FirstPrime ~ WatchAll

  • Hallo RetroTown User,
    erstmal guten Tag, heute will ich meine neue Webseite vorstellen, sie ist nicht ganz fertig, aber gut aussehen tut es schon,
    jedenfalls für mich, ob es euch gefällt, weiß ich noch nicht, aber Geschmacksacke eben.

    Ok nun zu meiner Webseite.
    Meine neue Seite heißt FirstPrime so wie der Domain FirstPrime ~ WatchAll mit der Beschriftung ~ WatchAll.
    Auf meiner Seite geht es nicht nur lediglich um Serien, sondern auch um andere Dinge, es können Retro Hotel's sein oder Games und und und.
    Natürlich schaffe ich nicht die ganzen Sachen alles an einem Tag, aber arbeite jeden Tag mehr als 2 Stunden dran,
    nebenbei suche ich auch Mitarbeiter, die Ahnung von WordPress / HTML haben, wer interesse haben sollte, soll sich bei mir melden.
    Ich suche noch viele Ideen und Vorschläge, was noch in die Webseite passen könnte, wenn ihr Ideen/Vorschläge habt, schreibt es hier drunter.

    Nun eure Meinung, was hält ihr von meiner Webseite (mit Kritik kann ich umgehen).


    Kontakt:
    Skype: MekSider
    FB: Meki Priime
    E-Mail: MekSider@live.de

    # WebSeite: http://www.firstprime.de

    ----------------------------------
    Stellen:
    - News schreiber
    - Supporter
    - Bearbeiten/Erstellen von Pages

    Vorraussetzungen:
    - mind. alter 15
    - Note 1-2 im Deutsch
    - Erfahrung mit WordPress & HTML
    - .......

    Einmal editiert, zuletzt von MekSider (27. Juli 2013 um 20:48)

  • So ein Testament von mir, zu den Arbeitsverhältnissen.
    Den Einstieg ganz kurz, habe meine Bewerbung abgeschickt, wurde angenommen und durfte direkt am nächsten Tag schon die "drecks" Arbeit machen.

    Anfangs sah die Strukturierung noch ganz anders aus, wer von Anfang vllt. sich die Seite angeschaut hat, weiß wo nun die Veränderungen liegen.
    Meine Ideen und Verbesserungen die ich eingebracht habe:


    Die Beiden Seiten wurden komplett von mir so aufgebaut.
    A - Z und die ganzen Serien habe ich eingetragen, der liebe MekSider davon ca. 3-6.

    Dann habe ich so gut wie alle großen Serien selber eingetragen, darunter eine Serie mit 8 Staffeln und jeweils ~20 Folgen.

    Und zwei Tage später heißt es:
    Du bist gekündigt, natürlich dann noch eine Kündigung wo ich mit "Sie" angesprochen werde, mit einem Format, als wäre es eine berufliche Kündigung aus dem realen Leben.
    Das ist kein Zeichen für Professionalität, sondern für "Pass auf mein Kleiner, ich bin hier der Große und zeige Dir wie ich Angst mache".
    Als ich mir die Kündigung durchlas, musste ich wirklich lachen. Vorhin haben wir uns noch geduzt  ^^
    Genau, der Grund für Kündigung meines "Arbeitsverhältnis" war: schwache Leistung der letzten Tage


    Ich weiß nicht in welcher Welt der junge Mann lebt, aber es waren Gott verdammte 2 Tage, in denen ich viel verändert habe, viele Ideen reingebraucht habe und dann soll es auch noch heißen, in den letzten Tagen, das war nicht Mal ein richtiger Zeitraum, aber scheiß egal.


    Besser wird es jetzt,
    weil ich ihm antwortete, dass er von mir noch hören wird, meinte er so witzig und dumm zu sein: Ich werde jetzt nun deine Eltern anrufen müssen, weil die es wissen müssen, wie du mich bedrohst, deine IP bekomme ich auch gleich raus.
    ->Davon verging mir das Lachen nicht, sondern verformte sich zu Facepalm.
    Und weil er es auch falsch verstanden hat, mit "von mir hören", erkläre ich hier was ich damit meinte:

    "Sofern nichts anderes eingestellt ist, läuft die Auszahlung automatisch. Das bedeutet, wenn der Mindestbetrag überschritten ist, bekommt der Publisher im Folgemonat diesen Betrag auf das eigene Konto überwiesen.
    Dazu muss keine Rechnung an Google gestellt werden. Und hier liegt das Problem. Als Selbstständiger ist man verpflichtet, Belege über die finanziellen Transaktionen dem Finanzamt vorzulegen.
    Das bedeutet aber nicht, dass nur Selbstständige ihre Google Adsense Einnahmen versteuern müssen. Das ist ein großer Irrtum. Jeder, der Einnahmen im Internet hat, muss diese auch versteuern. Das gilt für den Selbstständigen, für den Privatmann, aber auch für den Schüler."

    - er hört vom Finanzamt, weil ich eine Straftat melde (ich glaube da freut sich eher der Staat und wird das hier wohl kaum als Drohung anerkennen)
    - Darauf antwortete er noch: Nein, die Einnahmen muss man nicht versteuern, weil die Google versteuert -> Google versteuert die eigenen Steuern, aber doch nicht für den Publisher nochmal? Das soll der Publisher selber versteuern, dann macht ja Google Verlust, und wie man es auch kennt, überall wo Geld fließt, fließen Steuern, egal ob ein Anderer schon dafür Steuern gezahlt hat.

    Was mir auch andauernd auffiel, wie er immer von Einnahmen sprach bzw. aufblühend wirkte, immer kamen irgendwelche Links in Skype wofür er pro Klick irgendeine Summe bekam.
    Hierzu noch ein Screen:

    URL: http://www7.pic-upload.de/30.07.13/f67np7a9zf9c.png

    Screens zu der Kündigung und etc. kann ich auf Anfrage auch noch einfügen, nur dazu müsste ich entblocken und ihn nochmal online sehen, seine hässlichen Drohungen mit "Ich rufe deine Eltern an" anhören, was einfach nur zum schrott Lachen ist - weil er schwarzes Geld einbringt, und sein Status natürlich schützen musst.

    Fazit: Ausgenutzt, ich durfte die dreckige Arbeit erledigen - Geldgieriger junger Mann

    Und weil ich das überhaupt nicht einsehe, sollte dieser Thread nun gesperrt werden, weil das hier einfach nur Betrug ist.

    Zwar habe ich zu diesem Anliegen keine Beweise: Ich wurde vor einigen Jahren mal von MekSider mit 10€ PSC gerippt.
    Diesbezüglich bestreitet er immer noch diese Handlung, von wegen "Ich weiß nicht wovon du sprichst".
    Wer es auch Mal wurde, kann mir das glauben, die Anderen können es einfach links liegen lassen.


    Mfg,
    Adam

    Einmal editiert, zuletzt von vmuser® (30. Juli 2013 um 13:58)

  • Vielen dank für eure Feedbacks ! :)
    Und nebenbei sehr kurz, der User bekam nen Ausraster, kündigte ihn, fing er an zu drohen und das wars auch.
    Ein unangemessenes Verhalten von Ihm und nebenbei noch Lügen auftischen, aber ist ja auch egal.
    Heute werden mehrere Anime Serien eingestellt !
    Freut euch ;)

  • Genau, Du bist Derjenige der hier Lügen ausbreitet, außerdem solltest du evtl. Mal deinen Satzbau umbauen.
    Um genau zu sein, muss es so heißen:
    Und nebenbei sehr kurz, der User bekam nen Ausraster, kündigte ihn, fing er an zu "drohen" (meine Erklärung hierzu ja schon oben) und das wars auch.
    Ein unangemessenes Verhalten von Ihm und nebenbei noch Lügen auftischen, aber ist ja auch egal.


    Du hast mich nämlich überrascht einfach gekündigt, notfalls kann ich auch gerne die ganzen Chatlogs aufn Tisch legen, Du bist und bleibst ein *hust*  ^^

  • Dieses Thread ist eine Art Vorstellung von Projekten und keine "Kummerkasten",
    also wenn du dein Kummer los werden willst, dann tue das wo anders. Es gibt haufenweise andere Foren wo du das tun kannst, aber nicht hier unter mein Thread.
    Wegen einer Kündigung machst du aus ner Mücke nen Elefanten, ist ja nicht zu fassen.
    In der Schule wirst du definitiv gemobbt nich war und da das der Fall ist, versuchst du im Internet auf super schlau zutun, um damit mal in einer anderen Welt (Virtuellen Welt) mal aufmerksamkeit zu kriegen, was so erbärmlich ist, du minderbemitteltes Kind.
    Krieg nun deine Leben in die Reihe, statt hier den Obermacker zu spielen und lass das rumgeheule, das geht hier paar Usern total auf den Sack.

    Das muss jetzt sein,
    Es ist dein Thread, deine Vorstellung etc. Aber der Kommentar war das unnötigste was ich bis jetzt gelesen habe.
    Du kannst nicht beurteilen ob er in der Schule gemobbt wird oder nicht, und ich denke das er definitiv großteils intelligenter ist als du es in deinem Leben je sein wirst. Im Internet auf super schlau tun, ist eine Sache die einem selbst 0 bringt, mit solchen Kommentaren möchtest du selbst an Aufmerksamkeit kommen, und das ist Fakt und keine Lüge so wie die Sache mit der Schule die du so stolz erwähnt hast. Dir sollte bewusst sein, das man wenn man auf "Obermacker" tut nicht rumheult, und du dich dabei in deine eigenen Worte verstrickst. Solche Leute wie dich finde ich bemitleidenswert, es tut mir auch sehr leid das du nicht in der Lage bist einen Kommentar abzugeben der der Wahrheit entspricht, und keine beleidigenden und bloßstellenden Sätze beinhaltet. Krieg du dein eigenes Leben auf die Reihe bevor du über andere Urteilst und sie dann auch noch Schulisch schlecht hinstellst. Für dein minderbemitteltes Leben kann hier niemand was, und ich bitte dich wenn du schon sowas abziehst machs mit Niveau und nicht so das du den Rest den du davon noch besitzt verlierst. Kummerkasten hin oder her, geh du mit deinen Problemen lieber zur Seelensorge, die hören sich auch bemitleidenswerten Müll von kleinen, dummen,ungebildeten, aufmerksamkeitssuchenden, Kindern an.

    .,-

  • So so, nun fängt unser vmuser an, User auf mich zu hätzen, ist ja süß, aber interessiert mich auch nen feuchten Furz was du hier von dir gibst ℓαує∂, da ihr noch alle Kinder seid, werden mich eure Meinungen nie im Leben interessieren.
    Ich muss mein Leben nicht in die Reihe kriegen, da es schon bereits ist. Hab mein Abschluss, mein Ausbildung und glaub mir kleiner, ich hänge nicht wie ihr vor'm PC rum und gehe nur raus wenn ich mal PSC brauche für HABBO, man echt armseelig, Geld in die verkackte Szene rein zu werfen trotz Hartz 4, echt nice, kauft euch lieber nen Eis mit dem Geld.

    Und FileX, wenn du schon dabei bist und meine "Freie Äußerung/Meinung von mein eigenen Thread zu löschen" dann tue es gefälligst von den User auch, die nix mit dem Thread zu tun haben (vmuser / ℓαує∂), geh mal dein Job richtig nach, wie alt bist du 12 ? Meine Güte.

    Naja ist normal, Kinder halten eben zusammen, Meinungen von anderen Löschen, aber von deren eigenen Freunde Meinungen stehen lassen, also dümmer kann es ja garnicht kommen, ach doch kann ja von ℓαує∂.

    Natürlich wird er diesen Beitrag auch löschen, weil der junge Moderator nicht mit Kritik klar kommen kann, so wie ein kleines Kind der gerade 12 geworden ist und Moderator Rechte hat.

  • So Leute.

    1tens. MekSider ist kein Betrüger denn er gibt was er verspricht
    2tens. Er würde niemanden ausnützen
    3tens. Bestimmt son Neider deswegen "drecks" Arbeit

    Cheers
    Patrick

    Da kann ich ihm Recht geben, MekSider nutzt niemanden aus bzw. betrügt niemanden da er es wirklich NICHT nötig hat.



    Gruss

  • Achso zurück zu vmuser, der behauptet das ich ein Ripper wäre, hier ein kleiner Log von meinem PayPal Konto.
    Diese Gesendete Zahlungen hab ich an User aus der Retro Szene geschickt, weil sie durch mich Geld verdienten und es
    heute immer wieder Leute gibt die durch mich Geld verdienen wollen, wobei ich manche akzeptiere und viele haben
    keinen PayPal deswegen zahle ich sie auch mit PSC aus, natürlich gibt es kein Log für PSC aber ich halte mein Versprechen und
    bin kein Betrüger.

    Da seid ihr PLATT WAS ! Der MekSider zahlt ja wirklich aus ! UND IST KEIN RIPPER UND KEIN KIND UNTER 18 ! Er ist älter als ihr denkt.
    INFO: Wer weiterhin Geld verdienen möchte, soll sie bei mir melden, dann wird das geklärt !

    Einmal editiert, zuletzt von MekSider (31. Juli 2013 um 13:16)

  • Währendessen hat dich Remote angeschrieben und für sein Hotel geworben.

    B2T: Keine schlechte Idee.

    Zitat

    Das ist nicht das, was du denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!