es mal 600User online, jedoch wurden diese dann von Sulake erwicht und gingen lange down wodurch es auf 10User nach ca. 2Monaten downtimes viel.
-
Xubbo mit Zuma Alboz und Notus aka PinkFruit.
Expl0it war auch dort und hatte die Technik übernommen
-
Das einzige mir bekannte deutsche Retro Hotel mit einer gewissen Professionalität ist das Habbo.cx und teilweise das Habbo.mn. Leider steckt Privilege zu wenig Leidenschaft in das CX. Die meisten anderen Hotels sind einfach nur dreckig und schlecht gemacht.
-
Habbor.de war damals sehr erfolgreich mit über 600 User täglich online. Unter der Leitung von Shoxi.
-
Das HuggoBIZ mit damaligen 450-800 User täglich online.
Das Hotel stand unter meiner Leitung, bis sie den Server kappten wegen illegalem Inhalt.Laber keinen Müll, damals als du HuggoST fälschen wolltest, bitte hör auf.
Zurück zum Thema:
Ich fand damals das Xubbo, Kubbu, Herofire, Xubbu Hotel am besten.Mit freundlichen Grüßen,
Onetwo -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!