Jeder verdient eine zweite Chance außer mir oder was? Ich mach einmal scheiße und verdiene keine zweite Chance. Tolle Community
Naja, welcome.
Jeder verdient eine zweite Chance außer mir oder was? Ich mach einmal scheiße und verdiene keine zweite Chance. Tolle Community
Naja, welcome.
ιєχιт: Eventuell hat er nichts so schlimmes gemacht wie du (?) Ich weiß leider nicht, was du angestellt hast... von daher?!
See ya,
Croxy.
Naja, welcome.
iExit,Du bist ein netter bursche
B2T: Erst Rippen dann entschuldigen und das ein paar mal.
Nein danke!
Willkommen, Max.
- Jan
Lösung für mich?
Du redest hier Müll.
Früher.. ganz früher habe ich jemanden gerippt, ja.
Aber in der Zeit wo ich mich Airdrug genannt habe oder auch davor habe ich niemanden gerippt.
Wenn Si0x aber schon viele gerippt hat hatte er doch wohl schon seine 2te Chance oder etwa nicht?
Fakt ist, ich hasse dich.
Und, Philipp, hdl, bist ein netter.
Verdienst einfach keine 2te Chance und Basta!
PS: Nein, ich habe noch nie gerippt.
Checks einfach , du verdienst keine 2te Chance.
Denn du hast deinen Ruf mit deinen Ripper - Schei*, beschmutzt.
Glaubst du jemand wird dir, abjetzt vertrauen ?
Die Antwort:
NEIN
Tut mir leid als 13 Jahre alter Ripper ist das schon amazing. -.-
Cao
Willkommen in der freundlichen Retroszene..
# xTobi
Es genügt schon das du einmal jemanden rippst.
Dann noch mehrmals..
Nein!
Du hattest wohl schon deine 2te Chance.
Oben rechts kannst du deinen Browser schliessen.
Dann klick halt drauf!
Jeder macht FEHLER!
PS: Willkommen
Willkommen im Forum, Si0x.
Ich kenne dich nicht und hatte auch nie einen Konflikt mit dir oder etwas dergleichen(!); Von daher interessiert mich die Entschuldigung eigentlich gar nicht.
Ansonsten hoffe ich, dass du nun dein Wort hältst und wirklich nicht mehr rippst (o. Ä.) und wir dann auch wenige bis gar keine Probleme haben werden.
Viel Erfolg auf ein Neustart
Herzlich Willkommen.
Übrigens wollte ich dir nur mal mitteilen. Das der Hobbu Name schon besetzt war.
Hobbu.re - TheGamerX (..der die Domain, b.z.w den Hotelnamen 2 - 3 Jahre besitzt).
Das kommt nun falsch rüber, das Ihr nun den selben Hotelnamen verwendet.
2doppelpost2doppelpost2doppelpostSRYSRYSRYa,wld,wladlw,l
Herzlich Willkommen.
Übrigens wollte ich dir nur mal mitteilen. Das der Hobbu Name schon besetzt war.
Hobbu.re - TheGamerX (..der die Domain, b.z.w den Hotelnamen 2 - 3 Jahre besitzt).
Das kommt nun falsch rüber, das Ihr nun den selben Hotelnamen verwendet.
TheGamerX Bzw, Orhan hat sehr viele Domains , aber da wo er Recht hat , hat er recht..
Mir war der Name bekannt , aber jetzt weiß ich waurm,
Danke. (Y)
Mir war der Name bekannt , aber jetzt weiß ich waurm,
Hobbu war unter Orhan und meiner Leitung damals.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!