FirstPrime ~ WatchAll

  • Wer aber auch lesen kann, wird merken, dass vor einigen Jahren war, sry, ich habe aber kein Grund Geschichten zu erfinden, die Neider seid anscheinend ihr.
    Vor allem muss man noch lügen auf die Welt setzen, ich wäre ausgeflippt? Ich war ganz normal drauf, davon abgesehen, wenn du eine Stellungnahme als Ausflippen anerkennst, dann müsste das aber jetzt von deiner Sicht auch Ausflippen sein, was du gerade machst.. Wtf Junge, nun zu deinen online Zeiten, du bist schon seit 8 Uhr morgens (vermute ich Mal, da ich meistens gegen 10 Uhr kommen & du schon da bist) online, bis 3 Uhr morgens - Wo ist da Realität? In deinen Träumen von 3 Uhr morgens bis 8 Uhr morgens?
    Und auf Dich habe ich keinen gehetzt  ^^


    Mfg

  • Wer aber auch lesen kann, wird merken, dass vor einigen Jahren war, sry, ich habe aber kein Grund Geschichten zu erfinden, die Neider seid anscheinend ihr.
    Vor allem muss man noch lügen auf die Welt setzen, ich wäre ausgeflippt? Ich war ganz normal drauf, davon abgesehen, wenn du eine Stellungnahme als Ausflippen anerkennst, dann müsste das aber jetzt von deiner Sicht auch Ausflippen sein, was du gerade machst.. Wtf Junge, nun zu deinen online Zeiten, du bist schon seit 8 Uhr morgens (vermute ich Mal, da ich meistens gegen 10 Uhr kommen & du schon da bist) online, bis 3 Uhr morgens - Wo ist da Realität? In deinen Träumen von 3 Uhr morgens bis 8 Uhr morgens?
    Und auf Dich habe ich keinen gehetzt ^^


    Mfg


    Man du wirst mir langsam zu Bunt und dumm.

    Hier Leute nen Screen, hab Ihn nett und höfflich seine Kündigung gegeben, schon fängt er an mir solche Sätze an den Kopf zu werfen "Du hast dich mit dem falschen Angelegt".
    Wie kindisch ist denn das, bitte ? Habe Ihn garnicht beleidigt, schon fliegt er in die Luft und kommt mit einer Kündigung nicht klar.
    Also wer dem Typen hier noch recht gibt, hahah, da würde sich jeder normaler Mensch dann auch erschießen.
    Nach einem Kündigung dem Chef gleich drohen, da sehe ich in deiner Zukunft sehr viel ärger, wahrscheinlich mehrere Veruteilungen mit Geldstrafen.

    Cheerio kleiner ;)


  • Man du wirst mir langsam zu Bunt und dumm.

    Hier Leute nen Screen, hab Ihn nett und höfflich seine Kündigung gegeben, schon fängt er an mir solche Sätze an den Kopf zu werfen "Du hast dich mit dem falschen Angelegt".
    Wie kindisch ist denn das, bitte ? Habe Ihn garnicht beleidigt, schon fliegt er in die Luft und kommt mit einer Kündigung nicht klar.
    Also wer dem Typen hier noch recht gibt, hahah, da würde sich jeder normaler Mensch dann auch erschießen.
    Nach einem Kündigung dem Chef gleich drohen, da sehe ich in deiner Zukunft sehr viel ärger, wahrscheinlich mehrere Veruteilungen mit Geldstrafen.

    (BILD ENTFERN, verbraucht PLATZ)

    Cheerio kleiner ;)

    Und wo raste ich da genau jetzt aus?
    Ich habe es Dir mit normalen Druckbuchstaben abgeschickt.

    Das mit dem "falschen angelegt" - dazu habe ich schon was abgegeben in meinem ersten Beitrag kann man es finden, wenn man sich halt nicht einfach alles durch lesen kann, tut mir leid.
    Diesbezüglich drohst du mir mit idiotischen Sätze wie: Ich rufe deine Eltern an *facepalm* Mal im Ernst - in was für einer Welt lebst du?

    Ich werde hier ganz bestimmt nicht locker lassen, am Besten wenn gleich das ganze hier mal geschlossen wird, sowas dummes habe ich ehrlich noch nicht erlebt, wie eine Sau dann noch weiter lügen.

    • Dir ist auch klar, dass Du zur Verbreitung des urheberrechtlich geschützten Materials beiträgst?
    • ..gemäß § 5 TMG nicht die Pflichten nachgehst und dich somit mit falsche Anschriften wiedergibst?
    • .. nicht sachgerecht Einnahmen erzielst, sowie ein Shop betreibst?
    • (Wie ich Dich auch schon davon unterricht habe: Jeder hat die Pflicht Einnahmen zu versteuern, das gilt für den Selbstständigen, für den Privatmann, aber auch für den Schüler.)
    • ..dass du nicht nur zur Verbreitung des urheberrechtlich geschützten Materials beiträgst, sondern gleich urheberrechtlich geschützten Material besitzt, die ganzen Bildern?


    Auch gut: http://www7.pic-upload.de/31.07.13/72oka8wgl5c7.png

    Was ich von Dir wollte, war nur eine ganz einfache Entschuldigung, mehr auch nicht. Deine Sache! Du hast mich grundlos gekündigt, das ist das Unfaire dran.

    Ich bin für Fairness im Leben, ist nun Mal so. Da ich mehr als befriedigend Arbeit geleistet habe, musst du dir keinen Kündigungsgrund "ausdenken".
    Nun gebe ich nach, Jeder kennt Die Redewendung und weißt was ich meine.
    In so eine eklige Scheiße lass ich mich nicht mehr eingehen, ich genieße lieber wieder die Stunden, anstatt mir hier den Kopf zu machen, ich weiß das ich nicht Lüge, und fühle mich somit auch nicht schuldig.

    Auf kein Wiedersehen! Ich weiß nicht wo es in der Erziehung bei dir gefehlt hat, aber das sie schief ging.

    Mfg


  • Da er der Seiten-Inhaber ist und alles machen kann was er will , soll es dir eigentlich scheiß egal sein wieso er dich kündigt da du dagegen eh nichts machen kannst. Heul also nicht den Thread mit deinen naiven Kommentaren voll.

  • Endlich man was vernünftiges, der Kerl kapiert es einfach nicht und versucht mir Angst zu machen, mit irgendwelchen Gesetzen.
    Obwohl es nur eine Kündigung ist, droht er mir mit Anzeigen oder sonst was. Süß.

    Aber vielen Dank, bennius, vielleicht versteht er dich ja :thumbup:

    ICH WIEDERHOLE ES VMUSER ! FirstPrime.DE Gehört NUR MIR ! Ganz allein mir ! Und es sollte dir total SCHEISS egal sein, was ICH DAMIT MACHE, geschweige VERDIENE UND UND UND !
    Idiot.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!