Das wünschen wir euch denke ich alle! Viel Glück bei diesem wundervollen Projekt!
cheers..
-Cap
Das wünschen wir euch denke ich alle! Viel Glück bei diesem wundervollen Projekt!
cheers..
-Cap
Hm, und was genau soll sich nun ändern? Diese "Features" werden in jedem Hotel angeboten, aber mal gucken was daraus wird. Noch bin ich nicht beeindruckt.
Viel Glück in der Zukunft!
Kubbos beim Versuch Rekord zu holen - YouTube
Habe ich noch gefunden, hatte ein Freund früher aufgenommen als wir im Ts waren
Das waren noch Zeiten früher
Gegen Ende meiner Zeit als Christian für kurze Zeit Mod ? war und mir unerlaubt n haufen Ultra Rare gegeben hatte XD
War in der Tausch Szene im Kubbo früher bekannt, ohne mir Premium zu Kaufen war ich einer der Reichsten nur durchs Hochhandeln
Mich würde es vielleicht wieder hinbringen wenn man nicht die ganzen Extras wie Heute hat, sondern nur das, mit dem Kubbo seine Tore geschlossen hatte
Wow, grandiose Vorstellung! Gefällt mir sehr.
Ich wünsche Euch viel, viel Erfolg. :-]
Vorstellung ist Exquisit *-*
Wünsche euch richtig Viel Glück, bei dem Team kann es ja nur etwas werden!
Viel Erfolg ,und die Vorstellung ist dir sehr gut gelungen.
Mit freundlichen Grüßen,
Thougtless
Sehr gute Vorstellung.
Eine der besten die ich bisher gelesen habe.
Werde eventuell aktiv sein.
Wünsche euch viel Spaß!
Liebe Grüße
Danke für die netten Rückmeldungen, das freut uns sehr.
Natürlich ist das nicht alles, was wir bieten werden, einige Features und Besonderheiten werden sich erst am Eröffnungstermin rausstellen - wir legen dennoch den größten Wert auf den Aufbau einer stabilen Community.
Voreilige Schlüsse über Mitarbeiter sind für mich unverständlich, immerhin haben sie noch gar nicht ihre Leistungen unter Beweis gestellt.
Blabla, soviel schönes gerede, aber am Ende wird es wie jedes Hotel 0815. Kapiert ihr es endlich, die Konkurenz ist zu groß, die User haben bereits alles aufgebaut, wieso sollten die zu Kubbo kommen und von Vorn anfangen?
Muscheln? Hat jedes 2. Hotel, nichts schweres.
LDT Rare? Kein Problem, hab auch einige gesehen.
Les dir unsere Vorstellung gründlich durch, dann erfasst du, was unser Ziel ist. Konkurrenz gab es immer, gibt es, und wird es immer geben. Das ist kein Grund, gleich kein neues Produkt mehr zu vermarkten oder keine Unternehmen mehr zu eröffnen. Als Habbo.mn kam gab es auch reichlich Konkurrenz, genau so zu den Zeiten, als das Jabbo eröffnet wurde - beide Hotels sind heute erfolgreich. Heutzutage muss man für Kunden kämpfen, und dafür gibt es Mittel - nein, nicht mit der Einstellung "ach ich lass es am besten gleich, wird eh nix". So hast du schon verloren.
Die Konkurrenz kann uns ziemlich egal sein. Solange wir das bieten, was wir bieten können, seh ich kein Hindernis, dass Kubbo vor der Eröffnung zu hindern.
Les dir unsere Vorstellung gründlich durch, dann erfasst du, was unser Ziel ist. Konkurrenz gab es immer, gibt es, und wird es immer geben. Das ist kein Grund, gleich kein neues Produkt mehr zu vermarkten oder keine Unternehmen mehr zu eröffnen. Als Habbo.mn kam gab es auch reichlich Konkurrenz, genau so zu den Zeiten, als das Jabbo eröffnet wurde - beide Hotels sind heute erfolgreich. Heutzutage muss man für Kunden kämpfen, und dafür gibt es Mittel - nein, nicht mit der Einstellung "ach ich lass es am besten gleich, wird eh nix". So hast du schon verloren.
Die Konkurrenz kann uns ziemlich egal sein. Solange wir das bieten, was wir bieten können, seh ich kein Hindernis, dass Kubbo vor der Eröffnung zu hindern.
Wow! Mir gefällt deine Schreibweise, sowie Argumentation sehr - zudem scheinst du ein sympathischer Typ zu sein. Ich glaube immer mehr, dass das Hotel etwas wird. Hut ab!
Klingt jedenfalls sehr vielversprechend, ich war auch hin und wieder als User dort aktiv. War oft eine entspannte Atmosphäre, abgesehen von den alten Teammitgliedern die ihre Probleme oft nicht intern geklärt haben. Mit dir an Kiggos Seite wird das Hotel sicher eine blühende Zukunft haben. Ich wünsche dir, und vor allem deinem Team großen Erfolg.
Mit freundlichen Grüßen,
Delija.
Ich freu' mich schon auf die Eröffnung! Die Vorstellung, sehr nice geschrieben
Wo bleibt Fireman im Team?
## update ##
Automatischer Bann mit diesem System verhindern wir, dass Werber unser Hotel überfluten. Wird ein verbotenes Wort öfter als 3 mal identifiziert, so wird der Kubbo automatisch aus dem Hotel verbannt. Hierbei ist die Schreibweise egal, der Filter erkennt trotz mehrerer Leerzeichen oder Umwegen (á, é, ú) das Wort trotzdem.
Pixelt Kiggo weiter am CMS?
Spaß bei Seite.
Habe mich mal über die Teammitglieder informiert.
Habe bisher nur positives gelesen.
Lg
Ist Cello eig wieder dabei ?
schade
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!