QHabbo.com - Jetzt erst richtig!



  • Hallo User von Retrotown.
    Da ich ein neues Projekt plane möchte ich es nun vorstellen.
    Hierbei handelt es sich um ein Retro -Hotel namens "QHabbo"
    Ja ich weiß, es gab schon einmal eine Vorstellung doch diese wurde Gelöscht da das Hotel nun neu und Fertig ist!
    Bitte nehmt mir das nicht übel mit der Sache dass das Hotel letztens nicht "Fertig" war (!)

    QHabbo ist damals (2010-2011) von mir und Blackman Gegründet worden. Das QHabbo hatte eine User -anzahl (Täglich) von ca 80-100 Usern!
    Leider mussten wir das Hotel Schließen (24.09.2012) da wir uns um unser Reales -leben kümmern mussten.
    Nun ist die zeit gekommen das Hotel wieder auf die beine zu kriegen mit einem Professionellen Team und Konzept!
    Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen dieser Vorstellung.

    ################################
    + Technik des Hotels
    + Projektumsetzung/-Konzept
    + Team
    + Schlusswort
    ################################

    + Technik des Hotels;
    QHabbo besitzt ein Selbst -Editiertes Content-Management-System welches eins das HoloCMS war! Dazu besitzen wir einen Gefixxten (!!) Butterstorm Emulator, welcher die Neusten Features besitzt.
    Natürlich Gefixxt. Ebenfalls besitzen wir das neue Clienten -Design welches das Habbo Hotel benutzt. Features wie z.b Werbe-System, Bewerbungs -Tool, Raum -Tool und Neuem VIP -Shop sowie Bot -Shop sind dabei.

    QHabbo Hostet auf einem Speziellen VPS, welcher von Sashiri Stammt. Er liegt in Frankreich doch zeigt eine IP aus Russland an.
    Natürlich sind wir ggf. gut Gesichert, da wir IPTablets und eine Extra Firewall besitzen. (Linux Server)
    Damit das ganze nicht "Laggt" Haben wir auch eine 1gbit Anbindung vorhanden.
    ###################################################

    + Projektumsetzung/-Konzept;
    Das QHabbo Konzept ist nicht einfach so "da -hingeschmiert" sondern komplett überdacht und ausgeführt.
    Wir versuchen es allen (!!) mitgliedern den Aufenthalt im Hotel so recht zu machen, wie es auch geht.

    Täglich werden kleinere "Mini -Events" Veranstaltet, das kein User die Lust & Laune verlieren wird.
    Außerdem wird es auch erstmals viele Werbe -Runden geben, da wir auch natürlich User brauchen um das Hotel auf den Trab zu halten!
    Zwischen durch gibt es kleinere "Geschenke" wie z.B Pixel,Taler und Badges! Sogar ab einer Gewissen -Userzahl, wird es Verlosungen geben von Paysafecards o.A!
    #########################################################################################################

    + Derzeitige Mitarbeiter;
    Natürlich braucht auch das QHabbo Hotel ein Team, welches auf das Hotel aufpasst und Regelmäßig Event mit den Usern veranstaltet.
    Deshalb haben wir ein Geschultes Team, welches genau zum Hotel Passt und den Anforderungen einen lauf gibt.
    Derzeit beschäftigt das Hotel 3 Mitarbeiter. Bewerbungsrunden sind beendet!

    • @Croxy-: - Hotelleitung u. Technik
    • @Cerveza: Moderation, Support
    • @ιєχιт: Co-Hotelleitung

    Die Bewerbungsrunden sind nun vorbei (!)
    #####################################

    + Schlusswort;
    So meine lieben, ich hoffe ich konnte euch Halbwegs davon Überzeugen das QHabbo -Hotel zu Besuchen (!).
    Die Eröffnung folgt am 27.07.2013 um 19:30 Uhr!

    Erreichen könnt ihr uns unter; QHabbo: Wartungsarbeiten!
    Falls ihr noch Fragen habt, dann fragt im Thread oder via Private -Message!
    Hotel -Status: Offline, Wartungsarbeiten.


    Alle alten Mitarbeiter wurden gekündigt da das QHabbo neu Startet!
    Diesmal nehme auch ich das wirklich ernst und ziehe das richtig durch! Letztens war das Problem, das der Techniker nicht online war und fast keine Zeit hatte!
    Deshalb war die Eröffnung ein -Reinfall doch jetzt läuft alles und der Techniker ist auch ab sofort täglich online für Updates auf der Homepage et cetera.
    Nun bitte ich euch um Verzeihung und das wir das nun richtig an gehen!
    PS: Die alten Mitarbeiter Maybe: Wumb: Können sich gerne erneut bei mir melden, da ich euch beide am besten Fante im Team!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Croxy.

    2 Mal editiert, zuletzt von null() (27. Juli 2013 um 19:04)

  • Die Accounts gehen nichtmal .. wenn man sich ausloggt und wieder einloggen will, kommt "Username oder Passwort falsch".

    „Geliebt werden zu wollen, das ist nichts als ein heißer Wunsch, an dem man am Ende doch nur verzweifelt...“

  • Nur bei mir und Owned?
    Bestimmt nicht. Die anderen User kommen bestimmt auch nicht rein!

    Habe genauso das Problem und ich komm nichtmal in meinen Account, behebt das mal.

    „Geliebt werden zu wollen, das ist nichts als ein heißer Wunsch, an dem man am Ende doch nur verzweifelt...“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!