Hallo leute, ich habe so eben im Habbo.mn mit bekommen das wenn man für ein Fremdes Hotel wirbt, einen automatischen Bann -Erhält!
Nun ist die frage, was dies für ein Script ist (?)
&' Wer hat dieses Script vorhanden und würde mir das geben
Währe super nett.... Einfach eine Private -Message an mir senden! Bei bedarf hab ich auch noch eine Rest Paysafecard von 3,-€ Da.
See ya,
Croxy.
[Suche]Habbo.mn -Automatischer Bann bei Werbe -Erkennungen[Suche]
-
null() -
28. Juli 2013 um 11:40 -
Geschlossen
-
-
-
Ich glaube die gab es irgendwo auf Ragezone oder Aapo hat es selber programmiert.
-
Ich glaube die gab es irgendwo auf Ragezone oder Aapo hat es selber programmiert.
Aapo hat es selber programmiert. -
Hm, alles klar danke euch^^ Könnte es wer Nach -Programmieren ?!
See ya,
Croxy. -
Ich glaube kaum das jemand es nachprogrammieren kann außer vllt Diwo oder JayNike. Am besten du baust einfach ein Linkfilter ein.
Mit freundlichen Grüßen,
SuperMusti -
Ich glaube kaum das jemand es nachprogrammieren kann außer vllt Diwo oder JayNike. Am besten du baust einfach ein Linkfilter ein.
Mit freundlichen Grüßen,
SuperMustiFilter rein,Bann setzen einsetzen BANNED.
-
Filter rein,Bann setzen einsetzen BANNED.
Das würde aber einen auch bannen wenn man in einem satz vllt das wort hääte das verboten ist. Das finde ich nicht gut.
Mit freundlichen Grüßen,
SuperMusti -
Ich werde mich evtl. Mal dran setzen. Wenn ich es fertig habe bzw. irgendwelche neue Informationen dazu habe, werde ich ein Thread dazu aufmachen.
Mfg,
xXEraseMeXx -
Soweit ich weiß, besitzt dies auch Habbor.de.
-
Der Techniker Diwo meint das es mit im Emulator Integriert sei. Kann das stimmen ?!
See ya,
Croxy -
Der Techniker Diwo meint das es mit im Emulator Integriert sei. Kann das stimmen ?!
See ya,
CroxyDas kann stimmen.
-
Das kann stimmen,
Da muss ich Dound recht geben. such dir ein gescheiten open Source Emulator und lass es dir dann intregieren oder mach des selber xD Testen schadet nie
-
Vieleicht würde es euch Aaop auch geben wenn ihr ihn fragt.
xXEraseMeXx(Adam), du schaffst das sowieso nicht.
-
Niemals.
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
-
MUS Sockets ...
Wordfilter geht nicht ... weil er das Befehl nicht durchführt.
Und Ausserdem kann es im Emulator programmiert haben da Phoenix jetzt OpenSource gibst. -
Das Fobba Hotel hat das auch, frag mal Mr.Evil oder Micki.
-
allso das geht ganz eifach Emulator gehen und bei wordlist eine neue tabelle bann oder so
dann geht in die Zeile wo der Emulator die Nachricht abfängt und in überprüft ob diese in der wordlist seht wenn ja dann muss man nur dann noch eine if abfrage erstellen das words prüft ob diese bann denn inhalt hat und diesen user bannen -
MUS Sockets meine Fresse ...
Oder im Emulator programmiert aber denke das es einfach ist.Werde aufjedenfall es nachprogrammieren oder werde mir connection hohlen.
-
Kannst du doch gar nicht wissen?
Habe mich daran noch nicht mal dran gesetzt, und werde ich jetzt auch nicht mehr, bedanken können sie sich bei dir, evtl. wenn ich wieder ein Retro habe oder irgendwie eins Mitleiten werden, werde ich es scripten, und das ist auch nichts schwieriges, wie hier schon einer im Thread erwähnt hat: MUS Sockets und paar PHP Codes (Abfragen etc.) mehr auch nicht.Was du machst, geht schon Richtung Rufmord Flame weiter Boy!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!